Babysitter in Wald (BE) finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wald (BE) →
Wir haben 546 Profile für Sie gefunden.
Anita

Anita

CHF 25 / Stunde

Zuerst das Haushaltslehrjahr gemacht, Praktikum und dann die Lehre zur diplomierten Kleinkinderzieherin. Danach noch Jahre als Krippenleiterin gearbeitet.Meine Jungs sind alle Volljährig. Daher suche …

(1)
Lynn

Lynn

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Suchen Sie eine liebevolle, emphatische und verantwortungsbewusste Kinderbetreuerin? Es ist nicht immer einfach Kinder, Haushalt und Arbeit unter einen Hut zu bringen, darum wäre …

Soraya

Soraya

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, Ich heisse Soraya. Ich bin selber Mama. Meine Tochter ist 5 Jahre alt und freut sich immer auf neue Spielfreunde. Weil meine Tochter bereits den Kindergarten besucht und ich sie abholen muss, s…

(1)
Katerina

Katerina

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin Katerina,eine zuverlässige und erfahrene Babysitterin mit Fachkenntnissen in der Kinderbetreuung. Ich biete einfühlsame, interaktive und sichere Betreuung für Kinder jeden Alters. Flexi…

Susanne

Susanne

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Susanne eine erfahrene Babysitterin / Kinderbetreuerin mit über 18 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich bin zuverlässig ,verantwortungsbewusst sehr Geduldig und einfühlsam im Umg…

(1)
Selina

Selina

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin Selina und bin 17 Jahre alt. Momentan besuche ich die FMS mit Schwerpunkt Pädagogik, da ich Primarlehrerin werden möchte. Ich liebte es schon immer, mit Kindern zusammenzuarbeiten, wesh…

Fortesa

Fortesa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Fortesa und bin eine staatlich anerkannte Erzieherin, die ihre Ausbildung plus Fachabitur in Deutschland im Jahre 2021 erfolgreich abgeschlossen hat. Lebe nun in der Sc…

Lorena

Lorena

Verifiziert

Hallo liebe Mamas und Papas, ich bin Lorena. Ich suche einen Nebenjob, und wegen mein lieb für Kinder dachte ich warum nicht Babysitter oder Nanny! Ich habe für mehrere Jahre auf meinen Bruder und Cou…

Diana

Diana

CHF 25 / Stunde

Hello families :-) My name is Diana, and I am new to the St. Gallen area. I am an early childhood education teacher. Unfortunately, I do not yet speak German, so I cannot apply to work in an early c…

Lia

Lia

Verifiziert

Liebe Eltern Ich bin eine sehr offene und kontaktfreudige Person. Ich bin ausgelernte Fachfrau Gesundheit EFZ und bin momentan in der Ausbildung zur dipl. Pflegefachfrau im Kinderspital Zürich. Durch …

Jelena

Jelena

Verifiziert

Ich bin momentan eine Lernende und möchte gerne was noch dazu verdienen als Babysitterin. Ich habe schon 2 Jahre Erfahrung gesammelt. Da ich die älteste Tochter bin weiss ich wie schwer es werden kann…

Jill

Jill

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Kinder haben mir schon immer viel Freude bereitet. Seit mehreren Jahren habe ich immer wieder zeitweise Kinder betreut und auch verschiedene Praktika in Kindergärten und Primarschulen a…

Annabel

Annabel

Hallo, ich bin Annabel. Ich suche einen Vollzeit Job ab sofort. Ich habe mehrere Monate in einer Kita mit vor allem Kindern im Vorschulalter gearbeitet. Auch habe ich schon einige Tage in einem Kinder…

Joanna

Joanna

CHF 26 / Stunde

Joanna – ich habe 28 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Kindergarten in Polen

Patricia

Patricia

CHF 30 / Stunde

Hello I am Patty! I have been living in Switzerland since 2019. I have been working as a private nanny in Switzerland since 2020, for children age range newborn to 4 years. I am originally from Americ…

Deborah

Deborah

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Deborah und ich bin mit jüngeren Geschwistern sowie einer Hebamme als Mutter aufgewachsen. Mit meiner geduldigen und einfühlsamen Art, betreue ich die Kinder sicher und intuitiv. Ich mac…

Natalie

Natalie

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Willkommen auf meinem Profil Ich bin Natalie 30ig und lebe in St.Gallen. Fachfrau Betreuung EFZ ist meine Ausbildung, ausserdem habe ich auch div. Weiterbildungen (Kindernothelfer, Zergensprache, Sp…

Marion

Marion

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder im Jahr 2017 abgeschlossen. Ich habe danach 6 Jahre als Gruppenleiterin in einer Kita gearbeitet. Da ich selbst Mami geworden bin, arbei…

Michelle

Michelle

CHF 10 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Michelle. Zurzeit bin ich in der Ausbildung zur Detailhandelsfachfrau und suche einen kleinen Nebenjob für die Abende. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, da ich in einer Kita …

Clara

Clara

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin die Clara. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe früher oft auf meine zwei jüngeren Geschwister oder Cousins/Cousinen aufpassen müssen, hab daher ein bissch…

Babysitter in Wald (BE) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren