Tagesmutter in Dürnten finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Dürnten →
Wir haben 251 Profile für Sie gefunden.
Samira

Samira

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Samira. Ich bin Tagesmutter und Mittagstisch Betreuerin in Dürnten. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich bin voller Her…

(2)
Mirella

Mirella

CHF 28 / Stunde

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Denise

Denise

CHF 22 / Stunde

Hello, I'm a babysitter with experience in Switzerland and Italy. I love taking care of kids, helping them to learn and have fun. I look after the kids, cook, take them to school, play, do cleaning, c…

Mariola

Mariola

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus Polen, habe Pädagogik berufsbegleitend studiert. Ich bin verantwortlich, nett und geduldig. Ich behandle meine Arbeit sehr ernst, ich liebe Kinder, sie geben mir viel Freude und Liebe

Bojana

Bojana

CHF 15 / Stunde

Als Fabe und Mutter, biete ich die Kinderbetreuung als Tagesmutter oder Nanny an. Ich bin Dipl. Fachfrau Betreuung Kind, bin liebevoll, zuverlässig, emphatisch und habe viele Jahre Erfahrung. Ich habe…

Yinet

Yinet

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo, mein Name ist Yinet, ich komme aus der Dominikanischen Republik, ich lebe seit 7 Jahren in der Schweiz, derzeit verheiratet mit zwei Kindern im Alter von 5 und 6 Jahren. Ich mag Kinder sehr, ic…

Priska

Tagesfamilie Zürichoberland

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Das Wohl der Kinder hat die erste Priorität und liegt mir besonders am Herzen. Eine individuelle und liebevolle Betreuung der Kinder ist mir besonders wichtig. Ich biete bereits eine Betreuung ab dem …

Etoile

Etoile

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich habe ab sofort wieder freie Betreuungsplätze anzubieten für Kinder im Alter von 0-12 Jahren. Sowohl Ganz- als auch Halbtagesbetreuung oder Mittagstisch möglich. Betreut werden…

Danijela

Danijela

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine liebevolle und verantwortungsbewusste Person, von Beruf bin ich Marketingmanagerin, aber ich habe Erfahrungen in Baby- Kindersitting und mache es gerne. Da ich momentan Zeit habe und flex…

Aneta

Aneta

CHF 25 / Stunde

Die Arbeit mit Kindern macht mir grosse Freude. Ich habe Kinder sehr gern und schätze die abwechslungsreichen Aufgaben. Mit Kindern gehe ich gerne in die Natur - auf den Spielplatz, in den Garten,…

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Mehrjährige Erfahrung als Tagesmutter,Spielgruppenleiterin und Mutter. Ich bewege mich gerne in der Natur,bin kreativ und backe gerne. Würde gerne in einem 50-60%Pensum oder einzelne Tage arbeiten.

Jaqui

Jaqui

CHF 25 / Stunde

Hi there! I'm very creative, caring and reliable I'm a 56 year old mother of 2 grown children and also a qualified English as a Foreign language teacher, who has taught both adults and children.…

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Daniela und bin Eidg. Dipl. Sozialpädagogin HF. Ich verfüge über sehr viel Arbeitserfahrung in der Betreuung von Kleinkindern und auch von Jugendlichen bis 16 Jahre. Zur Zeit arbeite ich in…

Larissa

Larissa

Hallo, ich bin Larissa 26jahre alt und wohne in Dürnten. Seit Dezember 2016 bin ich stolze Mama unserer Zwillinge Leon&Sophia. Wir besitzen ein Eigenheim mit Garten. Genug Platz zum spielen und toben …

Jackeline

Jackeline

CHF 23 / Stunde

Ich bin kinderlieb, kenne die stärken und schwieriger Momente mit Kinder. Neben meine aufregende psychologische Studium beende, ich arbeite und lerne in der Schweiz. Ich bin motiviert, habe Geduld zu…

Heidi

Heidi

CHF 30 / Stunde

LIEBE FAMILIEN Mein Name ist Heidi 56 Jahre und Mami von 2 erwachsen Kindern. Habe 8 Jahre in Kinderkrippen gearbeitet und in Fam.Ich liebe es in der Natur zu sein und meine Fam.& Freunde an meiner…

Teresa

Tagesmutter Teresa Feldmann

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern und hoffentlich bald liebes Tageskind Mein Name ist Teresa und ich wohne in Rüti. Ich arbeite seit knapp 23 Jahre als Tagesmutter und betreue mehrere Kinder in verschiedenen Altersgrup…

Ronja

Ronja

CHF 24 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Ronja, 22 Jahre jung und studiere zurzeit nebenberuflich Physiotherapie. Ich bin eine sehr aufgestellte und kontaktfreudige Person. Ich bin flexibel, einfühlsam, liebevoll und s…

Alisia

Alisia

CHF 23 / Stunde

Guten Tag. Mein Name ist Alisia und wohne in Tann. Ich genieße es, Zeit mit Kindern zu verbringen und sie mit Liebe und Respekt zu behandeln. Ich habe Erfahrung als Babysitter / Kinderpflegerin. D…

Sira

Sira

Hallo, ich bin Meron aus Äthiopien und lebe seit 6 Jahren in der Schweiz. Ich habe keine Kinder. Jetzt arbeite ich zu 100 % in der Textilbranche. Ich liebe Kinder und habe Erfahrung mit Kindern in mei…

Tagesmutter in Dürnten finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren