Tagesmutter in Uznach finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Uznach →
Wir haben 165 Profile für Sie gefunden.
Mirella

Mirella

CHF 28 / Stunde

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Rita

Rita

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine fürsorgliche, liebevolle Kinderfrau und Tagesmutter, die 3 Kinder (10, 19, 21) großgezogen hat. Ich habe sie 9 Jahre lang zu Hause unterrichtet (homeschooled). Ich habe eine ungarische K…

(2)
Raquel

Raquel

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin selbständige tagesmutter und angestellte bei Tagesfamilienverein Zürcher Oberland.Ich biete ab August 2023 Betreuungsplätzen für Kinder ab 18 Monate. Ich bin selber Mami, ich habe einen sohn (…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde

Ich bin selbst Mama von 2 wunderschönen Jungs ! 13 Jahre und 20 Monate. Ich möchte meine Leidenschaft für die Kinder zum Hauptberuflichen machen! Ich bin ein sehr verlässlicher Mensch

Agnes

Agnes

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine 55jährige sehr zuverlässige und fröchliche Persönlichkeit, die seit acht Jahren alsTagesmutter arbeitet. Ich bin gelernte Grundschullehrerin und habe selbst zwei Erwachsene …

Saskia

Saskia

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Eltern. Ich bin die Saskia. Zurzeit Unterrichte ich Kinder von 5-14 J. in einem Förderungsprogramm (BrainoBrain). Das Mama sein seit 3 Jahren macht mir sehr viel freude und desswegen w…

Cristina

Cristina

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich heiße Cristina. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder (4 und 6 Jahre Alt). Abgesehen davon, dass ich viel Zeit mit Kindern verbringe, kann ich Ihnen auch gerne helfen. Ich und die Kinder kö…

Suzana

Suzana

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine fröhliche und lebhafte Deutsch und Englisch Lehrerin und unterrichte seit ca.15 Jahren in der Primarstufe. Ich liebe es mit Kindern zusammen zu arbeiten und die glücklich…

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Nathalie und bin Logopädin. Da ich dieses Jahr (06/2022) Mutter geworden bin, bin ich momentan nicht als Logopädin tätig. Sind Sie auf der Suche nach einer Betreuung für Ihr …

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Sandra und wohne in Kaltbrunn SG. Meine Freizeit verbringe ich mit kochen, lesen, malen oder draussen in der Natur. Besonders interessiere ich mich für Sprachen und Geschichte. …

Sanela

Sanela

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern,bin mit ganzem Herzen Mama eines 9Jàhrigen Sohnes.Habe den Nothelferkurs fùr Kleinkinder und bin Spielgruppenleiterin. Kúmmere mich liebevoll um ihre Kinder und lasse ihre Herzen erstrah…

Lineda

Lineda

Lineda ,17 Jahre alt. Ich wurde gerne jeden Tag mit ihrem Kind zusammen sein und ab Sommer 2024 eine Lehre als FaGe beginnen. Ich bin zuverlässig und verantwortungsbewusst und sorge stets für die Sich…

Deborah

Deborah

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein name ist Deborah und bin eine Junge Mutter Ich liebe es mit Kinder zu spielen basteln und noch mehr. Ich kann wann er wünscht auch im Haushalt helfen wie auch bei den Hausaufgaben . Ic…

Carolin

Carolin

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heiße Carolin und habe einen 5 Jährigen Sohn. Im 2018 habe ich bei Kibesuisse eine Tagesmutter Schule besucht und danach als Tagesmami gearbeitet nach kurzer Unterbrechung hab…

Janine

Janine

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und bringe daher einige Jahre Erfahrung aus Kita, Hort und als Nanny mit. Ich arbeite als Standortleiterin in einem Schülerhort und wirke als …

Evelin

Evelin

Ich bin ein erfahrenes, mit viel Herzblut, anerkanntes selbständig erwerbendes Tagesmami und Mami von zwei Teenager (Mädchen 2008, Junge 2011). Ich habe das Zertifikat: Spielgruppenleiterin (Alfred Ad…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 40 / Stunde

Hallo, ich bin Aleksandra, ich bin Polin, aber ich lebe seit zwei Jahren in der Schweiz. Ich habe die Schule mit einem Abschluss in Pädagogik beendet. Ich habe 3 Jahre Erfahrung mit Kindern im Alter v…

Inna

Inna

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Inna. Ich bin Mutter von zwei Kindern (11 und 14). Ich bin vorsichtig, verantwortlich und flexibel. Sie lieben Kinder, und ich glaube, dass sie mich auch lieben werden:)

Sabrie

Sabrie

CHF 27 / Stunde

Ich bin Sabrie Das Besondere an meinem Job ist, dass ich für Kinder jeden Alters bereit bin und die Kinder mich lieben, ich mache es auch mit mehr Liebe, ich bin ein sehr liebevoller und fürsorgliche…

Jana

Jana

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern! Mein Name ist Jana und ich besuche das erste Jahr an der KSA in pfäffikon. Ich betreue eigentlich mein Leben lang schon Kinder da ich einen kleinen Bruder habe und viele Cousins und Cou…

Tagesmutter in Uznach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren