Trouver une baby-sitter à Fischenthal

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Fischenthal →
Nous avons trouvé 264 profils d'emploi pour vous.
Mirella

Mirella

CHF 28 / heure

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Elenia

Elenia

Vérifié
CHF 22 / heure

Mein Name ist Elenia, ich wohne in Bauma und werde diesen Sommer zwanzig Jahre alt. Nach meinem Schulabschluss war ich 1.5 Jahre als Praktikantin in einer Kinderkrippe tätig und im August 2022 starte …

Snizhana

Snizhana

CHF 21 / heure

Responsible, funny and care babysitter, used to work with any age and big groups of kids.

Snizhana

Snizhana

CHF 20 / heure

Student looking for part time job, love to spend time with kids, responsible

Simone

Simone

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Mama, hallo lieber Papa. ich bin eine alleinerziehende Mutter. Meine Tochter ist zwar bereits schon volljährig, wohnt aber immer noch bei mir. Als alleinerziehende Mutter, darf ich von mi…

Nora

Nora

Hallo mein Name ist Nora, ich bin zwanzig Jahre Alt. Mit dreizehn Jahren habe ich meinen Babysitterkurs absolviert. Von da an habe ich regelmässig Zeit mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis zu Fünf J…

Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jessica. Letztes Jahr habe ich meine Ausbildung als Köchin EFZ abgeschlossen, jedoch merkte ich dass es mir gar nicht so Spass macht darum starte ich im Sommer 2023 e…

Sonia

Sonia

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familien, ich bin Sonia und mit meinem Mann leben wir in Laupen Zürich, ich habe meine pädagogische Schule in Argentinien gemacht und ich habe auch einen Teil meines Studiums mit meinem Jo…

Ulrike

Ulrike

CHF 30 / heure

Ich bin Ulrike, sehr kinderlieb, fröhlich, und geduldig, bin gern in der Natur und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, privat, als selbständige Spielgruppenleiterin und 3 Jahre als Ange…

Christin

Christin

CHF 35 / heure

Liebe Eltern. Ich bin ausgebildete staatlich anerkannte Erzieherin und verfüge über mehrere Jahre Berufserfahrung innerhalb von pädagogischen Einrichtungen in Deutschland. Zu meinen Prioritäten zählt …

Bianca

Bianca

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, ich bin eine sehr lustige und amüsante Babysitterin. Ich habe einige Erfahrungen mit Kindern, da ich in meiner Kirche meistens Kinder hüten muss. Dazu habe ich auch den Babysitter Kurs g…

Giulia

Giulia

Salve mi chiamo Giulia , vivo a Hinwil da 1 anno e tre mesi sono Italiana. Mi sento di essere la candidata ideale perchè amo i bambini e prendermi cura di loro. Sono brava in particolar modo a far s…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, Ich bin Nanny mit sehr guter Erfahrung und grossem Herz für Kinder. Verfüge über psychologische-pädagogische Ausbildung, und dazu habe ich Kurs für Betreuerinnen in Kindertagesstätten…

Blerina

Blerina

CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern. Ich bin Blerina und habe im Sommer 2021 meine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen. Ich arbeite seit 5 Jahren mit Kindern. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschä…

Abigel

Abigel

CHF 25 / heure

Hello dear parents, I am Abigel. I love kids, I also have 2.:) I prefer to take care up to 2 years old or 3 because I only speak English. Please feel free to write to me, I look forward to hearing fro…

Anja

Anja

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, ich bin eine aufgestellte Person und hüte leidenschaftlich gerne Kinder. Ich habe den Babysitter Kurs besucht und suche nun wieder eine neue Familie.

Albane

Albane

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin.Seit 8 Jahren hüte ich regelmässig Kinder auch meine Kinder.Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen l…

Martina

Martina

CHF 15 / heure

Hello! :3 Ich bin Martina. Ich bin Italienerin und bin 16 Jahre alt. Ich habe erfahrungen weil ich Jungscharleiterin gewesen bin und habe paar mal Babysitted. Ich kann gut mit Kinder umgehen, spielen…

(2)
Anna

Anna

CHF 25 / heure

Hallo, Ich wohne in Wald Zh und habe Kinder sehr gern. Ich bin Berlinerin (Rede jedoch nur Hochdeutsch) und habe 3 Jahre regelmässig 5-10 h die Woche auf einen 3 Jährigen neben dem Studium aufgepasst…

Gianna

Gianna

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin Gianna und bezeichne mich als fröhliche und aufgestellte Person. Ich bin selbständig als Webdesignerin und arbeite die meiste Zeit von zu Hause aus. Ich habe ein starkes Verantw…

Trouver une baby-sitter à Fischenthal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant