Trovare una tata a Jona

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Jona →
Abbiamo trovato 404 profili per lei.
Céline

Céline

Verificato
CHF 35 / ora

würde gerne vom Kita-Alltag in einen Nanny-Alltag wechseln.

Aneta

Aneta

CHF 25 / ora

Die Arbeit mit Kindern macht mir grosse Freude. Ich habe Kinder sehr gern und schätze die abwechslungsreichen Aufgaben. Mit Kindern gehe ich gerne in die Natur - auf den Spielplatz, in den Garten,…

Chantale

Chantale

CHF 28 / ora

Ich bin Chantale, 24 Jahre jung und habe im Jahr 2020 die Lehre zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Davor habe ich zwei Praktikas auf dem selben Beruf absolviert. Mitlerweilen bin ich Gruppenleitung…

Mariela

Mariela

CHF 35 / ora

Sehr geehrte Damen und Herren Als erfahrene Haushaltshilfe und Kinderbetreuerin bin ich für diese Art von Beruf besonders geeignet. Ich habe mehrere Jahre bei verschiedenen Haushalten als Putzfrau un…

Vincenza

Vincenza

CHF 23 / ora

Sono una persona volenterosa e con molta pazienza. Mi piacciono i bambini perché sono mamma anche io. Mi piace poter creare un rapporto sereno e di fiducia con i piccoli proponendo anche attività ricr…

Barbara

Barbara

CHF 30 / ora

Ich bin eine junge, aufgestellte und kinderliebende Nichtraucherin. Die Betreuung von Kindern ist für mich eine Bereicherung, den Sie machen einem soviel freude. Ihre Kinder liebevoll im lebensallta…

Melinda

Melinda

CHF 30 / ora

Hallo liebe Eltern Ich bin italienisch und französisch Lehrerin und kann auch auf Englisch und Spanisch unterrichten. Ab dem Juni bin ich ganztags verfügbar jeweils am Donnerstag und Freitag. Ich h…

(1)
Mirella

Mirella

CHF 28 / ora

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Kay-Jenny

Kay-Jenny

Verificato

Hallo liebe Familie Ich bin 37 Jahre jung, unternehmungslustig flexibel,zuverlässig,gradlinig und offen für Neues. Ich unternehme gerne was mit den Kinder oder bastle mal was. Mit mir kann man Spas…

(4)
Carmela

Carmela

CHF 25 / ora

Ich bin Carmela und wohne inTann. Habe einen 20 jährigen Sohn und ich habe viel Erfahrung mit Kinder ich bin ausgebildete Spielgruppeleiterin, und bin verfügbar und flexibel mit Stundenplänen . ich li…

Heidi

Heidi

CHF 30 / ora

LIEBE FAMILIEN Mein Name ist Heidi 56 Jahre und Mami von 2 erwachsen Kindern. Habe 8 Jahre in Kinderkrippen gearbeitet und in Fam.Ich liebe es in der Natur zu sein und meine Fam.& Freunde an meiner…

Petra

Petra

Verificato
CHF 35 / ora

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Elena

Elena

CHF 25 / ora

Sono una ragazza con molta esperienza con bambini di età compresa dai 6 mesi ai 10 anni. Sono una persona amorevole e molto paziente e amo molto questo lavoro. Sono madrelingua italiana, con ottime co…

Sylvia

Sylvia

CHF 35 / ora

Liebe Familien, mein Name ist Sylvia. Ich bin eine junggebliebene 58 jährige Fachfrau Betreuung, verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Ich wohne in Lachen SZ. Nach 16Jahren in einer Kinderkrip…

Denise

Denise

CHF 22 / ora

Hello, I'm a babysitter with experience in Switzerland and Italy. I love taking care of kids, helping them to learn and have fun. I look after the kids, cook, take them to school, play, do cleaning, c…

Riana

Riana

CHF 20 / ora

Hallo ich bin Riana Ich bin 15 Jahre alt. Meine Hobbys sind tanzen und Babysitten Ich mag kinder und die Kinder meistens auch mich Ich habe den Babysitterkurs in Schmerikon gemacht und bestanden …

Michelle

Michelle

CHF 20 / ora

Mein Name ist Michelle und ich bin Vollzeitmutter. Letztes Jahr habe ich auf ein vierjähriges Mädchen aufgepasst. Ich bin geduldig, ich schlage gerne immer neue Jobs vor, um Kinder zu unterhalten,…

Maviela

Maviela

CHF 20 / ora

Guten Tag liebe Elterm ich bin Maviela und spiel gern mit kinder und verbringe gern meine zeit mit kinder kann kochen putzen. Warum ich babystitern wil weil ich von meiner grossen schwester das kin…

Linda

Linda

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine kreative, einfühlsame und zuverlässige Nanny. In den letzten 3 Jahren habe ich einer kleinen Spielgruppe viele Erfahrungen gesammelt. Neu wohne ich im Zürcher Oberland, un…

Jennifer

Jennifer

CHF 30 / ora

Dear familys, I'm a Nanny/ Maternity Nurse living in Switzerland for 6 years already. I used to work as an Au Pair for another 3 years and also used to work in a daycare with kids under 2 years. I en…

Trovare una tata a Jona

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso