Find a Babysitter in Schmerikon

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Schmerikon →
We found 521 profiles for you.
Inês

Inês

CHF 25 / hour

Ich heisse Inês und bin Schülerin einer Kantonsschule im 3. Jahr. Nebenbei bin ich eine erfahrene Nachhilfelehrerin. Dadurch habe ich umfassende Erfahrung im Umgang mit Kindern, was mir hilft, für ih…

Nina

Nina

CHF 15 / hour

Mein Name ist Nina, ich bin 15 und gehe in die 9. Klasse. Ich würde gerne mit babysitten ein bisschen neben Geld verdienen da ich gut mit Kindern umgehen kann. Ich habe viel Geduld und weiss wie ich K…

Catia

Catia

Hello dear parents, my name is Cátia. I'm from Portugal and I speak Portuguese and English. I'm preferably looking for a full-time job as a nanny. I used to babysit my younger cousin so I gained so…

Artemis

Artemis

Verified

Children are my absolute passion. However, I am aware that as parents you give your future babysitter a huge responsibility. It is therefore important to me to convince you of me and my absolute conf…

Lea

Lea

Verified
CHF 30 / hour

I am the mother of two adult children, and I have only been in Switzerland for two years, so I don't speak the language yet. For this reason, I am not employed, so I have free time and can be flexibl…

Sina

Sina

CHF 25 / hour

Grüezi Ich bin eine bald vierzig jährige, ehrliche, zuverlässige, herzliche und stets gut gelaunte CH-Frau aus Schmerikon. Ich bin Mutter eines bald zwanzig jährigen Burschen, welcher bereits aus de…

Maria

Maria

CHF 15 / hour

Hallo, ich bin Maria und ich komme aus Polen. Zur Zeit besuche ich zweisprachiges Gymnasium mit pararellelem Unterricht in Polnisch und Deutsch. Seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mich mit der Kinderbe…

Inna

Inna

CHF 30 / hour

Mein Name ist Inna. Ich bin Mutter von zwei Kindern (11 und 14). Ich bin vorsichtig, verantwortlich und flexibel. Sie lieben Kinder, und ich glaube, dass sie mich auch lieben werden:)

Mirella

Mirella

CHF 28 / hour

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Abigel

Abigel

CHF 25 / hour

Hello dear parents, I am Abigel. I love kids, I also have 2.:) I prefer to take care up to 2 years old or 3 because I only speak English. Please feel free to write to me, I look forward to hearing fro…

Mia

Mia

Verified
CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine unkomplizierte, spontane Babysitterin die gerne Zeit mit Kindern verbringt. Mit 13 Jahren habe ich den Babysitterkurs belegt und hüte seit dem regelmäßig Kinder, auch bei Ha…

Kay-Jenny

Kay-Jenny

Verified

Hallo liebe Familie Ich bin 37 Jahre jung, unternehmungslustig flexibel,zuverlässig,gradlinig und offen für Neues. Ich unternehme gerne was mit den Kinder oder bastle mal was. Mit mir kann man Spas…

(4)
Daniela

Daniela

Verified
CHF 25 / hour

Guten Tag liebe Eltern Mein Name ist Daniela und ich komme aus der Nähe von Rapperswil. Ich bin gelernte FaBe Kind und arbeite nun schon seit 12 Jahren in diesem Beruf. Gerne möchte ich nun auch in me…

Adriana

Adriana

CHF 5 / hour

Olá, juntos! Ich bin Adriana, eine 25-jährige Portugiesin. Ich habe einen spezialisierten Kurs absolviert, um mich um Kinder zu kümmern. Ich stehe Ihnen als Babysitter zur Verfügung. Mit liebevoller A…

Margret

Margret

CHF 24 / hour

Guten Tag, mein Name ist Margret. Ich bin eine aufgestellte, dynamische, junggebliebene Fachfrau in Hauswirtschaft und Kinderbetreuerin. Inzwischen habe ich mehr als 30 Jahre praktische Erfahrung in b…

(1)
Bruna

Bruna

CHF 5 / hour

Hallo. Ich bin Bruna, ich bin Portugiese und ich lebe in Bilten. Ich bin pünktlich, verantwortlich und ich liebe Kinder.

Juliana

Juliana

CHF 25 / hour

Hallo, mein Name ist Juliana. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. In meinem jetzigen Beruf in einer Kieferorthopädie haben wir es mit allen Altersklassen zutun. Ich bin ein sehr geduldiger…

Andreia

Andreia

CHF 24 / hour

Hallo, mein Name ist Andreia Ich habe 1 Jahr lang in einem Kindergarten als Erzieherin gearbeitet. Ich liebe die Energie der Kinder. Ich bin zu jeder Zeit, jeden Tag zur Verfügung! Für mehr Informat…

Marielle

Marielle

Hallo, mein Name ist Marielle und ich bin eine erfahrene Babysitterin und Petsitterin. Ich absolviere gerade mein Fernabitur, was mir eine extrem flexible Zeitplanung ermöglicht. Ich habe bereits umfa…

Sarah

Sarah

CHF 25 / hour

I am a compassionate and experienced childcare provider from America who will be relocating to Switzerland in August. With 8 years of experience in childcare and teaching, I am dedicated to creating n…

Find a Babysitter in Schmerikon

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now