Trouver garde d'enfant à Schmerikon

Commencer maintenant
4.9 1900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Schmerikon →
Nous avons trouvé 241 profils d'emploi pour vous.
Maria

Maria

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Maria und ich komme aus Polen. Zur Zeit besuche ich zweisprachiges Gymnasium mit pararellelem Unterricht in Polnisch und Deutsch. Seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mich mit der Kinderbe…

Mirella

Mirella

CHF 28 / heure

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 60% bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, be…

(2)
Samira

Samira

Vérifié
CHF 15 / heure

Mein Name ist Samira. Ich bin Tagesmutter und Mittagstisch Betreuerin in Dürnten. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich bin voller Her…

(2)
Stefanie

Stefanie

CHF 28 / heure

Marry Poppins ohne Regenschirm dafuer mit Kochloeffel:) Gruetzi Liebi Familie Ein kleiner Einblick zu mir und meiner Person,wohne in Schmerikon. Aufgewachsen bin ich aber in Altendorf SZ auf einem Bau…

Kiana

Kiana

CHF 25 / heure

Ich bin Kiana (16) ich biete Nanny unter der Woche an Während meiner Betreuung sorge ich dafür, dass Ihr Kind sicher ist und sich wohl fühlt. Spiele, kreative Aktivitäten und das Vorlesen von Geschi…

Vera

Vera

Ich heisse Vera und ich lebe mit meinem Partner und unseren drei gemeinsamen Katzen in Schmerikon. Seit meinem halben Leben arbeite ich aus voller Leidenschaft im Beruf Fachfrau Betreuung Kinder. Zuer…

Jana

Jana

CHF 20 / heure

Liebe Eltern! Mein Name ist Jana und ich besuche das erste Jahr an der KSA in pfäffikon. Ich betreue eigentlich mein Leben lang schon Kinder da ich einen kleinen Bruder habe und viele Cousins und Cou…

Sina

Sina

CHF 25 / heure

Grüezi Ich bin eine bald vierzig jährige, ehrliche, zuverlässige, herzliche und stets gut gelaunte CH-Frau aus Schmerikon. Ich bin Mutter eines bald zwanzig jährigen Burschen, welcher bereits aus de…

Kathrin

Kathrin

CHF 35 / heure

Hallo liebe Familien :-) ich bin die Kathrin, 45 Jahre und auf der Suche nach einer Familie, die ich taträftig unterstützen kann Was bringe ich mit?  Ausbildung als Sozialassistentin und Familienp…

Jasmin

Jasmin

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich suche ab sofort eine neue Nannystelle. Ich heisse Jasmin, bin Schweizerin, 44ig und habe 5 tolle Kinder gross gezogen. Drei sind nun schon erwachsen, zwei Kids leben noch in meinem Haushalt. Ich …

Sina

Sina

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Meine Hauptberuf ist in einem Heim mit Menschen mit einer Beeinträchtigung in der Betreuung. Aufgrund von meinen Arbeitszeiten bin ic…

Marielle

Marielle

Hallo, mein Name ist Marielle und ich bin eine erfahrene Babysitterin und Petsitterin. Ich absolviere gerade mein Fernabitur, was mir eine extrem flexible Zeitplanung ermöglicht. Ich habe bereits umfa…

Beatriz

Beatriz

Hallo ich bin Beatriz. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuerin. Seit 4 Jahren betreue ich Kinder in eine Kita. Bin Ausgebildet FABE und würde mich gern freuen euch kennen zu lernen un…

Maya

Maya

CHF 30 / heure

Liebe Familie, seit sehr vielen Jahren betreue ich als Nanny Babys und Kleinkinder ab Geburt. Betreute nun intensiv, ab Geburt, während 6 Jahren zwei Kinder, die nun die Schule besuchen. Mein Engageme…

Sylvia

Sylvia

CHF 35 / heure

Liebe Familien, mein Name ist Sylvia. Ich bin eine junggebliebene 58 jährige Fachfrau Betreuung, verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Ich wohne in Lachen SZ. Nach 16Jahren in einer Kinderkrip…

Svea

Svea

CHF 25 / heure

Hallo ich heisse Svea. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Kinderbetreuung im Sommer 2019 erfolgreich abgeschlossen und bin schon neun Jahre auf diesem Beruf. Ich konnte viele Erfahrungen in verschied…

Mara

Mara

CHF 15 / heure

Hallo zusammen, mein Name ist Mara und ich bin 15 Jahre alt. Ich suche einen Babysitterjob, weil es mir viel Freude bereitet, Kinder zu betreuen. Ich bin aktive Rettungsschwimmerin und Leiterin des C…

Sonja

Sonja

CHF 10 / heure

Ich heisse Sonja wohnen in einem EFH mit Garten und Tieren, neben einem Bauernhof. Ich möchte meinen Tageskindern viel Liebe entgegenbringen und ihnen als Eltern totale flexibilität in der Betreung un…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, Ich bin Nanny mit sehr guter Erfahrung und grossem Herz für Kinder. Verfüge über psychologische-pädagogische Ausbildung, und dazu habe ich Kurs für Betreuerinnen in Kindertagesstätten…

Ariane

Ariane

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Ariane, komme ursprünglich aus Peru,wohne seit 6 Jahre in der Schweiz. Ich arbeite in Detailhandel weil ich gerne mit Menschen Kontakt habe. Ich betreue Kinder s…

Trouver garde d'enfant à Schmerikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant