Tagesmutter in Fischenthal finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Fischenthal →
Wir haben 125 Profile für Sie gefunden.
Mirella

Mirella

CHF 28 / Stunde

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Raquel

Raquel

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin selbständige tagesmutter und angestellte bei Tagesfamilienverein Zürcher Oberland.Ich biete ab August 2023 Betreuungsplätzen für Kinder ab 18 Monate. Ich bin selber Mami, ich habe einen sohn (…

Samira

Samira

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Samira. Ich bin Tagesmutter und Mittagstisch Betreuerin in Dürnten. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich bin voller Her…

(2)
Delila

Selbstständige Tagesmutter

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Tagesmutter in Bauma Liebe Eltern Seit 14 Jahren bin ich in Bauma schon Tagesmutter mit Leib und Seele. Ich bin seit 12 Jahren Verheiratet und wir haben eine acht jährige Tochter, bin sehr flexibel…

(3)
Snizhana

Snizhana

CHF 21 / Stunde

Responsible, funny and care babysitter, used to work with any age and big groups of kids.

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Nathalie und bin Logopädin. Da ich dieses Jahr (06/2022) Mutter geworden bin, bin ich momentan nicht als Logopädin tätig. Sind Sie auf der Suche nach einer Betreuung für Ihr …

Sabrina

Sabrina‘s Kinder und Waldspielgruppe

CHF 10 / Stunde

Mutter von 3 Kindern so wie Ausgebildete Spielgruppenleiterin und Tagesmutter.

Christin

Christin

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin ausgebildete staatlich anerkannte Erzieherin und verfüge über mehrere Jahre Berufserfahrung innerhalb von pädagogischen Einrichtungen in Deutschland. Zu meinen Prioritäten zählt …

Petra

Petra

CHF 10 / Stunde

Selbständige gebrüfte flexible Tagesmutter in Bauma. Ich heisse Petra wohne mit meinen Mann und unserem Sohn 12 in einem Haus in Bauma. Haben Kaninchen die zahm sind und 2 Katzen Hab bereits 2Tageskin…

(2)
Christine

Christine

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Christine und wohne in 8623 Wetzikon. Seit August 2022 unterrichte ich in Wetzikon eine 1. Klasse. Ich habe durch zahlreiche Babysitter-Jobs, meine Ausbildung und und durch …

Angi

Angi

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Angi, ich bin Mutter von drei Kinder (8,14,19). Wir leben mitten im Zentrum von Bauma in einem Haus mit grossem Garten. Ich arbeite 50% als Nanny bei einer Familie , an zwei Tagen die Wo…

(1)
Kristina

Kristina

Hallo Liebe Eltern! Kinder sind meine absolute Leidenschaft. Mir ist aber bewusst das sie eine riesige Verantwortung Ihrem zukünftigen Babysitter, als Eltern schenken. Daher ist es mir wichtig, sie v…

Anaïs

Anaïs

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Anaïs und bin im Tessin aufgewachsen. Dort habe ich die obligatorische Schulzeit und drei Jahre Gymnasium absolviert. Jetzt lebe ich in Hittnau, in einer Familie mit 4 kleinen…

Monika

Monika

Ich bin motiviert, verantwortungsbewusst, humorvoll, feinfühlig, eine respektvolle Person.

Ewa

Ewa

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern, Ich habe Erfahrung in der Erziehung von Kindern mit meinen eigenen Kindern gesammelt, ich habe zwei Söhne. Ich liebe Kinder und verstehe ihre Bedürfnisse. Ich habe mit Kindern in mein…

Janine

Janine

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und bringe daher einige Jahre Erfahrung aus Kita, Hort und als Nanny mit. Ich arbeite als Standortleiterin in einem Schülerhort und wirke als …

Anick

Anick

CHF 35 / Stunde

Ihr sucht eine Babysitterin? Ich heisse Anick, bin 22 und habe meine Lehre in der KiTa gemacht und würde gerne auf euer Kind/ eure Kinder aufpassen! Zurzeit studiere ich an der HSLU Sozialpädagogik. …

Selina

Selina

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Selina, ich lebe in Wald ZH. Habe seit 8 Jahren den Führerausweis und ein Auto, mit Kindersitz. Zu mir gehört auch ein Dackel Terriermischlings Rüde namens Filou. Er wird …

(1)
Nayely

Nayely

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte, fröhliche, empathiesche Babysitterin. Seit jünger schon passe ich immer wieder auf kinder von Verwandten auf und arbeite im Gesundheitswesen in der Pflege, was…

Yesica

Yesica

CHF 10 / Stunde

Hallo zusammen, mein Name ist Yésica, und seit zwei Jahren in der Schweiz, ich habe ein 1-jähriges Mädchen. Ich liebe Kinder, deshalb suche ich Familien, die meine Hilfe brauchen, um auf ihre Kleinen …

Tagesmutter in Fischenthal finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren