Trovare una tata a Büttikon

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Büttikon →
Abbiamo trovato 336 profili per lei.
Marianna

Marianna

CHF 25 / ora

Ciao piacere conoscerti, sono un' educatrice d'infanzia e una mamma di due figli ormai adulti. Amo lavorare con i bambini. Sono una persona responsabile, solare, e paziente. Sono molto creativa, adoro…

Veronika

Veronika

CHF 25 / ora

Guten Tag mein Name ist Veronika, ich bin 59 Jahre. Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kinder. Früher arbeitete ich als Tagesmutter von einem Schulkind. Meine Stärken der Betreuung sind: Basteln, spazie…

Aniko

Aniko

CHF 25 / ora

Liebe Eltern! Ich bin 5 Jahre Nanny in der Schweiz. Mutter von zwei erwachsenen Kindern , ich habe langjährige Erfahrungen . Ich beschäftige mich gerne mit Kindern, spiele , spaziere, treibe Sport ,…

Giuseppina

Giuseppina

CHF 30 / ora

Ciao sono Giusy sono un operatore socio sanitario, ho esperienza con i bambini e amo stare a contatto con loro

angelina

angelina

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin Mädchen, ich habe Erfahrung als Babysitter für 1 Jahr, bin verfügbar, kreativ und liebe es, mit Kindern zu spielen. Ich liebe, zu kochen, zu lesen und Musik zuzuhören. Ich kann mit Ki…

Simon

Simon

CHF 20 / ora

Hallo! Ich bin seit August 2021 in der Ausbildung zum Fachmann Kinderbetreuung. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass mir die Arbeit mit Kindern entsprechend gefällt :) Unter anderem auch durch die Jugen…

(5)
Isa

Isa

Considerevole esperienza nella cura dei bambini, mamma di quattro figli (ormai tutti grandi e indipendenti). Vivo a Lenzburg e sono alla ricerca di impiego a tempo parziale in Aargau, possibilmente ne…

Rosa

Rosa

CHF 15 / ora

hallo, ich bin Rossella, und liebe es, mit Kindern zusammen zu sein, um mit ihnen zu spielen und auszumalen.

Gisela

Gisela

CHF 20 / ora

Ich heisse Gisela und ich bin Mutter von 4 erwachsenen Kindern. Ich arbeite seit vielen Jahren als nanny und Babysitterin. Als letztes habe ich in einer Familie gearbeitet als nanny dies 2 Tage in der…

Santa

Santa

CHF 27 / ora

Hallo, mein Name ist Santa, ich lebe seit einem Jahr in der Schweiz. Im Moment habe ich bereits eine Vollzeitbeschäftigung in der Küche als Küchenhilfe in einer Kantine in meinem Wohnort Wohlen. Sei…

Katarzyna

Katarzyna

CHF 28 / ora

My name is Katarzyna (Kate). I moved to Switzerland and I am looking for a job. In Poland, I was an early school and art teacher. I also worked in a kindergarten and nursery. I am caring and patient w…

Angela

Angela

CHF 20 / ora

Hallo ich bin Angela. Ich möchte nebenbei ein bisschen Taschengeld verdienen und gleichzeitig auf Kinder aufpassen. Erfahrung habe ich auch schon.

Anais

Anais

CHF 28 / ora

Ich bin Anais, und liebe es etwas mit Kinder zu unternehmen. Egal ob draussen spazieren, einen Tierpark besuchen oder drinnen verschiedene Aktivitäten zu machen wie zb. zusammen kochen, basteln oder z…

Liubov

Liubov

CHF 28 / ora

Komme aus der Ukraine und wohne seit 13 Jahren hier und bin inzwischen Schweizerin. Spreche auch ukrainisch und polnisch. Habe die letzten 15 Monate ein 12-jähriges Mädchen welches die internationale…

Seri

Seri

CHF 20 / ora

Hi ich bin nanny , ich suche eine stelle als Kinderbetreuung ich habe im Buchs zh 2 Jahre gearbeitet , meine Verträge kommt am einde, ich habe Erfahrung als Mutter , und habe in Frankreich viele gear…

Rosalinda

Rosalinda

CHF 22 / ora

Ich bin Rosa, Mutter von zwei Teenagern. Die Arbeit mit Kindern ist eine sehr große Verantwortung, die mit Liebe und Respekt ausgeübt werden muss. Leckere und gesunde Mahlzeiten zu kochen, zu spielen…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Vanessa. Ich wohne seit Februar 2020 in der Nähe von Wohlen AG Zurzeit arbeite ich 100% als Kitaleitung in einer Kita. Vorher habe ich 2 Praktikas und die 3-jährige Le…

Milena

Milena

CHF 24 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine liebevolle, fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 8 Jahren bin ich eine liebende Mutter von einem Mädchen und hüte regelmässig Kinder. Ich zeichne, backe und bastle …

Helly

Helly

CHF 30 / ora

Sono sicura che qualcuno abbia bisogno di una persona con esperienza con il bambini...ho cresciuto due figli in più ho fatto anche da bbsyster per alcuni compagni dei mie figli...parlo il spagnolo ita…

Marianne

Marianne

CHF 15 / ora

Erfahrene Tagesmutter in Dintikon Seit 2007 betreue ich mit viel Freude und grossem Herz idealerweise 2 bis 3 Kinder gleichzeitig. Im und ums Haus hat es viel Platz zum Spielen. Gerne starte ich mit…

Trovare una tata a Büttikon

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso