Tagesmutter in Wald (BE) finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wald (BE) →
Wir haben 211 Profile für Sie gefunden.
Anita

Anita

CHF 25 / Stunde

Zuerst das Haushaltslehrjahr gemacht, Praktikum und dann die Lehre zur diplomierten Kleinkinderzieherin. Danach noch Jahre als Krippenleiterin gearbeitet.Meine Jungs sind alle Volljährig. Daher suche …

(1)
Evi

Evi

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo,bin die Evi eine jungebliebene 60jährige Mama von 4 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Ich war lange Zeit in der Seniorenbetreuung und bei der Lebenshilfe beschäftigt..da ich nun in Pension bin möch…

Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Claudia 59 Jahre sehr fröhliche und sportliche junge Oma. Tagesbetreuung inklusiv Kochen und kleinere Hausarbeit. Führerschein ist vorhanden. Ich bin fasziniert Kinder auf ihrem Weg begleiten zu dürf…

Fortesa

Fortesa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Fortesa und bin eine staatlich anerkannte Erzieherin, die ihre Ausbildung plus Fachabitur in Deutschland im Jahre 2021 erfolgreich abgeschlossen hat. Lebe nun in der Sc…

Diana

Diana

CHF 25 / Stunde

Hello families :-) My name is Diana, and I am new to the St. Gallen area. I am an early childhood education teacher. Unfortunately, I do not yet speak German, so I cannot apply to work in an early c…

Annabel

Annabel

Hallo, ich bin Annabel. Ich suche einen Vollzeit Job ab sofort. Ich habe mehrere Monate in einer Kita mit vor allem Kindern im Vorschulalter gearbeitet. Auch habe ich schon einige Tage in einem Kinder…

Joanna

Joanna

CHF 26 / Stunde

Joanna – ich habe 28 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Kindergarten in Polen

Leide

Leide

CHF 22 / Stunde

Hallo, ich heisse Leide, bin Mutter von 2 Kinder. Gerne biete ich meine Hilfe als Tagesmutter an.

Annette

Annette

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Liebe Familien Bin die Annette. Wohne mit meiner Familie im schönen Degersheim. Wir, mein Mann, Tochter(3), Sohn(1) und unsere Katze Lotti wohnen sehr idyllisch am Waldrand mit viel Platz zum spiel…

Elyded

Elyded

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mexikanerin, Mutter von 2 Kindern im Alter von 4 und 8 Jahren, ich lebe seit 6 Jahren in Gossau SG, ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 2 und 8 Jahren, ich spiele gern…

Natascha

Natascha

CHF 25 / Stunde

Hallo Mein Name ist Natascha. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als FABE und war lange in diesem Beruf tätig. Zurzeit bin ich mich neu am orientieren, weshalb ich viel Freizeit habe um Babysitt…

Nicole

Nicole

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen, Ich heisse Nicole, bin 29 und komme aus Steineloh bei Arbon. Im März 2020 kam unser Sohn Mattia zur Welt. Und im Dezember 2021 unsere Tochter Emilia. Ich biete daher nur noch Tagsüber …

Petra

Petra

Ich bin eine dreifacher Mutter von zwei Jungs und eine Mädchen. Seit weniger Monaten bin ich in der Schweiz ausgewandert aber in Portugal habe ich in eine Kita gearbeitet als Assistentin für 7 Jahre. …

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte fröhliche FaBe. Im August 2017 bis Juli 2018 habe ich mein Praktikum als Fachfrau Betreuung Kinder absolviert. Im August 2018 startete ich meine Lehre welche ich…

(1)
Jasemin

Jasemin

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Mütter, Väter und Eltern ich, weiblich, 33 Jahre jung, Vollzeit Berufstätig möchte mich gerne als Baby- oder Kindersitterin anbieten. Da ich selber einige Schwestern habe, weiss ich w…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 27 / Stunde

Ich arbeite seit 10 Jahren als Kinderbetreuerin. Jetzt habe ich schon selbe zwei Kinder. Was stört mich eigentlich nicht weiter zu arbeiten. Aber zurzeit sind meine Betreuungskinder schon ziemlich gro…

Karin

Karin

CHF 30 / Stunde

Ich habe 3 erwachsene Kinder. Ich Arbeitete über 30 Jahre in der Betreuung und Pflege, vorwiegend im Behindertenbereich. Meine langjährige Erfahrung, meine fröhliche, offene und humorvolle Art, mach…

Nelli

Nelli

CHF 25 / Stunde

Bienvenue sur mon profil ! Je m'appelle Nelli; je suis une nounou expérimentée, attentionnée et polyvalente et cela fait maintenant des années que je cumule des expériences variées. C'est avec plaisi…

(1)
Jasmina

Jasmina

CHF 35 / Stunde

Ich bin alleinerziehende Mutter, mein Tochter ist 9 Monate alt und ich würde sie gerne mitnehmen. Ich bin mit Montessori vertraut und lege viel Wert auf gesunde Ernährung. Vor meiner Schwangerschaft h…

Adela

Adela

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Adela 32 Mama von 6 Monate alten Sohn,und wohne in St.gallen Bruggen 9014 . Würde mich freuen über euere Nachrichten für mehr Infos Grüsse Adela

Tagesmutter in Wald (BE) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren