Find a Nanny in Lachen

Start now
4.9 1900 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Lachen →
We found 435 profiles for you.
Lea

Lea

Verified
CHF 30 / hour

I am the mother of two adult children, and I have only been in Switzerland for two years, so I don't speak the language yet. For this reason, I am not employed, so I have free time and can be flexibl…

Sylvia

Sylvia

CHF 35 / hour

Liebe Familien, mein Name ist Sylvia. Ich bin eine junggebliebene 58 jährige Fachfrau Betreuung, verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Ich wohne in Lachen SZ. Nach 16Jahren in einer Kinderkrip…

Kyra

Kyra

CHF 35 / hour

Einen Guten Tag Liebe Mütter und Väter Mein Name ist Kyra und ich bin eine freundliche, kontaktfreudige, Kreative und aufgestellte Person sowie Verantwortungsbewusst und Selbstständig. Schon sehr fr…

(1)
Kate

Kate

CHF 25 / hour

My name is Kate and I'm from Scotland but have lived in Zurich with my parents since 2013. I am studying for my bachelor's in media and communications in Glasgow but I am in Zurich until September. In…

Marlene

Marlene

CHF 25 / hour

Ich bin Mutter von erwachsenen und gesunden Jungs viel erfahrung in der pflege des hauses Montag bis Freitag erreichbar. 42 Jahre

Gerarda

Gerarda

CHF 30 / hour

Seit mehreren Jahren in der Betreuung von Kleinkindern und Unterstützung von frisch gewordenen Eltern tätig. Durch meine bilinguale Sprachkenntnissen in deutsch und italienisch verstehe ich mich mit…

Sara

Sara

Liebe Eltern, zu meiner Person: Ich bin offen,fröhlich, liebevoll und pflichtbewust. Meine Hobbys: Sport, Natur und lesen. Ich bin selbst Mutter einer erwachsenen Tochter und habe über 10 Jahre Erfahr…

Odette

Odette

CHF 30 / hour

Ich bin portugiesin, ich speche fransösich und venig english. Ich liebe kind.Ich bin putzfrau uns babyssitter.

Aina

Aina

CHF 25 / hour

Hello, I am Aina from Spain, and I have worked with children for as long as I can remember. I have a degree to work with children, specifically with the youngest ones aged 0-3 years, I have worked in …

Sandra

Sandra

CHF 25 / hour

My name is Sandra, I’m 25 years old and I’m Spanish. I have experience looking after children since I have two young nephews (3 and 2 years old) and every summer I take care of children of different a…

Audrey

Audrey

CHF 35 / hour

Hello! My name is Audrey and I have over 17 years experience of working with children from age infant through 16 years old. I worked in an orphanage in Guatemala for a year, worked as a nanny in a dif…

Sigrid

Sigrid

CHF 30 / hour

Hi, I am Sigrid. I have recently moved to Switzerland with my partner and I am looking to for a nanny/babysitting job. I have taken a career break from my professional career as an accountant and look…

Melinda

Melinda

CHF 30 / hour

Hallo liebe Eltern Ich bin italienisch und französisch Lehrerin und kann auch auf Englisch und Spanisch unterrichten. Ab dem Juni bin ich ganztags verfügbar jeweils am Donnerstag und Freitag. Ich h…

(1)
Kay-Jenny

Kay-Jenny

Verified

Hallo liebe Familie Ich bin 37 Jahre jung, unternehmungslustig flexibel,zuverlässig,gradlinig und offen für Neues. Ich unternehme gerne was mit den Kinder oder bastle mal was. Mit mir kann man Spas…

(4)
Sierra

Sierra

CHF 30 / hour

Ich bin eine liebevolle, loyale, fürsorgliche und organisierte Mensch mit Liebe zum Detail. In den letzten Jahren habe ich auf Kindern verschiedener Altersgruppen aufgepasst in dem ich für Sie kochte,…

Alona

Alona

CHF 20 / hour

Ich komme aus der Ukraine. Ich habe eine juristische und pädagogische Ausbildung. Ich liebe Kinder sehr, ich habe gute Erfahrungen mit Pflege und Erziehung: Bildung, Theaterproduktionen, Sportspiele,…

Heidi

Heidi

CHF 30 / hour

LIEBE FAMILIEN Mein Name ist Heidi 56 Jahre und Mami von 2 erwachsen Kindern. Habe 8 Jahre in Kinderkrippen gearbeitet und in Fam.Ich liebe es in der Natur zu sein und meine Fam.& Freunde an meiner…

Joelle

Joelle

CHF 23 / hour

Mein Name ist Joelle. Ich würde gerne als Nanny und/oder Babysitter tätig sein und bin deshalb auf dieses Portal gestossen. Ich hatte schon immer einen guten Draht zu Kindern und möchte dies gerne hau…

Afrodité

Afrodité

CHF 15 / hour

Good evening I am a 17 Year old student from Hungary. I speak fluent Hungarian and English .I have babysitted before in my earlier teenage years .Since I’m homeschooled, I would like to babysit here a…

Corine

Corine

CHF 35 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte und zuverlässige Kinderbetreuerin. Seit mehreren Jahren arbeite ich in der Kinderbetreuung (1 Jahr Praktikum an der Heilpädagogischen Schule, 4 Jahre Kita, 4 Ja…

Find a Nanny in Lachen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now