Trovare una tata a Hinwil

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Hinwil →
Abbiamo trovato 400 profili per lei.
Gianna

Gianna

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin Gianna und bezeichne mich als fröhliche und aufgestellte Person. Ich bin selbständig als Webdesignerin und arbeite die meiste Zeit von zu Hause aus. Ich habe ein starkes Verantw…

Simone

Simone

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo liebe Mama, hallo lieber Papa. ich bin eine alleinerziehende Mutter. Meine Tochter ist zwar bereits schon volljährig, wohnt aber immer noch bei mir. Als alleinerziehende Mutter, darf ich von mi…

Caroline

Caroline

CHF 35 / ora

Hallo, ich bin Caroline, ich bin ausgebildete Erzieherin. Da ich mehr auf die einzelnen Kinder eingehen möchte, suche nach 10 Jahren Kita eine neue Erfahrung als Nanny warum ich die richtige bin: - …

Mirella

Mirella

CHF 28 / ora

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Bruna

Bruna

CHF 25 / ora

Mi chiamo Bruna, sono una mamma di due bambini di nome Denis e Bianca Ho lavorato come educatrice asilo nido, in Italia. Ho un attestato come assistente all'infanzia. Mi piace molto.stare con i ba…

Laguercia

Laguercia

CHF 20 / ora

Guten Tag liebe Eltern, Ich bin Dory , wohne in Dietikon und suche job als babysitterin. Ich bin sehr flexible , liebe die Kinder so sehr ,liebe mit Kinder spazieren gehen ,spielen , cocken , Buch les…

Rosalba

Rosalba

CHF 25 / ora

Sono una signora di 48 anni. La mia esperienza con i bambini comincia prestissimo, vengo da una famiglia di 12 figli. Poi crescendo ho fatto baby sitter ai miei nipoti.

Lisa

Lisa

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Lisa und bin letztes Jahr in die Schweiz gezogen. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Fremdsprachen mit Kindern und Jugendliche. Ich bin sehr…

Carmela

Carmela

CHF 25 / ora

Ich bin Carmela und wohne inTann. Habe einen 20 jährigen Sohn und ich habe viel Erfahrung mit Kinder ich bin ausgebildete Spielgruppeleiterin, und bin verfügbar und flexibel mit Stundenplänen . ich li…

Meret

Meret

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, ich bin gelernte Kinderkrankenschwester, und arbeitete auf der Wochenbettstation. Dank meinem Arbeitsalltag kenne ich mich bestens mit Kindern aus & in meiner Ausbildung lernte ich viel …

Ernestina

Ernestina

CHF 25 / ora

Mi chiamo Ernestina sono italiana vivo a Wetzikon. Ho 5 figli dai 30 ai 12 anni. Ho conseguito un corso come educatrice dell'infanzia. Sono una babysitter affidabile e dotata di un grande senso di …

Christine

Christine

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich heisse Christine und wohne in 8623 Wetzikon. Seit August 2022 unterrichte ich in Wetzikon eine 1. Klasse. Ich habe durch zahlreiche Babysitter-Jobs, meine Ausbildung und und durch …

Hanna

Hanna

CHF 27 / ora

Ich habe 5 Kinder im Alter von 10 bis 20 jährig 2 davon sind Zwillinge. Ich betreue sehr gerne Kinder. Im Moment spreche ich nur ein bisschen deutsch und gehe noch in den deutsch Kurs.

Doina

Doina

CHF 26 / ora

doina adriana tata e babysitter 5 anni DI ESPERIENZA

Blerina

Blerina

CHF 30 / ora

Hallo liebe Eltern. Ich bin Blerina und habe im Sommer 2021 meine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen. Ich arbeite seit 5 Jahren mit Kindern. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschä…

Romy

Romy

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern. Ich bin ausgelernte Klein Kinder Erzieherin. Ich liebe die Zusammenarbeit mit Eltern und Kinder. Dabei unterstütze sie gerne in ihrer Entwicklung und zeige ihnen die weite Welt.…

Anamaria Cristina

Anamaria Cristina

CHF 25 / ora

Ich bin spontan,sportlich ,net ,geduldich und immer gerne zu helfen ! Ich bin nicht Raucherin ! Ich bin seit 12 Jahre in eine Familie als Babysitterin und Haushalt !ich habe selber eine babe 8 Monat a…

Elena

Elena

CHF 25 / ora

Sono una ragazza con molta esperienza con bambini di età compresa dai 6 mesi ai 10 anni. Sono una persona amorevole e molto paziente e amo molto questo lavoro. Sono madrelingua italiana, con ottime co…

Maria

Maria

CHF 25 / ora

Liebe Familie, ich bin eine Nanny/Fachfrau für Kinderbetreuung mit über 10 Jähriger Berufserfahrung. Habe sehr gute Referenzen. Bin sehr herzlich, absolut zuverlässig und verantwortungsbewusst, sehr f…

Hamidi

Hamidi

CHF 27 / ora

Ich habe eine Lehre als Fachfraubetreuung Kind abgeschlossen. Bin sehr offen und liebe es mit Kindern Aktivitäten durch zuführen. Liebe es dir Welt mit den Kindern zu endecken. Bei Interesse können…

Trovare una tata a Hinwil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso