Find a Nanny in Rüti (ZH)

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Rüti (ZH) →
We found 142 profiles for you.
Stefanie

Stefanie

Verified
CHF 25 / hour

Sehr geehrte Familie Ich heiße Steffi und wohne seit Juni 2018 in Hindelbank. Im Sommer 2013 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seither habe ich in verschieden Kinde…

Melanie

Melanie

CHF 10 / hour

Ich bin Mami von einem quirligen 10 jährigen schulpflichtigen Sohn und seit 30.1. 21 kam unser kleiner Wirbelwind dazu. Wir sind in Urtenen-Schönbühl zu Hause und suche eine neue Herausforderung al…

Marianna

BabysittingBern

Verified

Mein Name ist Marianna. Ich habe in einer KiTa gearbeitet und bin jetzt hauptberuflich als Nanny tätig. Bei mir erhalten Sie am Ende des Monats eine detaillierte Rechnung und auch eine Vertragsanpassu…

(4)
Nikol

Nikol

Verified
CHF 25 / hour

Hallo zusammen, Mein Name ist Nikol. Ich komme aus Tschechien, wo ich viele Erfahrungen als Nanny und Babysitterin gemacht habe. Ich lebe seit fast 2 Jahren in der Schweiz. Und arbeite seit 2022 al…

Akane

Akane

CHF 25 / hour

Hallo! My name is Akane from Japan. I live in Burgdorf 3400, looking for a babysitting job. I used to be an Aupair in the USA for 2 years and I have worked at nursery school in Japan for 1 year as an…

Tea

Tea

CHF 10 / hour

Hello, I am Tea, I am from Croatia . I have brother and a sister and a big family back in Croatia. I have more than 5 years of experience in Babysitting, babys, preschool and school children. I am re…

Marta

Marta

CHF 30 / hour

Liebe Eltern, wenn Sie jemanden suchen, der verantwortungsbewusst, geduldig, kreativ und humorvoll, aber auch durchsetzungsfähig und in der Lage ist, vernünftige Grenzen zu setzen, sind Sie bei uns ge…

Selina

Selina

CHF 25 / hour

Ich heisse Selina Meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind habe ich nur bis ins 2 Lehrjahr absolviert , habe vieles gelernt und Erfahrungen im Kita Alltag gesammelt. Ich liebes , anhand von Aktivitäte…

Meron

Meron

Ich bin Meron wohne in Burgdorf und habe bis im August eine Lehre in der Pflege absolviert. Momentan arbeite ich in einer KiTa. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und zu ihnen zu schauen.

Valeria

Valeria

CHF 26 / hour

Ich bin Valeria, ich bin seit 3 Monaten in der Schweiz und suche einen Babysitter, da ich viele Kinder mag und es sehr genieße, mit ihnen zu sein. Ich habe mich immer um meine Cousins und meinen Neffe…

Chantale

Chantale

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, Ich arbeite als Bauleiterin und suche einen Ausgleich zu meinem Hauptjob als Babysitter, da mir die Arbeit mit Babys und Kindern grosse Freude bereitet, ich aktiv und kreativ bin. Ich…

Jamila

Jamila

Hallo liebe Eltern Ich heisse Jamila und bin ein aufgewecktes und fröhliches Mädchen. Ich wohne mit meinen Eltern und meinen zwei Schwestern in Burgdorf. Ich habe in meiner Nachbarschaft schon oft …

Anastasiia

Anastasiia

CHF 15 / hour

Ich heise Anastasia, Ich bin aus der Ukraine. Ich habe einen Master-Abschluss in internationalen Beziehungen. Während meines Studiums an der Universität arbeitete ich als Kindermädchen und Nachhilfele…

Alina

Alina

CHF 26 / hour

Hello my name is Alina. I‘m looking for a part time job beside my social work and social policy studies. I did an internship in a special education school for 4 months and really enjoyed working w…

Dilara

Dilara

CHF 28 / hour

Schon immer habe ich eine besondere Verbindung zu Kindern gehabt und es erfüllt mich mit Freude, ihre Entwicklung zu fördern. Ich bin geduldig, einfühlsam und verantwortungsbewusst. Ich kann mich gut …

Tsering

Tsering

CHF 30 / hour

Hello ich heiße tsering,ich komme aus Tibet und Ich bin Mama von zwei Sohn ,ich bin frei von 9:00uhr bis 17:00 Uhr. Ich kann auch in Wochenende arbeiten .Ich arbeite in ein Altersheim als Pflege Helfe…

Katharina

Katharina

CHF 30 / hour

Gelehrnte Kauffrau, Mutter eines Sohnes 34 und 1 Tochter 31 sucht fröhliche und herzliche Kinder. Essen kochen, waschen, einkaufen und kleine Reinigungsarbeiten inkl.. Wem darf ich helfen?

Krisztina

Krisztina

CHF 30 / hour

Hello dear families, I'm Krisztina. I'm a trained primary school teacher and have worked in a school for 3 years in Hungary. I have experiences babysitting for family and friends; volunteering in chil…

Sabrina

Sabrina

CHF 15 / hour

Ich bin eine gelernte Kauffrau und Mutter einer kleinen Prinzessin! Da ich teilzeit arbeite (immer Morgens) und am Nachmittag zu Hause mein Kind betreue, würde ich gerne einer Familie unter die Arme g…

Verena

Verena

CHF 28 / hour

Bin Mama von 3 erwachsenen Kinder und bereits Grosi. Betreue leidenschaftlich gerne Kinder. Bin eine fröhliche , zufriedene und geduldige Person.Hüte seit 10 Jahren Kinder. Spiele , spaziere und koch…

Find a Nanny in Rüti (ZH)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now