Trouver une maman de jour à Fischenthal

Commencer maintenant
4.9 1900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Fischenthal →
Nous avons trouvé 150 profils d'emploi pour vous.
Delila

Selbstständige Tagesmutter

Vérifié
CHF 10 / heure

Tagesmutter in Bauma Liebe Eltern Seit 14 Jahren bin ich in Bauma schon Tagesmutter mit Leib und Seele. Ich bin seit 12 Jahren Verheiratet und wir haben eine acht jährige Tochter, bin sehr flexibel…

(3)
Mirella

Mirella

CHF 28 / heure

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 60% bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, be…

(2)
Petra

Petra

CHF 10 / heure

Selbständige gebrüfte flexible Tagesmutter in Bauma. Ich heisse Petra wohne mit meinen Mann und unserem Sohn 12 in einem Haus in Bauma. Haben Kaninchen die zahm sind und 2 Katzen Hab bereits 2Tageskin…

(2)
Samira

Samira

Vérifié
CHF 15 / heure

Mein Name ist Samira. Ich bin Tagesmutter und Mittagstisch Betreuerin in Dürnten. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich bin voller Her…

(2)
Snizhana

Snizhana

CHF 21 / heure

Responsible, funny and care babysitter, used to work with any age and big groups of kids.

Snizhana

Snizhana

CHF 20 / heure

Student looking for part time job, love to spend time with kids, responsible

Sabrina

Sabrina‘s Kinder und Waldspielgruppe

CHF 10 / heure

Mutter von 3 Kindern so wie Ausgebildete Spielgruppenleiterin und Tagesmutter.

Anna

Anna

CHF 26 / heure

Ich bin vielseitig, zuverlässig und erfahren, mit Führungserfahrung in KITA, dipl. Kindergärtnerin, habe mit verschiedenen Altersstufen mit Kindern gearbeitet. Ich bin gerne auch draussen mit ihnen od…

Angi

Angi

CHF 10 / heure

Mein Name ist Angi, ich bin Mutter von drei Kinder (8,14,19). Wir leben mitten im Zentrum von Bauma in einem Haus mit grossem Garten. Ich arbeite 50% als Nanny bei einer Familie , an zwei Tagen die Wo…

(1)
Christin

Christin

CHF 35 / heure

Liebe Eltern. Ich bin ausgebildete staatlich anerkannte Erzieherin und verfüge über mehrere Jahre Berufserfahrung innerhalb von pädagogischen Einrichtungen in Deutschland. Zu meinen Prioritäten zählt …

Monika

Monika

Ich bin motiviert, verantwortungsbewusst, humorvoll, feinfühlig, eine respektvolle Person.

Dominika

Dominika

CHF 22 / heure

I simply love children and enjoy helping them learn and grow at every stage of their young lives. My strengths as a nanny are that I am very responsible, reliable and caring person. I am passionate ab…

Jazmin

Jazmin

CHF 25 / heure

Hello! I'm Jazmin and I'm a babysitter from Mexico. I have experience working as au pair, nanny and babysitter. I have a work permit C and references can be provided.

(5)
Danijela

Danijela

CHF 25 / heure

Ich bin eine liebevolle und verantwortungsbewusste Person, von Beruf bin ich Marketingmanagerin, aber ich habe Erfahrungen in Baby- Kindersitting und mache es gerne. Da ich momentan Zeit habe und flex…

Anaïs

Anaïs

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Anaïs und bin im Tessin aufgewachsen. Dort habe ich die obligatorische Schulzeit und drei Jahre Gymnasium absolviert. Jetzt lebe ich in Hittnau, in einer Familie mit 4 kleinen…

Ewa

Ewa

CHF 28 / heure

Liebe Eltern, Ich habe Erfahrung in der Erziehung von Kindern mit meinen eigenen Kindern gesammelt, ich habe zwei Söhne. Ich liebe Kinder und verstehe ihre Bedürfnisse. Ich habe mit Kindern in mein…

Raquel

Raquel

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin selbständige tagesmutter und angestellte bei Tagesfamilienverein Zürcher Oberland.Ich biete ab August 2023 Betreuungsplätzen für Kinder ab 18 Monate. Ich bin selber Mami, ich habe einen sohn (…

Mariola

Mariola

CHF 30 / heure

Ich komme aus Polen, habe Pädagogik berufsbegleitend studiert. Ich bin verantwortlich, nett und geduldig. Ich behandle meine Arbeit sehr ernst, ich liebe Kinder, sie geben mir viel Freude und Liebe

Denise

Denise

CHF 22 / heure

Hello, I'm a babysitter with experience in Switzerland and Italy. I love taking care of kids, helping them to learn and have fun. I look after the kids, cook, take them to school, play, do cleaning, c…

Janine

Janine

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und bringe daher einige Jahre Erfahrung aus Kita, Hort und als Nanny mit. Ich arbeite als Standortleiterin in einem Schülerhort und wirke als …

Trouver une maman de jour à Fischenthal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant