Tagesmutter in Buttikon finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Buttikon →
Wir haben 177 Profile für Sie gefunden.
Carolina

Carolina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Meine Name ist Michelle und habe 2 Kinder im Alter von 5 und 6 Jahren. Meine Ausbildung habe ich als Fachfrau Betreuung Kind absolviert und meine Erfahrungen in 3 verschiedenen Kitas g…

Nina

Nina Melliger

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Nina :) Ich habe im 2010 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung im Kinderbereich erfolgreich abgeschlossen und habe nun mehr als 17Jahre Berufserfahrung in der Arbei…

Lenka

Lenka

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Lenka, ich wohne in Dintikon und ich bin die Mutter von einem 6-jährigen Junge. Ich arbeite wie Tagesmutter und ich habe ab sofort noch freie Plätze. Ich bin über den V…

Catie

Catie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallöchen Liebe Eltern, ich bin die Catie :) Falls Sie noch eine (Ersatz/Not) Betreuung für Ihren kleine(n) Schützling(e) suchen, sind Sie bei mir genau an richtiger stelle. Bevor ich Mami wurde …

Jessica

Jessica

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen:) Ich heisse Jessica und bin 21 Jahre jung und habe seit über 7’Jahren Erfahrung. Ich bin kein einzel Kind was für mich heisst das ich auch schon immer mit Kinder zusammen war und lie…

Pia

Pia

CHF 25 / Stunde

Ich bin ein aufgestelltes, lebenslustiges Mami die Kinder liebt, gern spass hat und den Moment geniessen kann. Bin spontan, flexibel und Verantwortungsbewusst. Da ich selbst Mami von zwei ausgewachsen…

Koch

Koch

Liebe Eltern, Ich bin Mami mit leib und seele. Dank des einsatzes von meinem mami konnte ich trotz 3 kindern meinem beruf nach gehen. Gerne möchte ich anderen müttern auch diese chance bieten.

Inna

Inna

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern,ich bin Inna.Habe gute Kontakt mit Kinder! Ich halte mich für eine liebevolle, verantwortungsbewusste, freundliche, offene, tolerante und aufmerksame Person. Ich habe viel Geduld, w…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Jacqueline (47ig) und ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern (20/22), ursprünglich komme ich aus Deutschland. Ich bin gelernte Krankenschwester und Hotelfachfrau. Seit ich 2007 in d…

Heidi

Heidi

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine Mutter mit grossen Erfahrungen in jedem Bereich! Ich betreue die Kinder bei mir Zuhause da ich genug Platz habe zum Basteln, Spielen, Backen usw.Jeh nach Wetter gehen wir auch in den Wald…

(2)
Luiza

Luiza

CHF 28 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich heiße Luiza. Von Beruf bin ich Sportlehrerin. Zur Zeit babysitte ich 2 kleine Kinder, aber Freitag habe ich frei. Ich kümmere mich gerne um Babys, deren Eltern am Freitag sehr …

Sharanjit

Sharanjit

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Sharan. Ich bin eine liebevolle und erfahere Tagesmami in Wohlen AG, die sehr flexible Betreuungszeiten anbietet. Meine eigene 2 Kinder sind 12 und 7 Jahre alt. Wir wohnen in sehr Kinder…

Zion

Zion

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin eine junge afrikanische Lady. Mein Herz schlägt für Kinder, ich liebe Kinder über alles und bin es gewohnt mit Kindern um zu gehen. Die Verständigung erfolgt in Englisch und Deutsch. S…

Janine

Janine

CHF 10 / Stunde

Hallo bin Janine verheiratet und hab 2 Chihuahua. Durch meine 5 Fehlgeburten hab ich mich entschlossen wieder Tagesmutter oder Babysitterin zu machen hab lang jährige Erfahrung mit downsyndrom Kind da…

Pascale

Pascale

CHF 28 / Stunde

Ich Schweizerin 53 Jahre suche eine neue Herausforderung.Habe in der Gastronomie gelernt und war 14 Jahre im Verkauf und arbeite zur Zeit noch in einer altes Betreuung und möchte mein Arbeitspensum er…

Anja

Anja

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Anja, 23 Jahre jung und seit 3 Jahren aus leidenschaft Kindergärtnerinn. Ich bin sehr aufgestellt und liebe es mit den Kindern die Welt zu entdecken. In meiner Freizeit bin ich gerne …

Michèle

Michèle

CHF 40 / Stunde

Guten Tag, Ich bin selbst liebevolle Mutter und betreue schon seit vielen Jahren mit Freude Kinder verschiedenen Alters, weil mir diese Arbeit sehr gut gefällt. Ich bin immerzu freundlich, zuverlässi…

Kinga

Kinga

CHF 25 / Stunde

Hallo. Ich bin Kinga. Ich suche eine Nebenjob am nachmittags, abends und Wochenende. Ich möchte mit Kindern arbeiten, weil es mir Spaß macht. Ich habe zwei 4-jährige Zwillingsbrüder. Ich habe mich von…

Ilef

Ilef

Mein Name ist Ilef und wohne seit April in Fischbach-Göslikon mit meinem Mann und zwei Jungs. Vorher haben wir in Deutschland gelebt. Seit 2021 bin ich als Tagesmutte/ Erzieherin tätig und habe über 1…

Tagesmutter in Buttikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren