Find a Childminder in Schmerikon

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Schmerikon →
We found 210 profiles for you.
Inna

Inna

CHF 30 / hour

Mein Name ist Inna. Ich bin Mutter von zwei Kindern (11 und 14). Ich bin vorsichtig, verantwortlich und flexibel. Sie lieben Kinder, und ich glaube, dass sie mich auch lieben werden:)

Lea

Lea

Verified
CHF 30 / hour

I am the mother of two adult children, and I have only been in Switzerland for two years, so I don't speak the language yet. For this reason, I am not employed, so I have free time and can be flexibl…

Alina

Alina

CHF 25 / hour

Ich bin selbst eine Mutter von mittlerweile 14 jährigen Sohn. Sein Lächeln begleitete mich auf jeder Phase seiner Entwicklung. Meine private Erfahrung, Geduld und Hingabe würde ich jetzt gerne anderen…

Mirella

Mirella

CHF 28 / hour

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Carolin

Carolin

CHF 15 / hour

Hallo liebe Eltern, ich heiße Carolin und habe einen 5 Jährigen Sohn. Im 2018 habe ich bei Kibesuisse eine Tagesmutter Schule besucht und danach als Tagesmami gearbeitet nach kurzer Unterbrechung hab…

Samira

Samira

Verified
CHF 15 / hour

Mein Name ist Samira. Ich bin Tagesmutter und Mittagstisch Betreuerin in Dürnten. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich bin voller Her…

(2)
Adriana

Adriana

CHF 5 / hour

Olá, juntos! Ich bin Adriana, eine 25-jährige Portugiesin. Ich habe einen spezialisierten Kurs absolviert, um mich um Kinder zu kümmern. Ich stehe Ihnen als Babysitter zur Verfügung. Mit liebevoller A…

Margret

Margret

CHF 24 / hour

Guten Tag, mein Name ist Margret. Ich bin eine aufgestellte, dynamische, junggebliebene Fachfrau in Hauswirtschaft und Kinderbetreuerin. Inzwischen habe ich mehr als 30 Jahre praktische Erfahrung in b…

(1)
Jo

Jo

CHF 30 / hour

Hi I'm Jo Yen. I was born and raised in Indonesia. I studied and worked in USA and Australia. And now here I am in this beautiful Switzerland. I'm a trustworthy person, very good with children and pet…

Ana

Ana

CHF 15 / hour

Hello everyone, my name is Ana Flores, I am of Portuguese nationality I have been here in Switzerland for 7 years. I am a person who likes children very much, regardless of their ages. I am applying…

Rocio

Rocio

CHF 30 / hour

My name is Rocio, I am Mexican and I moved to Switzerland because of my Italian-Swiss husband and since then I have been a mother and housewife for 25 years. Now I have more time and I am looking for …

Kristýna

Kristýna

CHF 30 / hour

Hello, I am a 26 year old nurse. I have experience caring for children from birth. My sister has two children aged 2 and 5. I am a young and active lady with no commitments. I do not know the German…

Hannah

Hannah

CHF 21 / hour

Mein Name ist Hannah, momentan besuche ich das Gymnasium. Ich biete an mich regelmässig für ein paar Stunden um Ihr(e) Kind(er) zu kümmern, da ich kinderlieb bin und generell gerne mit Menschen arbeit…

Sonja

Sonja

CHF 10 / hour

Ich heisse Sonja wohnen in einem EFH mit Garten und Tieren, neben einem Bauernhof. Ich möchte meinen Tageskindern viel Liebe entgegenbringen und ihnen als Eltern totale flexibilität in der Betreung un…

Maria

Maria

CHF 20 / hour

Hallo, mein Name ist Maria. Ich war 2017 ein Jahr lang Aupair in Deutschland und habe danach in Wohnheimen für Menschen mit Assistenz Bedarf und in Kindergärten mit Kindern im Alter von 3 bis 7 Jahren…

Jana

Jana

CHF 20 / hour

Liebe Eltern! Mein Name ist Jana und ich besuche das erste Jahr an der KSA in pfäffikon. Ich betreue eigentlich mein Leben lang schon Kinder da ich einen kleinen Bruder habe und viele Cousins und Cou…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / hour

Ich bin eine Aufgestellt e fröhliche Person. Ich liebe den Kontakt mit Kinder. Sie Glück zu sehen und zu strahlen bringen finde ich das schönste das es gibt ...

Danijela

Danijela

CHF 25 / hour

Ich bin eine liebevolle und verantwortungsbewusste Person, von Beruf bin ich Marketingmanagerin, aber ich habe Erfahrungen in Baby- Kindersitting und mache es gerne. Da ich momentan Zeit habe und flex…

Beatriz

Beatriz

Hallo ich bin Beatriz. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuerin. Seit 4 Jahren betreue ich Kinder in eine Kita. Bin Ausgebildet FABE und würde mich gern freuen euch kennen zu lernen un…

Raquel

Raquel

Verified
CHF 10 / hour

Ich bin selbständige tagesmutter und angestellte bei Tagesfamilienverein Zürcher Oberland.Ich biete ab August 2023 Betreuungsplätzen für Kinder ab 18 Monate. Ich bin selber Mami, ich habe einen sohn (…

Find a Childminder in Schmerikon

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now