Kinderbetreuung in Jona finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Jona →
Wir haben 750 Profile für Sie gefunden.
Maya

Maya

CHF 30 / Stunde

Liebe Familie, seit sehr vielen Jahren betreue ich als Nanny Babys und Kleinkinder ab Geburt. Betreute nun intensiv, ab Geburt, während 6 Jahren zwei Kinder, die nun die Schule besuchen. Mein Engageme…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 29 / Stunde

Liebe Familien. Ich arbeite seit über 13 Jahren mit Kindern und absolvierte eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter vor 3 Monaten bis 12 Jahren. Ich bin ei…

Aneta

Aneta

CHF 25 / Stunde

Die Arbeit mit Kindern macht mir grosse Freude. Ich habe Kinder sehr gern und schätze die abwechslungsreichen Aufgaben. Mit Kindern gehe ich gerne in die Natur - auf den Spielplatz, in den Garten,…

Chantale

Chantale

CHF 28 / Stunde

Ich bin Chantale, 24 Jahre jung und habe im Jahr 2020 die Lehre zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Davor habe ich zwei Praktikas auf dem selben Beruf absolviert. Mitlerweilen bin ich Gruppenleitung…

Jasmin

Jasmin

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich suche ab sofort eine neue Nannystelle für 1-2 ganze Tage. Ich heisse Jasmin, bin Schweizerin, 44ig und habe 5 tolle Kinder gross gezogen. Drei sind nun schon erwachsen, zwei Kids leben noch in mei…

Mariela

Mariela

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Als erfahrene Haushaltshilfe und Kinderbetreuerin bin ich für diese Art von Beruf besonders geeignet. Ich habe mehrere Jahre bei verschiedenen Haushalten als Putzfrau un…

Martina

Martina

CHF 15 / Stunde

Hello! :3 Ich bin Martina. Ich bin Italienerin und bin 16 Jahre alt. Ich habe erfahrungen weil ich Jungscharleiterin gewesen bin und habe paar mal Babysitted. Ich kann gut mit Kinder umgehen, spielen…

(2)
Valeria

Valeria

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen Ab dem 12. August 2024 haben wir 2 Plätzli frei für 2 Tageskind. Jeden Donnerstag ca. von 8:30-17:00 Uhr. Ari wird dann 3,5 Jahre sein und sein Bruder Vinz 1 Jahr alt. Am Mittag werden…

(2)
astrid

astrid

Bin Mutter von 3 erw. Kindern und suche eine neue Herausforderung.. Würde mich sehr über Stellenangebote freuen.Region Sz./Sg./Zürichsee ab 2024

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde

Hallo Mein Name ist Laura. Ich arbeite in einer Institution mit beeinträchtigte Kinder und Jugendliche und studiere nebenbei Sozialpädagogik HF. Zuvor habe ich 7 Jahre als Gruppenleiterin in einer Kit…

Mirella

Mirella

CHF 28 / Stunde

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Alessia

Alessia

Ich heisse Alessia und bin in der Lehre als Fachfrau Betreuung in einer Kita.

Stefanie

Stefanie

CHF 15 / Stunde

Ich bin Steffi, und zurzeit in Ausbildung zur Diplomierten Pflegefachfrau HF und suche nach einem Nebenjob. Ich bringe 2 Jahre Erfahrung mit, mit hauptsächlicher Betreuung von Kleinkindern und Vor- o…

Mara

Mara

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, mein Name ist Mara und ich bin 15 Jahre alt. Ich suche einen Babysitterjob, weil es mir viel Freude bereitet, Kinder zu betreuen. Ich bin aktive Rettungsschwimmerin und Leiterin des C…

Dylan

Dylan

Verifiziert

Ich mache die Lehre als Fachmann Betreuung Kind und bin im 2 Lehrjahr. Ich habe im Vorhinein schon ein Praktikum absolviert. Ich bin flexibel, kann bei den Hausaufgaben helfen( falls es ältere Kinder …

Samira

Samira

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Samira. Ich bin Tagesmutter und Mittagstisch Betreuerin in Dürnten. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich bin voller Her…

(2)
Seraina

Seraina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich heisse Seraina & wohne in Rüti ZH. Ich bin Köchin. Somit kann ich Ihren Kindern auch eine leckere Mahlzeit servieren:) Ich habe zwar etwas unregelmässige Arbeitszeiten aber ich bin offen für abwec…

Raquel

Raquel

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin selbständige tagesmutter und angestellte bei Tagesfamilienverein Zürcher Oberland.Ich biete ab August 2023 Betreuungsplätzen für Kinder ab 18 Monate. Ich bin selber Mami, ich habe einen sohn (…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin Nanny mit sehr guter Erfahrung und grossem Herz für Kinder. Verfüge über psychologische-pädagogische Ausbildung, und dazu habe ich Kurs für Betreuerinnen in Kindertagesstätten…

Sylvia

Sylvia

CHF 35 / Stunde

Liebe Familien, mein Name ist Sylvia. Ich bin eine junggebliebene 58 jährige Fachfrau Betreuung, verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Ich wohne in Lachen SZ. Nach 16Jahren in einer Kinderkrip…

Kinderbetreuung in Jona finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren