Tagesmutter in Jona finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Jona →
Wir haben 276 Profile für Sie gefunden.
Corinne

Corinne

CHF 20 / Stunde

Ich bin selbst Mutter,Gotti,Tanti. Habe viel Erfahrung mit Kindern, auch mit beeinträchten Kindern habe ich viel Erfahrung. Toll ist auch, Kindern beim Grosswerden zu unterstützen. Kinder sind was T…

Aneta

Aneta

CHF 25 / Stunde

Die Arbeit mit Kindern macht mir grosse Freude. Ich habe Kinder sehr gern und schätze die abwechslungsreichen Aufgaben. Mit Kindern gehe ich gerne in die Natur - auf den Spielplatz, in den Garten,…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 29 / Stunde

Liebe Familien. Ich arbeite seit über 13 Jahren mit Kindern und absolvierte eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter vor 3 Monaten bis 12 Jahren. Ich bin ei…

Lydia

Lydia

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Sind Sie auf der Suche nach einer liebevollen Nanny für Ihre Kleinen? Bei mir sind Sie genau richtig! =) Ich bin Mami von zwei erwachsenen Kindern und kümmere mich um den Haushalt. In de…

Marianne

Marianne

CHF 25 / Stunde

ZURZEIT KEINE KAPAZITÄT Ich bin Mama von zwei Kindern im Alter von 16 und 12,5 Jahren. Ich habe schon in mehreren Familien gearbeitet. Gerne hüte ich Ihr Kind, gehe auf einen Spielplatz oder einen S…

Valeria

Valeria

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen Ab dem 12. August 2024 haben wir 2 Plätzli frei für 2 Tageskind. Jeden Donnerstag ca. von 8:30-17:00 Uhr. Ari wird dann 3,5 Jahre sein und sein Bruder Vinz 1 Jahr alt. Am Mittag werden…

(2)
Samira

Samira

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Samira. Ich bin Tagesmutter und Mittagstisch Betreuerin in Dürnten. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich bin voller Her…

(2)
Gertrude

Gertrude

CHF 25 / Stunde

Hoi Zemme ich komme aus Elfenbeinküsste wohne zeit 20 jahren in der Schweiz habe eine ausbildung als Assitent gesundheit und soziales abgeschlossen. Habe selber 2 kinder. Bin Frohlich und Motiviert a…

Mirella

Mirella

CHF 28 / Stunde

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Denise

Denise

CHF 22 / Stunde

Hello, I'm a babysitter with experience in Switzerland and Italy. I love taking care of kids, helping them to learn and have fun. I look after the kids, cook, take them to school, play, do cleaning, c…

Heidi

Heidi

CHF 30 / Stunde

LIEBE FAMILIEN Mein Name ist Heidi 56 Jahre und Mami von 2 erwachsen Kindern. Habe 8 Jahre in Kinderkrippen gearbeitet und in Fam.Ich liebe es in der Natur zu sein und meine Fam.& Freunde an meiner…

Helena

Helena

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Helena. Habe mit 14 den Babysitter Kurs gemacht und im 2019 - 2021 in zwei verschiedenen Kindertagesstätten gearbeitet. Ich habe auch den 1 Lehrjahr als FaBe Kind EFZ abgeschlossen. …

Admayatescha

Admayatescha

CHF 30 / Stunde

Ich bin ein aufmerksames und gewissenhaftes Kindermädchen und habe viel Freude an der Gesellschaft von Kindern. Im Alter von 12 Jahren habe ich bereits auf die Kinder von Freunden meiner Eltern aufg…

Nicole

Nicole

CHF 30 / Stunde

Ich absolvierte 3 Praktikums von 2007- 2010. Die ersten zwei Praktikums machte ich in Kinderkrippen und mein drittes Praktikum in einer Familie. Danach absolvierte ich die 3 jährige Lehre als Fachfrau…

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Mehrjährige Erfahrung als Tagesmutter,Spielgruppenleiterin und Mutter. Ich bewege mich gerne in der Natur,bin kreativ und backe gerne. Würde gerne in einem 50-60%Pensum oder einzelne Tage arbeiten.

Patrycja

Patrycja

CHF 26 / Stunde

Hallo. Mein Name ist Patrycja. Ich kummere mich gerne um Ihr Kind. Ich habe Erfahrung, und ich liebe Kinder. Außerdem kann ich mich um ein Haustier kümmern oder Abendessen kochen :-)

Michèle

Michèle

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Michèle und bin ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind. Seit der Ausbildung sind nun 3 Jahre vergangen in welchen ich im Hort, in der Kita und in einer Waldkita gearbeitet habe. …

Joyce-victoria

Joyce-victoria

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich bin eine erfahrene fröhliche Babysitterin. Seit über 15 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Kenne mich sehr gut mit klein Kindern und Teenies aus da ich seit ich 15 Jahre alt bin Babysitte…

Sonja

Sonja

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Sonja wohnen in einem EFH mit Garten und Tieren, neben einem Bauernhof. Ich möchte meinen Tageskindern viel Liebe entgegenbringen und ihnen als Eltern totale flexibilität in der Betreung un…

Tamara

Tamara

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Tamara Einige Jahre habe ich als Kindermädchen und Haushaltshilfe gearbeitet. Ebenfalls habe ich ein Jahr lang in einer Kindertagesstätte gearbeitet. Es gab die Babygruppe (3…

Tagesmutter in Jona finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren