Find a Babysitter in Schübelbach

Start now
4.9 1895 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Schübelbach →
We found 363 profiles for you.
Joelle

Joelle

CHF 23 / hour

Mein Name ist Joelle. Ich würde gerne als Nanny und/oder Babysitter tätig sein und bin deshalb auf dieses Portal gestossen. Ich hatte schon immer einen guten Draht zu Kindern und möchte dies gerne hau…

Lea

Lea

Verified
CHF 30 / hour

I am the mother of two adult children, and I have only been in Switzerland for two years, so I don't speak the language yet. For this reason, I am not employed, so I have free time and can be flexibl…

Cibele

Cibele

CHF 28 / hour

I truly love working with young kids, and I approach each child as an individual who I get to help grow and teach. Already worked as a volunteer with kids with cancer for two years while living in Lim…

Alina

Alina

CHF 25 / hour

Ich bin selbst eine Mutter von mittlerweile 14 jährigen Sohn. Sein Lächeln begleitete mich auf jeder Phase seiner Entwicklung. Meine private Erfahrung, Geduld und Hingabe würde ich jetzt gerne anderen…

Larissa

Larissa

CHF 15 / hour

Ich heiße Larissa, bin 28 jahre jung und komme aus Schübelbach. Habe eine Tocher geboren März 2023. Ich hatte vor paar Jahren den Babysitterkurs gemacht und schon bei vielen Familien Kinder betreut. S…

Hannah

Hannah

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin Hannah bin 19 Jahre und bin auf der suche nach einem Jobangebot als Nanny Ich suche eine 80-100% Nannystelle. Ich liebe es mit den Kindern zu spielen und ihnen bei ihrer Entwi…

Mia

Mia

Verified
CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine unkomplizierte, spontane Babysitterin die gerne Zeit mit Kindern verbringt. Mit 13 Jahren habe ich den Babysitterkurs belegt und hüte seit dem regelmäßig Kinder, auch bei Ha…

Kay-Jenny

Kay-Jenny

Verified

Hallo liebe Familie Ich bin 37 Jahre jung, unternehmungslustig flexibel,zuverlässig,gradlinig und offen für Neues. Ich unternehme gerne was mit den Kinder oder bastle mal was. Mit mir kann man Spas…

(4)
Silvia

Silvia

CHF 30 / hour

Mein Name ist Silvia und ich bin 24Jahre alt. Ich bin seit fast 8 Jahren im Beruf FaBe Kind tätig. Nach 5 lehrreichen Jahren (Praktikum und EFZ) habe ich im Sommer 2020 die Lehre als FaBe Kind EFZ ab…

Ilaria

Ilaria

CHF 25 / hour

Hii I‘m Ilaria and I‘m 18 years old. I‘ve been taking care of children in my neighbourhood since I was around 13 years old. I am a good babysitter because I‘m a creative mind and I come up with a v…

Sarah

Sarah

CHF 25 / hour

I am a compassionate and experienced childcare provider from America who will be relocating to Switzerland in August. With 8 years of experience in childcare and teaching, I am dedicated to creating n…

Kisha

Kisha

CHF 20 / hour

HuHu Meine kleinen, Ich bin die Kisha, und bin selber auch Mama von einer 3 jährigen Kleiner Maus. Ich liebe Kinder und mache viele fantastische dinge Z:B -Basteln -Malen -Wandern -Schulaufgaben (Ic…

Sheena

Sheena

CHF 15 / hour

Liebe Familien, ich heisse Sheena, bin 15 Jahre alt und bin in der 3. Sekundarschule. Ich werde im August 2022 mit meiner Lehre als "Fachfrau Betreuung" für Kinder anfangen. Ich liebe es mit Kindern …

Sanja

Sanja

CHF 25 / hour

Hello, I have a child who is 2 years old. Since I can't go to work because I'm watching him, I could watch one or two more children with him. I am a caring person and am understanding of their socia…

Teresa

Teresa

CHF 24 / hour

Ich bin eine sehr sonnige Frau, die bei ihrer Arbeit vorsichtig ist und eine große Arbeitslust hat. Wenn mein Profil Ihren Anforderungen entspricht, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren

Rahel

Rahel

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, bin eine junge, fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit längerem betreue ich gerne Kinder. Da ich momentan eine Weiterbildung mache, bin ich sehr flexibel. Freue mich auf Ihre Nach…

Afrodité

Afrodité

CHF 15 / hour

Good evening I am a 17 Year old student from Hungary. I speak fluent Hungarian and English .I have babysitted before in my earlier teenage years .Since I’m homeschooled, I would like to babysit here a…

Julita

Julita

CHF 30 / hour

I am an experienced and dedicated individual seeking a job as a nanny. I offer caring and committed childcare focused on the holistic development of children. My ability to build strong relationships …

Ramon

Ramon

CHF 30 / hour

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Ramon. Ich habe über 10 Jahre in verschiedenen Kitas als Fachmann Betreuung gearbeitet. Seit diesem Sommer (2023) absolviere ich nun die Höhere Fachschule zum Sozi…

Sylvia

Sylvia

CHF 35 / hour

Liebe Familien, mein Name ist Sylvia. Ich bin eine junggebliebene 58 jährige Fachfrau Betreuung, verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Ich wohne in Lachen SZ. Nach 16Jahren in einer Kinderkrip…

Find a Babysitter in Schübelbach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now