Tagesmutter in Lachen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Lachen →
Wir haben 201 Profile für Sie gefunden.
Samira

Samira

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Samira. Ich bin Tagesmutter und Mittagstisch Betreuerin in Dürnten. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich bin voller Her…

(2)
Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Sabrina, gerne stelle ich mich vor als geduldige, einfühlsame, lustige und liebenswerte Person. Ich habe selbst (noch) keine Kinder, bin schon immer sehr Kinderlieben…

Carolin

Carolin

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heiße Carolin und habe einen 5 Jährigen Sohn. Im 2018 habe ich bei Kibesuisse eine Tagesmutter Schule besucht und danach als Tagesmami gearbeitet nach kurzer Unterbrechung hab…

Monika

Monika

CHF 35 / Stunde

I am a Swiss (Hong Kong Chinese) and moved to Switzerland with my Swiss husband nine years ago. Recently i am taking care of two boys aged 5 & 10, picking them up by car to/from school to classes or…

Dahlak

Dahlak

CHF 20 / Stunde

Ich heiße Dahlak kiflay,bin ich seit fast vier Jahren in der Schweiz.habe eine 17 Monaten alt Mädchen. Ich kann gut mit Kindern umgehen weil ich sech Geschwister habe und ich bin die zweite das heiß h…

Aneta

Aneta

CHF 25 / Stunde

Die Arbeit mit Kindern macht mir grosse Freude. Ich habe Kinder sehr gern und schätze die abwechslungsreichen Aufgaben. Mit Kindern gehe ich gerne in die Natur - auf den Spielplatz, in den Garten,…

Sonja

Sonja

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Sonja wohnen in einem EFH mit Garten und Tieren, neben einem Bauernhof. Ich möchte meinen Tageskindern viel Liebe entgegenbringen und ihnen als Eltern totale flexibilität in der Betreung un…

Jana

Jana

CHF 28 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Jana. Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige Person und habe Freude am Umgang mit Kindern. Ich habe meine Lehre zur Kauffrau im 2012 abgeschlossen und starte jetzt ein Stu…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Aufgestellt e fröhliche Person. Ich liebe den Kontakt mit Kinder. Sie Glück zu sehen und zu strahlen bringen finde ich das schönste das es gibt ...

Snezana

Snezana

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich habe selber zwei Kinder (16,14), und hatte sieben Jahre Erfahrung mit mehreren Tageskindern. Ich habe ein Haus mit einem schönen Garten, wo die Kinder sicher Freude haben werden :) Ich l…

Felicitas

Felicitas

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Familien, gebürtig aus Deutschland mit kubanischen Wurzeln und Auslandsaufenthalten während des Studiums in Australien und Spanien bringe ich eine hohe Sozialkompetenz mit. Während der S…

Denise

Denise

CHF 22 / Stunde

Hello, I'm a babysitter with experience in Switzerland and Italy. I love taking care of kids, helping them to learn and have fun. I look after the kids, cook, take them to school, play, do cleaning, c…

Mendes

Mendes

CHF 35 / Stunde

Ich bin flexibel, ich bin mami fúr zwei kinder, 16 und 13 year. Ich lebe in lachen.

Larissa

Larissa

CHF 15 / Stunde

Ich heiße Larissa, bin 28 jahre jung und komme aus Schübelbach. Habe eine Tocher geboren März 2023. Ich hatte vor paar Jahren den Babysitterkurs gemacht und schon bei vielen Familien Kinder betreut. S…

Inna

Inna

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Inna. Ich bin Mutter von zwei Kindern (11 und 14). Ich bin vorsichtig, verantwortlich und flexibel. Sie lieben Kinder, und ich glaube, dass sie mich auch lieben werden:)

Denisa

Denisa

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Mutter von drei Kindern. Mein kleines Mädchen ist 3 Jahre alt. Meine Erfahrung mit Kindern ist nur das mit meinen Kindern. Ich spreche Albanisch, Italienisch, Griechisch, Deutsch A2 und verste…

Gertrude

Gertrude

CHF 25 / Stunde

Hoi Zemme ich komme aus Elfenbeinküsste wohne zeit 20 jahren in der Schweiz habe eine ausbildung als Assitent gesundheit und soziales abgeschlossen. Habe selber 2 kinder. Bin Frohlich und Motiviert a…

kathrin

kathrin

CHF 10 / Stunde

Mutter von 3 Kindern .... Tagesmutter von 10 Kindern. Spielgruppe Leiter und Tagesmutter Grund Ausbildung absolviert. ..für infos und fragen stehe ich ihnen gerne zur verfügung

Lora

Lora

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Lora und bin eine junge und aufgestellte Mutter von einem 1-jährigen Sohn. Ich würde sehr gerne als Tagesmutter tätig sein und euch bei der Betreuung eures Kindes unters…

Valeria

Valeria

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen Ab dem 12. August 2024 haben wir 2 Plätzli frei für 2 Tageskind. Jeden Donnerstag ca. von 8:30-17:00 Uhr. Ari wird dann 3,5 Jahre sein und sein Bruder Vinz 1 Jahr alt. Am Mittag werden…

(2)
Tagesmutter in Lachen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren