Nanny in Rüti (ZH) finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Rüti (ZH) →
Wir haben 144 Profile für Sie gefunden.
Stefanie

Stefanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Familie Ich heiße Steffi und wohne seit Juni 2018 in Hindelbank. Im Sommer 2013 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seither habe ich in verschieden Kinde…

Nikol

Nikol

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, Mein Name ist Nikol. Ich komme aus Tschechien, wo ich viele Erfahrungen als Nanny und Babysitterin gemacht habe. Ich lebe seit fast 2 Jahren in der Schweiz. Und arbeite seit 2022 al…

Katharina

Katharina

CHF 30 / Stunde

Gelehrnte Kauffrau, Mutter eines Sohnes 34 und 1 Tochter 31 sucht fröhliche und herzliche Kinder. Essen kochen, waschen, einkaufen und kleine Reinigungsarbeiten inkl.. Wem darf ich helfen?

Chantale

Chantale

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Ich arbeite als Bauleiterin und suche einen Ausgleich zu meinem Hauptjob als Babysitter, da mir die Arbeit mit Babys und Kindern grosse Freude bereitet, ich aktiv und kreativ bin. Ich…

Dilara

Dilara

CHF 28 / Stunde

Schon immer habe ich eine besondere Verbindung zu Kindern gehabt und es erfüllt mich mit Freude, ihre Entwicklung zu fördern. Ich bin geduldig, einfühlsam und verantwortungsbewusst. Ich kann mich gut …

Selina

Selina

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Selina Meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind habe ich nur bis ins 2 Lehrjahr absolviert , habe vieles gelernt und Erfahrungen im Kita Alltag gesammelt. Ich liebes , anhand von Aktivitäte…

Denise

Denise

CHF 30 / Stunde

verantwortungsbewusst, loyal, flexibel, sehr kinderliebend Seit12 Jahren arbeite ich als Nanny. Ich finde es bereichernd was ich von den Kindern lernen kann. Am liebsten erzähle ich Geschichten, drau…

(1)
jasmin

jasmin

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mama von 3 Kindern (12,7 und 8) 2010 habe ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert und in einer Spielgruppe gearbeitet. Aktuell atbeite ich stundenweise als Kinderbetreuerin…

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Kinder mag ich sehr gerne und suche deshalb einen Babysitterjob. Ich bin Mutter von vier erwachsenen Kindern, darunter Zwillingen. Daraus entstand viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Letz…

Verena

Verena

CHF 28 / Stunde

Bin Mama von 3 erwachsenen Kinder und bereits Grosi. Betreue leidenschaftlich gerne Kinder. Bin eine fröhliche , zufriedene und geduldige Person.Hüte seit 10 Jahren Kinder. Spiele , spaziere und koch…

Nathalie

Nathalie

CHF 29 / Stunde

Liebe Eltern, Gerne erzähle ich euch von mir.... Mein Name ist Nathalie und ich bin achtundzwanzig Jahre alt. Vor vier Jahren habe ich eine Weiterbildung abgeschlossen und arbeite nun in einem Reis…

(1)
Erika

Erika

CHF 20 / Stunde

Habe gerne Kinder. Habe zwei erwachsene Kinder und bin eine aufgestellte und fröhliche Person die gerne Kinder um sich hat. Seit August bin ich auch Grosi.Ich freue mich wen ihr mich kennen lernen möc…

Sophie

Sophie

CHF 30 / Stunde

Ich bin (Jeanne-)Sophie. Seit 2017 ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind. Kinder zu Betreuuen und zu fördern in ihrem Alltag ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich begleite und fördere Kinder n…

Fatemeh

Fatemeh

CHF 25 / Stunde

Ich habe zwei Kinder, 7 und 10 Jahre alt, die in der Schweiz geboren wurden. Wir wohnen in Fraubrunnen und ich habe Erfahrung im Babysitten. Ich kann nicht sehr gut Deutsch. Ich war Lehrerin in mein…

Swantje

Swantje

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, Ich bin eine junge Mutter von einem 4 Jährigen Jungen. Gegen Ende meiner Schwangerschaft hatte ich für ein paar Monate in einer Spielgruppe mitgeholfen. Gerne betreue ich auch Bab…

Bettina

Bettina

CHF 25 / Stunde

Ich habe selber Kinder grossgezogen 23j/19j ich bin auch Springerin bei viva Betreuung dienst in Bern ich bin kreativ verantwortungsvoll loyal lustig und kompetent für betreunng ihres kinden zuvers…

Claudia

Claudia

Als alleinerziehende Mama von 4 Kindern (der Jüngste ist ein Junge, die 3 Grossen sind Mädels) im Alter von 5j, 12j, 16j und 20j habe ich in allen Altersgruppen Erfahrung. Kinder sind für mich das Grö…

Senada

Senada

CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Senada. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir viel Spass macht mich mit Kindern zu beschäftigen, die letzten Jahre habe ich neben meiner Arbeit als Verkäu…

Brigitte

Brigitte

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine jung gebliebene Mutter und habe fünf eigene Kinder grossgezogen. Das Jüngste ist noch zu Hause. In den letzten 10 Jahren habe ich in sozialpädagogischen Einrichtungen gearbeitet und suche…

Yusnaidis

Yusnaidis

CHF 20 / Stunde

Ich komme aus Kuba , lebe seit 3 Jahren in der Schweiz! Habe in Kuba immer auf meine Neffen aufgepasst! Spreche leider nicht so viel deutsch! Aber die Kinder sind bei mir in guten Händen! Freue mic…

Nanny in Rüti (ZH) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren