Trouver une maman de jour à Schmerikon

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Schmerikon →
Nous avons trouvé 211 profils d'emploi pour vous.
Inna

Inna

CHF 30 / heure

Mein Name ist Inna. Ich bin Mutter von zwei Kindern (11 und 14). Ich bin vorsichtig, verantwortlich und flexibel. Sie lieben Kinder, und ich glaube, dass sie mich auch lieben werden:)

Mirella

Mirella

CHF 28 / heure

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Samira

Samira

Vérifié
CHF 15 / heure

Mein Name ist Samira. Ich bin Tagesmutter und Mittagstisch Betreuerin in Dürnten. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich bin voller Her…

(2)
Sira

Sira

Hallo, ich bin Meron aus Äthiopien und lebe seit 6 Jahren in der Schweiz. Ich habe keine Kinder. Jetzt arbeite ich zu 100 % in der Textilbranche. Ich liebe Kinder und habe Erfahrung mit Kindern in mei…

Carolin

Carolin

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern, ich heiße Carolin und habe einen 5 Jährigen Sohn. Im 2018 habe ich bei Kibesuisse eine Tagesmutter Schule besucht und danach als Tagesmami gearbeitet nach kurzer Unterbrechung hab…

Kristýna

Kristýna

CHF 30 / heure

Hello, I am a 26 year old nurse. I have experience caring for children from birth. My sister has two children aged 2 and 5. I am a young and active lady with no commitments. I do not know the German…

Sonja

Sonja

CHF 10 / heure

Ich heisse Sonja wohnen in einem EFH mit Garten und Tieren, neben einem Bauernhof. Ich möchte meinen Tageskindern viel Liebe entgegenbringen und ihnen als Eltern totale flexibilität in der Betreung un…

Danijela

Danijela

CHF 25 / heure

Ich bin eine liebevolle und verantwortungsbewusste Person, von Beruf bin ich Marketingmanagerin, aber ich habe Erfahrungen in Baby- Kindersitting und mache es gerne. Da ich momentan Zeit habe und flex…

Jana

Jana

CHF 20 / heure

Liebe Eltern! Mein Name ist Jana und ich besuche das erste Jahr an der KSA in pfäffikon. Ich betreue eigentlich mein Leben lang schon Kinder da ich einen kleinen Bruder habe und viele Cousins und Cou…

Beatriz

Beatriz

Hallo ich bin Beatriz. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuerin. Seit 4 Jahren betreue ich Kinder in eine Kita. Bin Ausgebildet FABE und würde mich gern freuen euch kennen zu lernen un…

Raquel

Raquel

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin selbständige tagesmutter und angestellte bei Tagesfamilienverein Zürcher Oberland.Ich biete ab August 2023 Betreuungsplätzen für Kinder ab 18 Monate. Ich bin selber Mami, ich habe einen sohn (…

Lora

Lora

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern, ich heisse Lora und bin eine junge und aufgestellte Mutter von einem 1-jährigen Sohn. Ich würde sehr gerne als Tagesmutter tätig sein und euch bei der Betreuung eures Kindes unters…

Lea

Lea

Vérifié
CHF 30 / heure

I am the mother of two adult children, and I have only been in Switzerland for two years, so I don't speak the language yet. For this reason, I am not employed, so I have free time and can be flexibl…

Agnes

Agnes

CHF 35 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine 55jährige sehr zuverlässige und fröchliche Persönlichkeit, die seit acht Jahren alsTagesmutter arbeitet. Ich bin gelernte Grundschullehrerin und habe selbst zwei Erwachsene …

Denise

Denise

CHF 22 / heure

Hello, I'm a babysitter with experience in Switzerland and Italy. I love taking care of kids, helping them to learn and have fun. I look after the kids, cook, take them to school, play, do cleaning, c…

Aneta

Aneta

CHF 25 / heure

Die Arbeit mit Kindern macht mir grosse Freude. Ich habe Kinder sehr gern und schätze die abwechslungsreichen Aufgaben. Mit Kindern gehe ich gerne in die Natur - auf den Spielplatz, in den Garten,…

Marianne

Marianne

CHF 25 / heure

ZURZEIT KEINE KAPAZITÄT Ich bin Mama von zwei Kindern im Alter von 16 und 12,5 Jahren. Ich habe schon in mehreren Familien gearbeitet. Gerne hüte ich Ihr Kind, gehe auf einen Spielplatz oder einen S…

Deborah

Deborah

CHF 20 / heure

Guten Tag Mein name ist Deborah und bin eine Junge Mutter Ich liebe es mit Kinder zu spielen basteln und noch mehr. Ich kann wann er wünscht auch im Haushalt helfen wie auch bei den Hausaufgaben . Ic…

Kyra

Kyra

CHF 35 / heure

Einen Guten Tag Liebe Mütter und Väter Mein Name ist Kyra und ich bin eine freundliche, kontaktfreudige, Kreative und aufgestellte Person sowie Verantwortungsbewusst und Selbstständig. Schon sehr fr…

(1)
Alina

Alina

CHF 25 / heure

Ich bin selbst eine Mutter von mittlerweile 14 jährigen Sohn. Sein Lächeln begleitete mich auf jeder Phase seiner Entwicklung. Meine private Erfahrung, Geduld und Hingabe würde ich jetzt gerne anderen…

Trouver une maman de jour à Schmerikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant