Tagesmutter in Schübelbach finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Schübelbach →
Wir haben 135 Profile für Sie gefunden.
Sonja

Sonja

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Sonja wohnen in einem EFH mit Garten und Tieren, neben einem Bauernhof. Ich möchte meinen Tageskindern viel Liebe entgegenbringen und ihnen als Eltern totale flexibilität in der Betreung un…

Carolin

Carolin

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heiße Carolin und habe einen 5 Jährigen Sohn. Im 2018 habe ich bei Kibesuisse eine Tagesmutter Schule besucht und danach als Tagesmami gearbeitet nach kurzer Unterbrechung hab…

Larissa

Larissa

CHF 15 / Stunde

Ich heiße Larissa, bin 28 jahre jung und komme aus Schübelbach. Habe eine Tocher geboren März 2023. Ich hatte vor paar Jahren den Babysitterkurs gemacht und schon bei vielen Familien Kinder betreut. S…

kathrin

kathrin

CHF 10 / Stunde

Mutter von 3 Kindern .... Tagesmutter von 10 Kindern. Spielgruppe Leiter und Tagesmutter Grund Ausbildung absolviert. ..für infos und fragen stehe ich ihnen gerne zur verfügung

Aracelis

Aracelis

CHF 25 / Stunde

Halló, mein Name ist Aracelis, komme aus Spanien und bin , wohne hier in der Schweiz seit 3 monaten und möchte gern als Babysistern Arbeiten , es leg mir an Herz mit kindern zu arbeiten ich habe sel…

Jana

Jana

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern! Mein Name ist Jana und ich besuche das erste Jahr an der KSA in pfäffikon. Ich betreue eigentlich mein Leben lang schon Kinder da ich einen kleinen Bruder habe und viele Cousins und Cou…

Lora

Lora

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Lora und bin eine junge und aufgestellte Mutter von einem 1-jährigen Sohn. Ich würde sehr gerne als Tagesmutter tätig sein und euch bei der Betreuung eures Kindes unters…

Valentina

Valentina

Verifiziert

Herzlich willkommen auf meiner Seite. Ich heisse Valentina und wohne in Schübelbach und habe eine Tochter geboren im 04.2023. Ich arbeite Teilzeit in einer Kita als Gruppenleiterin und habe schon 15 J…

Kisha

Kisha

CHF 20 / Stunde

HuHu Meine kleinen, Ich bin die Kisha, und bin selber auch Mama von einer 3 jährigen Kleiner Maus. Ich liebe Kinder und mache viele fantastische dinge Z:B -Basteln -Malen -Wandern -Schulaufgaben (Ic…

Snezana

Snezana

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich habe selber zwei Kinder (16,14), und hatte sieben Jahre Erfahrung mit mehreren Tageskindern. Ich habe ein Haus mit einem schönen Garten, wo die Kinder sicher Freude haben werden :) Ich l…

Deborah

Deborah

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein name ist Deborah und bin eine Junge Mutter Ich liebe es mit Kinder zu spielen basteln und noch mehr. Ich kann wann er wünscht auch im Haushalt helfen wie auch bei den Hausaufgaben . Ic…

Denisa

Denisa

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Mutter von drei Kindern. Mein kleines Mädchen ist 3 Jahre alt. Meine Erfahrung mit Kindern ist nur das mit meinen Kindern. Ich spreche Albanisch, Italienisch, Griechisch, Deutsch A2 und verste…

Sabrie

Sabrie

CHF 27 / Stunde

Ich bin Sabrie Das Besondere an meinem Job ist, dass ich für Kinder jeden Alters bereit bin und die Kinder mich lieben, ich mache es auch mit mehr Liebe, ich bin ein sehr liebevoller und fürsorgliche…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Aufgestellt e fröhliche Person. Ich liebe den Kontakt mit Kinder. Sie Glück zu sehen und zu strahlen bringen finde ich das schönste das es gibt ...

Kyra

Kyra

CHF 35 / Stunde

Einen Guten Tag Liebe Mütter und Väter Mein Name ist Kyra und ich bin eine freundliche, kontaktfreudige, Kreative und aufgestellte Person sowie Verantwortungsbewusst und Selbstständig. Schon sehr fr…

(1)
Inna

Inna

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Inna. Ich bin Mutter von zwei Kindern (11 und 14). Ich bin vorsichtig, verantwortlich und flexibel. Sie lieben Kinder, und ich glaube, dass sie mich auch lieben werden:)

Heidi

Heidi

CHF 30 / Stunde

LIEBE FAMILIEN Mein Name ist Heidi 56 Jahre und Mami von 2 erwachsen Kindern. Habe 8 Jahre in Kinderkrippen gearbeitet und in Fam.Ich liebe es in der Natur zu sein und meine Fam.& Freunde an meiner…

Monika

Monika

CHF 35 / Stunde

I am a Swiss (Hong Kong Chinese) and moved to Switzerland with my Swiss husband nine years ago. Recently i am taking care of two boys aged 5 & 10, picking them up by car to/from school to classes or…

Aneta

Aneta

CHF 25 / Stunde

Die Arbeit mit Kindern macht mir grosse Freude. Ich habe Kinder sehr gern und schätze die abwechslungsreichen Aufgaben. Mit Kindern gehe ich gerne in die Natur - auf den Spielplatz, in den Garten,…

Sira

Sira

Hallo, ich bin Meron aus Äthiopien und lebe seit 6 Jahren in der Schweiz. Ich habe keine Kinder. Jetzt arbeite ich zu 100 % in der Textilbranche. Ich liebe Kinder und habe Erfahrung mit Kindern in mei…

Tagesmutter in Schübelbach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren