Find a Childminder in Schübelbach

Start now
4.9 1900 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Schübelbach →
We found 159 profiles for you.
Lea

Lea

Verified
CHF 30 / hour

I am the mother of two adult children, and I have only been in Switzerland for two years, so I don't speak the language yet. For this reason, I am not employed, so I have free time and can be flexibl…

Carolin

Carolin

CHF 10 / hour

Hallo liebe Eltern, ich heiße Carolin und habe einen 5 Jährigen Sohn. Im 2018 habe ich bei Kibesuisse eine Tagesmutter Schule besucht und danach als Tagesmami gearbeitet nach kurzer Unterbrechung hab…

Sonja

Sonja

CHF 10 / hour

Ich heisse Sonja wohnen in einem EFH mit Garten und Tieren, neben einem Bauernhof. Ich möchte meinen Tageskindern viel Liebe entgegenbringen und ihnen als Eltern totale flexibilität in der Betreung un…

Alina

Alina

CHF 25 / hour

Ich bin selbst eine Mutter von mittlerweile 14 jährigen Sohn. Sein Lächeln begleitete mich auf jeder Phase seiner Entwicklung. Meine private Erfahrung, Geduld und Hingabe würde ich jetzt gerne anderen…

Larissa

Larissa

CHF 15 / hour

Ich heiße Larissa, bin 28 jahre jung und komme aus Schübelbach. Habe eine Tocher geboren März 2023. Ich hatte vor paar Jahren den Babysitterkurs gemacht und schon bei vielen Familien Kinder betreut. S…

kathrin

kathrin

CHF 10 / hour

Mutter von 3 Kindern .... Tagesmutter von 10 Kindern. Spielgruppe Leiter und Tagesmutter Grund Ausbildung absolviert. ..für infos und fragen stehe ich ihnen gerne zur verfügung

Jana

Jana

CHF 20 / hour

Liebe Eltern! Mein Name ist Jana und ich besuche das erste Jahr an der KSA in pfäffikon. Ich betreue eigentlich mein Leben lang schon Kinder da ich einen kleinen Bruder habe und viele Cousins und Cou…

Aracelis

Aracelis

CHF 25 / hour

Halló, mein Name ist Aracelis, komme aus Spanien und bin , wohne hier in der Schweiz seit 3 monaten und möchte gern als Babysistern Arbeiten , es leg mir an Herz mit kindern zu arbeiten ich habe sel…

Jo

Jo

CHF 30 / hour

Hi I'm Jo Yen. I was born and raised in Indonesia. I studied and worked in USA and Australia. And now here I am in this beautiful Switzerland. I'm a trustworthy person, very good with children and pet…

Valentina

Valentina

Verified

Herzlich willkommen auf meiner Seite. Ich heisse Valentina und wohne in Schübelbach und habe eine Tochter geboren im 04.2023. Ich arbeite Teilzeit in einer Kita als Gruppenleiterin und habe schon 15 J…

Kisha

Kisha

CHF 20 / hour

HuHu Meine kleinen, Ich bin die Kisha, und bin selber auch Mama von einer 3 jährigen Kleiner Maus. Ich liebe Kinder und mache viele fantastische dinge Z:B -Basteln -Malen -Wandern -Schulaufgaben (Ic…

Lora

Lora

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern, ich heisse Lora und bin eine junge und aufgestellte Mutter von einem 1-jährigen Sohn. Ich würde sehr gerne als Tagesmutter tätig sein und euch bei der Betreuung eures Kindes unters…

Diana

Diana

CHF 10 / hour

Hallo. Mein Name ist Diana, ich war Kunstlehrerin für Kinder im Alter von zwei bis sechs Jahre in Portugal und bin derzeit in der Schweiz, kümmere mich um Kinder und helfe ihnen, ihre Fähigkeiten zu e…

Sanja

Sanja

CHF 25 / hour

Hello, I have a child who is 2 years old. Since I can't go to work because I'm watching him, I could watch one or two more children with him. I am a caring person and am understanding of their socia…

Julita

Julita

CHF 30 / hour

I am an experienced and dedicated individual seeking a job as a nanny. I offer caring and committed childcare focused on the holistic development of children. My ability to build strong relationships …

Denisa

Denisa

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin Mutter von drei Kindern. Mein kleines Mädchen ist 3 Jahre alt. Meine Erfahrung mit Kindern ist nur das mit meinen Kindern. Ich spreche Albanisch, Italienisch, Griechisch, Deutsch A2 und verste…

Sabrie

Sabrie

CHF 27 / hour

Ich bin Sabrie Das Besondere an meinem Job ist, dass ich für Kinder jeden Alters bereit bin und die Kinder mich lieben, ich mache es auch mit mehr Liebe, ich bin ein sehr liebevoller und fürsorgliche…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / hour

Ich bin eine Aufgestellt e fröhliche Person. Ich liebe den Kontakt mit Kinder. Sie Glück zu sehen und zu strahlen bringen finde ich das schönste das es gibt ...

Rocio

Rocio

CHF 30 / hour

My name is Rocio, I am Mexican and I moved to Switzerland because of my Italian-Swiss husband and since then I have been a mother and housewife for 25 years. Now I have more time and I am looking for …

Snezana

Snezana

CHF 25 / hour

Hallo, Ich habe selber zwei Kinder (16,14), und hatte sieben Jahre Erfahrung mit mehreren Tageskindern. Ich habe ein Haus mit einem schönen Garten, wo die Kinder sicher Freude haben werden :) Ich l…

Find a Childminder in Schübelbach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now