Find a Babysitter in Uznach

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Uznach →
We found 352 profiles for you.
Lea

Lea

Verified
CHF 30 / hour

I am the mother of two adult children, and I have only been in Switzerland for two years, so I don't speak the language yet. For this reason, I am not employed, so I have free time and can be flexibl…

Artemis

Artemis

Verified

Children are my absolute passion. However, I am aware that as parents you give your future babysitter a huge responsibility. It is therefore important to me to convince you of me and my absolute conf…

Catia

Catia

Hello dear parents, my name is Cátia. I'm from Portugal and I speak Portuguese and English. I'm preferably looking for a full-time job as a nanny. I used to babysit my younger cousin so I gained so…

Abigel

Abigel

CHF 25 / hour

Hello dear parents, I am Abigel. I love kids, I also have 2.:) I prefer to take care up to 2 years old or 3 because I only speak English. Please feel free to write to me, I look forward to hearing fro…

Ariane

Ariane

Verified
CHF 20 / hour

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Ariane, komme ursprünglich aus Peru,wohne seit 6 Jahre in der Schweiz. Ich arbeite in Detailhandel weil ich gerne mit Menschen Kontakt habe. Ich betreue Kinder s…

Laura

Laura

CHF 10 / hour

Ich bin Laura, 19 Jahre jung und bin in der Lehre. Da ich selber vier kleine Geschwister habe habe ich schon ein paar Erfahrungen mit Kindern im alter von 1-12 . Ich bin eine offene, kommunikative und…

Kay-Jenny

Kay-Jenny

Verified

Hallo liebe Familie Ich bin 37 Jahre jung, unternehmungslustig flexibel,zuverlässig,gradlinig und offen für Neues. Ich unternehme gerne was mit den Kinder oder bastle mal was. Mit mir kann man Spas…

(4)
Jennifer

Jennifer

CHF 20 / hour

Ich bin selbst Mama von 2 wunderschönen Jungs ! 13 Jahre und 20 Monate. Ich möchte meine Leidenschaft für die Kinder zum Hauptberuflichen machen! Ich bin ein sehr verlässlicher Mensch

Adriana

Adriana

CHF 5 / hour

Olá, juntos! Ich bin Adriana, eine 25-jährige Portugiesin. Ich habe einen spezialisierten Kurs absolviert, um mich um Kinder zu kümmern. Ich stehe Ihnen als Babysitter zur Verfügung. Mit liebevoller A…

Inês

Inês

CHF 25 / hour

Ich heisse Inês und bin Schülerin einer Kantonsschule im 3. Jahr. Nebenbei bin ich eine erfahrene Nachhilfelehrerin. Dadurch habe ich umfassende Erfahrung im Umgang mit Kindern, was mir hilft, für ih…

Adriana

Adriana

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine sehr offene und aufgestellte Fachperson in der Betreuung für Kinder. Meine Ausbildung habe ich im Sommer 2019 absolviert. Vom 20. September 2021 bis 24. Juli 2022 war ich in …

Rita

Rita

CHF 30 / hour

Ich bin eine fürsorgliche, liebevolle Kinderfrau und Tagesmutter, die 3 Kinder (10, 19, 21) großgezogen hat. Ich habe sie 9 Jahre lang zu Hause unterrichtet (homeschooled). Ich habe eine ungarische K…

(2)
Alícia

Alícia

CHF 10 / hour

Hi. I'm available to take care of children. I'm Portuguese and I also know a little English. I am available to more informations. See you soon!

Nina

Nina

CHF 15 / hour

Mein Name ist Nina, ich bin 15 und gehe in die 9. Klasse. Ich würde gerne mit babysitten ein bisschen neben Geld verdienen da ich gut mit Kindern umgehen kann. Ich habe viel Geduld und weiss wie ich K…

Maria

Maria

CHF 15 / hour

Hallo, ich bin Maria und ich komme aus Polen. Zur Zeit besuche ich zweisprachiges Gymnasium mit pararellelem Unterricht in Polnisch und Deutsch. Seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mich mit der Kinderbe…

Marta

Marta

CHF 25 / hour

Hi. I’m Marta and i have 22 years old. I live in canton Glarus/Bilten. I’m avaiable to do everything with the kids. I have car so i can take and bring the kids. I speak spanish and portuguese. I love …

Mia

Mia

Verified
CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine unkomplizierte, spontane Babysitterin die gerne Zeit mit Kindern verbringt. Mit 13 Jahren habe ich den Babysitterkurs belegt und hüte seit dem regelmäßig Kinder, auch bei Ha…

Agnes

Agnes

CHF 35 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine 55jährige sehr zuverlässige und fröchliche Persönlichkeit, die seit acht Jahren alsTagesmutter arbeitet. Ich bin gelernte Grundschullehrerin und habe selbst zwei Erwachsene …

Margret

Margret

CHF 24 / hour

Guten Tag, mein Name ist Margret. Ich bin eine aufgestellte, dynamische, junggebliebene Fachfrau in Hauswirtschaft und Kinderbetreuerin. Inzwischen habe ich mehr als 30 Jahre praktische Erfahrung in b…

(1)
Mirella

Mirella

CHF 28 / hour

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Find a Babysitter in Uznach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now