Find a Nanny in Jona

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Jona →
We found 408 profiles for you.
Céline

Céline

Verified
CHF 35 / hour

würde gerne vom Kita-Alltag in einen Nanny-Alltag wechseln.

Aneta

Aneta

CHF 25 / hour

Die Arbeit mit Kindern macht mir grosse Freude. Ich habe Kinder sehr gern und schätze die abwechslungsreichen Aufgaben. Mit Kindern gehe ich gerne in die Natur - auf den Spielplatz, in den Garten,…

Lydia

Lydia

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Sind Sie auf der Suche nach einer liebevollen Nanny für Ihre Kleinen? Bei mir sind Sie genau richtig! =) Ich bin Mami von zwei erwachsenen Kindern und kümmere mich um den Haushalt. In de…

Chantale

Chantale

CHF 28 / hour

Ich bin Chantale, 24 Jahre jung und habe im Jahr 2020 die Lehre zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Davor habe ich zwei Praktikas auf dem selben Beruf absolviert. Mitlerweilen bin ich Gruppenleitung…

Olivia

Olivia

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin 100% beruftätig als med. Praxisassistentin in Wetzikon. In meiner Freizeit bin ich im Schwimmverein SLRG Rapperswil Jona und habe vier Kaninchen. Da ich den Umgang mit Kindern se…

Aya

Aya

CHF 20 / hour

I'm Aya 22 Years old, a Master Student in Data Science field in OST University as well as in Zurich University, and i am looking for a part time job to afford daily needs. I can take care of children,…

Marianne

Marianne

CHF 25 / hour

ZURZEIT KEINE KAPAZITÄT Ich bin Mama von zwei Kindern im Alter von 16 und 12,5 Jahren. Ich habe schon in mehreren Familien gearbeitet. Gerne hüte ich Ihr Kind, gehe auf einen Spielplatz oder einen S…

Lorina

Malofee GmbH

CHF 35 / hour

Liebe Eltern Ich heisse Lorina und wohne in Rapperswil-Jona. Ich bin eine aufgestellte, geduldige, humorvolle und unternehmungslustige Kinderfee, welche gerne singt, spannende Geschichten erzählt,…

Florentine

Florentine

CHF 30 / hour

Hi I'm Florentine, aged 32, left my regular job in sustainability consulting and now back to what I already used to enjoy in the past - having fun with kids. In my teens I worked in a kindergarden in …

Sierra

Sierra

CHF 30 / hour

Ich bin eine liebevolle, loyale, fürsorgliche und organisierte Mensch mit Liebe zum Detail. In den letzten Jahren habe ich auf Kindern verschiedener Altersgruppen aufgepasst in dem ich für Sie kochte,…

Artemis

Artemis

Verified

Children are my absolute passion. However, I am aware that as parents you give your future babysitter a huge responsibility. It is therefore important to me to convince you of me and my absolute conf…

Mariela

Mariela

CHF 35 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Als erfahrene Haushaltshilfe und Kinderbetreuerin bin ich für diese Art von Beruf besonders geeignet. Ich habe mehrere Jahre bei verschiedenen Haushalten als Putzfrau un…

Nataliia

Nataliia

CHF 15 / hour

I would be happy to spend time with children and take care of them

Karla

Karla

CHF 25 / hour

Ich bin Karla, eine Argentinierin, die kürzlich in der Schweiz angekommen ist und gerne lernen und wachsen möchte ... Ich habe einen Abschluss in Journalismus und besuche Deutschkurse... Während ich n…

Klaudia

Klaudia

CHF 20 / hour

My name is Klaudia. I am Polish. My profession is a special pedagogue. I completed my studies at the master's degree last year. I don't have much experience in caring for children, only I did various …

Lea

Lea

Verified
CHF 30 / hour

I am the mother of two adult children, and I have only been in Switzerland for two years, so I don't speak the language yet. For this reason, I am not employed, so I have free time and can be flexibl…

Mariana

Mariana

CHF 30 / hour

¡Queridos padres! Soy una niñera que disfruta pasar tiempo con bebés y niños. ¡Me gusta jugar con ellos y brindarles cariño! Hablo español, eso me permite introducir el aprendizaje de otro idioma en…

Melinda

Melinda

CHF 30 / hour

Hallo liebe Eltern Ich bin italienisch und französisch Lehrerin und kann auch auf Englisch und Spanisch unterrichten. Ab dem Juni bin ich ganztags verfügbar jeweils am Donnerstag und Freitag. Ich h…

(1)
Mirella

Mirella

CHF 28 / hour

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Marianne

Marianne

CHF 30 / hour

Ich habe einen erwachsenen Sohn, den ich als Vollzeitmutter bis zum erwachsen sein mit grosser Freude begleiten durfte. Ob Trotzphase, Pubertät, Schule, Sport und Freizeit alles ist mir bestens bekann…

Find a Nanny in Jona

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now