Trouver une maman de jour à Wald (BE)

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Wald (BE) →
Nous avons trouvé 208 profils d'emploi pour vous.
Evi

Evi

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo,bin die Evi eine jungebliebene 60jährige Mama von 4 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Ich war lange Zeit in der Seniorenbetreuung und bei der Lebenshilfe beschäftigt..da ich nun in Pension bin möch…

Claudia

Claudia

CHF 25 / heure

Claudia 59 Jahre sehr fröhliche und sportliche junge Oma. Tagesbetreuung inklusiv Kochen und kleinere Hausarbeit. Führerschein ist vorhanden. Ich bin fasziniert Kinder auf ihrem Weg begleiten zu dürf…

Fortesa

Fortesa

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Fortesa und bin eine staatlich anerkannte Erzieherin, die ihre Ausbildung plus Fachabitur in Deutschland im Jahre 2021 erfolgreich abgeschlossen hat. Lebe nun in der Sc…

Anita

Anita

CHF 25 / heure

Zuerst das Haushaltslehrjahr gemacht, Praktikum und dann die Lehre zur diplomierten Kleinkinderzieherin. Danach noch Jahre als Krippenleiterin gearbeitet.Meine Jungs sind alle Volljährig. Daher suche …

(1)
Annabel

Annabel

Hallo, ich bin Annabel. Ich suche einen Vollzeit Job ab sofort. Ich habe mehrere Monate in einer Kita mit vor allem Kindern im Vorschulalter gearbeitet. Auch habe ich schon einige Tage in einem Kinder…

Amina

Amina

CHF 25 / heure

Je suis Amina j’ai 34 ans Je suis maman de quatre enfants C'est pourquoi j'ai une bonne expérience dans la garde d'enfants J'aime beaucoup les enfants et je suis sociable Agréable calme et bon e…

Marina

Marina

CHF 30 / heure

Liebe Eltern ich bin eine sehr motivierte, fröhliche aufgestellte Person. Seit neun Jahren habe ich Berufserfahrung mit Kindern in verschiedenen Altersstufen. Ich spiele gerne mit Ihnen und mache alle…

Annette

Annette

Vérifié
CHF 15 / heure

Liebe Familien Bin die Annette. Wohne mit meiner Familie im schönen Degersheim. Wir, mein Mann, Tochter(3), Sohn(1) und unsere Katze Lotti wohnen sehr idyllisch am Waldrand mit viel Platz zum spiel…

Elyded

Elyded

CHF 20 / heure

Ich bin Mexikanerin, Mutter von 2 Kindern im Alter von 4 und 8 Jahren, ich lebe seit 6 Jahren in Gossau SG, ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 2 und 8 Jahren, ich spiele gern…

Joanna

Joanna

CHF 26 / heure

Joanna – ich habe 28 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Kindergarten in Polen

Nicole

Nicole

CHF 15 / heure

Hallo zusammen, Ich heisse Nicole, bin 29 und komme aus Steineloh bei Arbon. Im März 2020 kam unser Sohn Mattia zur Welt. Und im Dezember 2021 unsere Tochter Emilia. Ich biete daher nur noch Tagsüber …

Karin

Karin

CHF 30 / heure

Ich habe 3 erwachsene Kinder. Ich Arbeitete über 30 Jahre in der Betreuung und Pflege, vorwiegend im Behindertenbereich. Meine langjährige Erfahrung, meine fröhliche, offene und humorvolle Art, mach…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 27 / heure

Ich arbeite seit 10 Jahren als Kinderbetreuerin. Jetzt habe ich schon selbe zwei Kinder. Was stört mich eigentlich nicht weiter zu arbeiten. Aber zurzeit sind meine Betreuungskinder schon ziemlich gro…

Bjondina

Bjondina

CHF 10 / heure

Liebe Eltern Seit 11 Jahren habe ich Erfahrung als Fachfrau Betreuung Kinder. Ich habe einen EFZ Abschluss, sowie eine Weiterbildung als Fachperson Säuglinge und Kleinstkindbetreuung absolviert und…

Cherry

Cherry

CHF 25 / heure

Hello dear Parents My name is Cherry I have 2 kids. I love children and I love taking care of them. im loving and kind and I do have babysitting experience from my previous neighbor she was 6 month ol…

Natascha

Natascha

CHF 25 / heure

Hallo Mein Name ist Natascha. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als FABE und war lange in diesem Beruf tätig. Zurzeit bin ich mich neu am orientieren, weshalb ich viel Freizeit habe um Babysitt…

Lara

Lara

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte fröhliche FaBe. Im August 2017 bis Juli 2018 habe ich mein Praktikum als Fachfrau Betreuung Kinder absolviert. Im August 2018 startete ich meine Lehre welche ich…

(1)
Sibylle

Sibylle

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, Ich liebe Kinder über alles, sehr gerne Betreue ich Ihr Kind. Da es mir sehr viel Freude zubereitet und sehr gerne auf Kindern schaue. Habe viel Erfahrung vom Kindes-alter 1 Wochen - 12…

Janine

Janine

CHF 28 / heure

Hallo, ich bin Janine. Ich habe die Lehre zur Fachfrau Betreuung im Bereich Kinder 2022 abgeschlossen und dann eineinhalb Jahr in einer Kita gearbeitet. Nebenbei habe ich als Nanny gearbeitet und so w…

Jasemin

Jasemin

CHF 20 / heure

Hallo liebe Mütter, Väter und Eltern ich, weiblich, 33 Jahre jung, Vollzeit Berufstätig möchte mich gerne als Baby- oder Kindersitterin anbieten. Da ich selber einige Schwestern habe, weiss ich w…

Trouver une maman de jour à Wald (BE)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant