Find a Childminder in Lachen

Start now
4.9 1895 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Lachen →
We found 252 profiles for you.
Lea

Lea

Verified
CHF 30 / hour

I am the mother of two adult children, and I have only been in Switzerland for two years, so I don't speak the language yet. For this reason, I am not employed, so I have free time and can be flexibl…

Alina

Alina

CHF 25 / hour

Ich bin selbst eine Mutter von mittlerweile 14 jährigen Sohn. Sein Lächeln begleitete mich auf jeder Phase seiner Entwicklung. Meine private Erfahrung, Geduld und Hingabe würde ich jetzt gerne anderen…

Kyra

Kyra

CHF 35 / hour

Einen Guten Tag Liebe Mütter und Väter Mein Name ist Kyra und ich bin eine freundliche, kontaktfreudige, Kreative und aufgestellte Person sowie Verantwortungsbewusst und Selbstständig. Schon sehr fr…

(1)
Odette

Odette

CHF 30 / hour

Ich bin portugiesin, ich speche fransösich und venig english. Ich liebe kind.Ich bin putzfrau uns babyssitter.

Audrey

Audrey

CHF 35 / hour

Hello! My name is Audrey and I have over 17 years experience of working with children from age infant through 16 years old. I worked in an orphanage in Guatemala for a year, worked as a nanny in a dif…

Jo

Jo

CHF 30 / hour

Hi I'm Jo Yen. I was born and raised in Indonesia. I studied and worked in USA and Australia. And now here I am in this beautiful Switzerland. I'm a trustworthy person, very good with children and pet…

Sierra

Sierra

CHF 30 / hour

Ich bin eine liebevolle, loyale, fürsorgliche und organisierte Mensch mit Liebe zum Detail. In den letzten Jahren habe ich auf Kindern verschiedener Altersgruppen aufgepasst in dem ich für Sie kochte,…

Heidi

Heidi

CHF 30 / hour

LIEBE FAMILIEN Mein Name ist Heidi 56 Jahre und Mami von 2 erwachsen Kindern. Habe 8 Jahre in Kinderkrippen gearbeitet und in Fam.Ich liebe es in der Natur zu sein und meine Fam.& Freunde an meiner…

Maria

Maria

CHF 25 / hour

I'm a Nurse by profession. I've worked in a customer service field for more than 8 years and I have first aid training yearly for 8 years too. I've always loved playing with children. I have 3 nephews…

Samira

Samira

Verified
CHF 15 / hour

Mein Name ist Samira. Ich bin Tagesmutter und Mittagstisch Betreuerin in Dürnten. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich bin voller Her…

(2)
Sigrid

Sigrid

CHF 30 / hour

Hi, I am Sigrid. I have recently moved to Switzerland with my partner and I am looking to for a nanny/babysitting job. I have taken a career break from my professional career as an accountant and look…

Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

I love children, I'm flexible on time and at work.

Stéphanie

Stéphanie

Ich habe eine Stieftochter im Schulalter. Da ich aktuell wieder auf Jobsuche bin, möchte ich gerne meine Tageszeiten den Kindern widmen.

Michelle

Michelle

Verified
CHF 25 / hour

Hello families! I am Michelle and I am a 22 years old thoughtful and charismatic young woman who studies English at University. I have always enjoyed spending my free time looking after children. At t…

Carolin

Carolin

CHF 10 / hour

Hallo liebe Eltern, ich heiße Carolin und habe einen 5 Jährigen Sohn. Im 2018 habe ich bei Kibesuisse eine Tagesmutter Schule besucht und danach als Tagesmami gearbeitet nach kurzer Unterbrechung hab…

Sabrina

Sabrina

Verified
CHF 40 / hour

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Sabrina, gerne stelle ich mich vor als geduldige, einfühlsame, lustige und liebenswerte Person. Ich habe selbst (noch) keine Kinder, bin schon immer sehr Kinderlieben…

Maya

Maya

CHF 25 / hour

Guten Tag Mein Name ist Maya und bin eine Mutter von ein kleines Mädchen im alter von 5 Jahre,Ich bin die liebste und freundlichste Nanny der Welt :) … mit mir wird es nie langweilig, bin voller entus…

Patricia

Patricia

CHF 30 / hour

Ich bin selber Mutter von zwei schon erwachsenen Kinder, Mädchen und Junge. Da ich Kinder über alles liebe, würde ich gerne teilzeitmässig kleine Kinder betreuen. Ich bin eine sehr spontane, kreative …

Dahlak

Dahlak

CHF 20 / hour

Ich heiße Dahlak kiflay,bin ich seit fast vier Jahren in der Schweiz.habe eine 17 Monaten alt Mädchen. Ich kann gut mit Kindern umgehen weil ich sech Geschwister habe und ich bin die zweite das heiß h…

Dahiana

Dahiana

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Dahiana. Ich bin Mutter von 3 Mädchen (10 Jahre alte Zwillinge) und einem weiteren Mädchen von 8 Jahren. Ich widme mich ihnen voll und ganz, so bin ich sehr liebevoll…

Find a Childminder in Lachen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now