Trovare una babysitter a Fischenthal

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Fischenthal →
Abbiamo trovato 202 profili per lei.
Alessia

Alessia

CHF 22 / ora

guten Tag, ich bin alessia und ich mag wirklich in kontakt mit kindern, trotz meines jungen alters bin ich sehr verantwortlich. Ich helfe gerne und kümmere mich um Ihre Kinder, ich kann auch sehr gut…

Mirella

Mirella

CHF 28 / ora

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Snizhana

Snizhana

CHF 21 / ora

Responsible, funny and care babysitter, used to work with any age and big groups of kids.

Snizhana

Snizhana

CHF 20 / ora

Student looking for part time job, love to spend time with kids, responsible

Nora

Nora

Hallo mein Name ist Nora, ich bin zwanzig Jahre Alt. Mit dreizehn Jahren habe ich meinen Babysitterkurs absolviert. Von da an habe ich regelmässig Zeit mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis zu Fünf J…

Danijela

Danijela

CHF 25 / ora

Ich bin eine liebevolle und verantwortungsbewusste Person, von Beruf bin ich Marketingmanagerin, aber ich habe Erfahrungen in Baby- Kindersitting und mache es gerne. Da ich momentan Zeit habe und flex…

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Jasmine, ich bin 17 Jahre alt und werde im Juni 18 Ich bin Italienerin und lebe seit etwa 4 Jahren in der Schweiz, mein Deutschniveau ist ziemlich gut. Ich arbeite seit fast eine…

Artemis

Artemis

Verificato

Children are my absolute passion. However, I am aware that as parents you give your future babysitter a huge responsibility. It is therefore important to me to convince you of me and my absolute conf…

Jessica

Jessica

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jessica. Letztes Jahr habe ich meine Ausbildung als Köchin EFZ abgeschlossen, jedoch merkte ich dass es mir gar nicht so Spass macht darum starte ich im Sommer 2023 e…

Christin

Christin

CHF 35 / ora

Liebe Eltern. Ich bin ausgebildete staatlich anerkannte Erzieherin und verfüge über mehrere Jahre Berufserfahrung innerhalb von pädagogischen Einrichtungen in Deutschland. Zu meinen Prioritäten zählt …

Carmela

Carmela

CHF 25 / ora

Ich bin Carmela und wohne inTann. Habe einen 20 jährigen Sohn und ich habe viel Erfahrung mit Kinder ich bin ausgebildete Spielgruppeleiterin, und bin verfügbar und flexibel mit Stundenplänen . ich li…

Mariola

Mariola

CHF 30 / ora

Ich komme aus Polen, habe Pädagogik berufsbegleitend studiert. Ich bin verantwortlich, nett und geduldig. Ich behandle meine Arbeit sehr ernst, ich liebe Kinder, sie geben mir viel Freude und Liebe

Elena

Elena

CHF 25 / ora

Sono una ragazza con molta esperienza con bambini di età compresa dai 6 mesi ai 10 anni. Sono una persona amorevole e molto paziente e amo molto questo lavoro. Sono madrelingua italiana, con ottime co…

Sonia

Sonia

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familien, ich bin Sonia und mit meinem Mann leben wir in Laupen Zürich, ich habe meine pädagogische Schule in Argentinien gemacht und ich habe auch einen Teil meines Studiums mit meinem Jo…

Bruna

Bruna

CHF 25 / ora

Mi chiamo Bruna, sono una mamma di due bambini di nome Denis e Bianca Ho lavorato come educatrice asilo nido, in Italia. Ho un attestato come assistente all'infanzia. Mi piace molto.stare con i ba…

Anaïs

Anaïs

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich heisse Anaïs und bin im Tessin aufgewachsen. Dort habe ich die obligatorische Schulzeit und drei Jahre Gymnasium absolviert. Jetzt lebe ich in Hittnau, in einer Familie mit 4 kleinen…

Bianca

Bianca

CHF 15 / ora

Liebe Eltern, ich bin eine sehr lustige und amüsante Babysitterin. Ich habe einige Erfahrungen mit Kindern, da ich in meiner Kirche meistens Kinder hüten muss. Dazu habe ich auch den Babysitter Kurs g…

Betlehem

Betlehem

CHF 25 / ora

Hallo,liebe Familien,ich bin betlehem. Ich suche eine Nebenjob als Babysitterin,weil es mir Spaß macht,mich mit kinder zu beschäftigt. Ich habe früher oft auf mein zwei jüngere Brüder aufgepasst und k…

Doina

Doina

CHF 26 / ora

doina adriana tata e babysitter 5 anni DI ESPERIENZA

Anamaria Cristina

Anamaria Cristina

CHF 25 / ora

Ich bin spontan,sportlich ,net ,geduldich und immer gerne zu helfen ! Ich bin nicht Raucherin ! Ich bin seit 12 Jahre in eine Familie als Babysitterin und Haushalt !ich habe selber eine babe 8 Monat a…

Trovare una babysitter a Fischenthal

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso