Trovare una babysitter a Büttikon

Iniziare subito
4.9 1884 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Büttikon →
Abbiamo trovato 574 profili per lei.
Carolina

Carolina

CHF 25 / ora

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Aniko

Aniko

CHF 25 / ora

Liebe Eltern! Ich bin 5 Jahre Nanny in der Schweiz. Mutter von zwei erwachsenen Kindern , ich habe langjährige Erfahrungen . Ich beschäftige mich gerne mit Kindern, spiele , spaziere, treibe Sport ,…

Veronika

Veronika

CHF 25 / ora

Guten Tag mein Name ist Veronika, ich bin 59 Jahre. Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kinder. Früher arbeitete ich als Tagesmutter von einem Schulkind. Meine Stärken der Betreuung sind: Basteln, spazie…

Valentina

Valentina

CHF 15 / ora

Salve! Sono Valentina, 36 anni, una signora siciliana, mamma di 4 figli:rispettivamente di 8,7,3 anni e 4 mesi! Ho sempre fatto la babysitter, sia in Italia che in Svizzera. Amo i bambini ,sono molto…

Lilly

Lilly

CHF 24 / ora

Ich heisse Lilly und ich liebe es Zeit mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich selbst habe 6 kleinere Cousinen auf welche ich schon von klein auf augepasst habe. Ich habe sehr viel Geduld mit den Kinder…

Giuseppina

Giuseppina

CHF 30 / ora

Ciao sono Giusy sono un operatore socio sanitario, ho esperienza con i bambini e amo stare a contatto con loro

Simon

Simon

CHF 20 / ora

Hallo! Ich bin seit August 2021 in der Ausbildung zum Fachmann Kinderbetreuung. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass mir die Arbeit mit Kindern entsprechend gefällt :) Unter anderem auch durch die Jugen…

(5)
angelina

angelina

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin Mädchen, ich habe Erfahrung als Babysitter für 1 Jahr, bin verfügbar, kreativ und liebe es, mit Kindern zu spielen. Ich liebe, zu kochen, zu lesen und Musik zuzuhören. Ich kann mit Ki…

Liz

Liz

CHF 15 / ora

Haushaltsaufgaben zu übernehmen. Ich habe eine big Familie und bin oft betreue byt Nichten und Neffen verschiedenen Alters.  Aufgabe, mich um Kinder mit viel Aktivitäten, Förderungen und Spielen zu kü…

Isa

Isa

Considerevole esperienza nella cura dei bambini, mamma di quattro figli (ormai tutti grandi e indipendenti). Vivo a Lenzburg e sono alla ricerca di impiego a tempo parziale in Aargau, possibilmente ne…

Angela

Angela

CHF 20 / ora

Hallo ich bin Angela. Ich möchte nebenbei ein bisschen Taschengeld verdienen und gleichzeitig auf Kinder aufpassen. Erfahrung habe ich auch schon.

Rosa

Rosa

CHF 15 / ora

hallo, ich bin Rossella, und liebe es, mit Kindern zusammen zu sein, um mit ihnen zu spielen und auszumalen.

Anais

Anais

CHF 28 / ora

Ich bin Anais, und liebe es etwas mit Kinder zu unternehmen. Egal ob draussen spazieren, einen Tierpark besuchen oder drinnen verschiedene Aktivitäten zu machen wie zb. zusammen kochen, basteln oder z…

Fiorella

Fiorella

CHF 15 / ora

Liebe Eltern, Liebe Kinder, Ich heisse Fiorella und bin 16 Jahre alt. Sucht ihr eine liebevolle, flexible und Verantwortungsvolle Babysitterin? Dann seid ihr genau richtig bei mir. Im August beginne i…

Santa

Santa

CHF 27 / ora

Hallo, mein Name ist Santa, ich lebe seit einem Jahr in der Schweiz. Im Moment habe ich bereits eine Vollzeitbeschäftigung in der Küche als Küchenhilfe in einer Kantine in meinem Wohnort Wohlen. Sei…

Cristina

Cristina

Hallo, ich bin Cristina und wohne in Villmergen. Ich habe selbst 2 Kindern, einen Jungen und ein Mädchen. Ich betreue gerne Ihre Kindern bei mir zuhause. Bin sehr flexibel. Ihr könnt euch gerne melden…

Salome

Salome

CHF 20 / ora

Mir bereitet die Zusammenarbeit mit Kindern viel Freude. Ausserdem bin ich das älteste Kind und habe dadurch schon Erfahrung mit meinen Geschwistern und Cousins machen können. Auch mit Babys habe ich …

Sarah

Sarah

CHF 25 / ora

Mein Name ist Sarah. Ich arbeite als Bekleidungsgestalterin und möchte neben bei eine Abwechslung in dem ich Babysitte. Ich treibe gerne Sport und bin sehr kreativ. Seit 2 Jahren hüte ich regelmässi…

Nura

Nura

CHF 27 / ora

Hallo, ich heisse Nura. Ich habe bereits 4 Jahre Berufserfahrung als FaBe mit Kindern. ( 2 1/2 Jahre Praktikum und 1. Lehrjahr) Ein Praktikums Jahr sowie das 1. Lehrjahr habe ich abgeschlossen. Leid…

Rosa

Rosa

CHF 40 / ora

Sono una ragazza che ama molto stare a contatto con i bambini ho avuto modo di accrescere la mia esperienza con un bimbo di un anno e inoltre sono molto ordinata e seria ..

Trovare una babysitter a Büttikon

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso