Nanny in Jona finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Jona →
Wir haben 493 Profile für Sie gefunden.
Céline

Céline

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

würde gerne vom Kita-Alltag in einen Nanny-Alltag wechseln.

Maya

Maya

CHF 30 / Stunde

Liebe Familie, seit sehr vielen Jahren betreue ich als Nanny Babys und Kleinkinder ab Geburt. Betreute nun intensiv, ab Geburt, während 6 Jahren zwei Kinder, die nun die Schule besuchen. Mein Engageme…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 29 / Stunde

Liebe Familien. Ich arbeite seit über 13 Jahren mit Kindern und absolvierte eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter vor 3 Monaten bis 12 Jahren. Ich bin ei…

Chantale

Chantale

CHF 28 / Stunde

Ich bin Chantale, 24 Jahre jung und habe im Jahr 2020 die Lehre zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Davor habe ich zwei Praktikas auf dem selben Beruf absolviert. Mitlerweilen bin ich Gruppenleitung…

Jasmin

Jasmin

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich suche ab sofort eine neue Nannystelle für 1-2 ganze Tage. Ich heisse Jasmin, bin Schweizerin, 44ig und habe 5 tolle Kinder gross gezogen. Drei sind nun schon erwachsen, zwei Kids leben noch in mei…

Altina

Altina

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen Ich bin Altina (21Jahre) und arbeite als Fachfrau Gesundheit. Ich arbeite nebenbei als Nany/Babysitter um abwechslung im Alltag zu haben. Ich bin aufgestellte, hilfsbereite und einfühls…

Mariela

Mariela

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Als erfahrene Haushaltshilfe und Kinderbetreuerin bin ich für diese Art von Beruf besonders geeignet. Ich habe mehrere Jahre bei verschiedenen Haushalten als Putzfrau un…

astrid

astrid

Bin Mutter von 3 erw. Kindern und suche eine neue Herausforderung.. Würde mich sehr über Stellenangebote freuen.Region Sz./Sg./Zürichsee ab 2024

Mirella

Mirella

CHF 28 / Stunde

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Alessia

Alessia

Ich heisse Alessia und bin in der Lehre als Fachfrau Betreuung in einer Kita.

Alona

Alona

CHF 20 / Stunde

Ich komme aus der Ukraine. Ich habe eine juristische und pädagogische Ausbildung. Ich liebe Kinder sehr, ich habe gute Erfahrungen mit Pflege und Erziehung: Bildung, Theaterproduktionen, Sportspiele,…

Riana

Riana

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Riana Ich bin 15 Jahre alt. Meine Hobbys sind tanzen und Babysitten Ich mag kinder und die Kinder meistens auch mich Ich habe den Babysitterkurs in Schmerikon gemacht und bestanden …

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Michelle und ich bin Vollzeitmutter. Letztes Jahr habe ich auf ein vierjähriges Mädchen aufgepasst. Ich bin geduldig, ich schlage gerne immer neue Jobs vor, um Kinder zu unterhalten,…

Maviela

Maviela

CHF 20 / Stunde

Guten Tag liebe Elterm ich bin Maviela und spiel gern mit kinder und verbringe gern meine zeit mit kinder kann kochen putzen. Warum ich babystitern wil weil ich von meiner grossen schwester das kin…

Petra

Petra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Linda

Linda

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine kreative, einfühlsame und zuverlässige Nanny. In den letzten 3 Jahren habe ich einer kleinen Spielgruppe viele Erfahrungen gesammelt. Neu wohne ich im Zürcher Oberland, un…

Sylvia

Sylvia

CHF 35 / Stunde

Liebe Familien, mein Name ist Sylvia. Ich bin eine junggebliebene 58 jährige Fachfrau Betreuung, verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Ich wohne in Lachen SZ. Nach 16Jahren in einer Kinderkrip…

Jennifer

Jennifer

CHF 30 / Stunde

Dear familys, I'm a Nanny/ Maternity Nurse living in Switzerland for 6 years already. I used to work as an Au Pair for another 3 years and also used to work in a daycare with kids under 2 years. I en…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin Nanny mit sehr guter Erfahrung und grossem Herz für Kinder. Verfüge über psychologische-pädagogische Ausbildung, und dazu habe ich Kurs für Betreuerinnen in Kindertagesstätten…

Noelia

Noelia

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern, Mein Name ist Noelia . Ich komme ursprünglich aus Valencia (Spanien). Ich wohne mit meinem Mann sieben Jahren in der Schweiz (Rapperswil) und bin Mutter von einem dreijährigen Mädche…

Nanny in Jona finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren