Trovare una mamma diurna a Schmerikon

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Schmerikon →
Abbiamo trovato 211 profili per lei.
Inna

Inna

CHF 30 / ora

Mein Name ist Inna. Ich bin Mutter von zwei Kindern (11 und 14). Ich bin vorsichtig, verantwortlich und flexibel. Sie lieben Kinder, und ich glaube, dass sie mich auch lieben werden:)

Mirella

Mirella

CHF 28 / ora

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Carolin

Carolin

CHF 15 / ora

Hallo liebe Eltern, ich heiße Carolin und habe einen 5 Jährigen Sohn. Im 2018 habe ich bei Kibesuisse eine Tagesmutter Schule besucht und danach als Tagesmami gearbeitet nach kurzer Unterbrechung hab…

Margherita

Margherita

CHF 30 / ora

Mi piacciono i bambini e ho gia lavorato pure con i bambini disabili in casa famiglia

Samira

Samira

Verificato
CHF 15 / ora

Mein Name ist Samira. Ich bin Tagesmutter und Mittagstisch Betreuerin in Dürnten. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich bin voller Her…

(2)
Sira

Sira

Hallo, ich bin Meron aus Äthiopien und lebe seit 6 Jahren in der Schweiz. Ich habe keine Kinder. Jetzt arbeite ich zu 100 % in der Textilbranche. Ich liebe Kinder und habe Erfahrung mit Kindern in mei…

Michela

Michela

CHF 22 / ora

Hallo, mein Name ist Michela. Ich bin ein Mädchen/Mutter von zwei Kindern, ich achte sehr auf alles. Ich, mein Mann und meine Kinder wohnen in 8716 Schmerikon (SG), wo ich gerne Ihre Kinder betreue. I…

Kristýna

Kristýna

CHF 30 / ora

Hello, I am a 26 year old nurse. I have experience caring for children from birth. My sister has two children aged 2 and 5. I am a young and active lady with no commitments. I do not know the German…

Sonja

Sonja

CHF 10 / ora

Ich heisse Sonja wohnen in einem EFH mit Garten und Tieren, neben einem Bauernhof. Ich möchte meinen Tageskindern viel Liebe entgegenbringen und ihnen als Eltern totale flexibilität in der Betreung un…

Claudia

Claudia

CHF 15 / ora

Salve sono claudia marchili .sono italiana e vivo in svizzera da 8 anni . Ho due bambini uni di sei anni e il piccolo di un anno. Ho lavorato come educatrice d infanzia in asilo nido per 8 anni . Fasc…

Jana

Jana

CHF 20 / ora

Liebe Eltern! Mein Name ist Jana und ich besuche das erste Jahr an der KSA in pfäffikon. Ich betreue eigentlich mein Leben lang schon Kinder da ich einen kleinen Bruder habe und viele Cousins und Cou…

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / ora

, habe eine Tochter und möchte gerne noch mehr Kinder betreuen Ich bin Portugiese und spreche nur Portugiesisch, Spanisch, ein wenig Englisch und Italienisch

Danijela

Danijela

CHF 25 / ora

Ich bin eine liebevolle und verantwortungsbewusste Person, von Beruf bin ich Marketingmanagerin, aber ich habe Erfahrungen in Baby- Kindersitting und mache es gerne. Da ich momentan Zeit habe und flex…

Elena

Elena

CHF 25 / ora

Sono una ragazza con molta esperienza con bambini di età compresa dai 6 mesi ai 10 anni. Sono una persona amorevole e molto paziente e amo molto questo lavoro. Sono madrelingua italiana, con ottime co…

Beatriz

Beatriz

Hallo ich bin Beatriz. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuerin. Seit 4 Jahren betreue ich Kinder in eine Kita. Bin Ausgebildet FABE und würde mich gern freuen euch kennen zu lernen un…

Carmela

Carmela

CHF 25 / ora

Ich bin Carmela und wohne inTann. Habe einen 20 jährigen Sohn und ich habe viel Erfahrung mit Kinder ich bin ausgebildete Spielgruppeleiterin, und bin verfügbar und flexibel mit Stundenplänen . ich li…

Rosy

Rosy

CHF 15 / ora

Ciao :) Mi chiamo Rosy e sono mamma di una bimba di 2 anni e mezzo. Amo i bambini, amo prendermene cura e giocare con loro. Offro servizio di babysitting presso il mio appartamento, per mezza giorn…

Raquel

Raquel

Verificato
CHF 10 / ora

Ich bin selbständige tagesmutter und angestellte bei Tagesfamilienverein Zürcher Oberland.Ich biete ab August 2023 Betreuungsplätzen für Kinder ab 18 Monate. Ich bin selber Mami, ich habe einen sohn (…

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Jasmine, ich bin 17 Jahre alt und werde im Juni 18 Ich bin Italienerin und lebe seit etwa 4 Jahren in der Schweiz, mein Deutschniveau ist ziemlich gut. Ich arbeite seit fast eine…

Aneta

Aneta

CHF 25 / ora

Die Arbeit mit Kindern macht mir grosse Freude. Ich habe Kinder sehr gern und schätze die abwechslungsreichen Aufgaben. Mit Kindern gehe ich gerne in die Natur - auf den Spielplatz, in den Garten,…

Trovare una mamma diurna a Schmerikon

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso