Trovare una tata a Reichenburg

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Reichenburg →
Abbiamo trovato 200 profili per lei.
Deborah

Deborah

CHF 20 / ora

Guten Tag Mein name ist Deborah und bin eine Junge Mutter Ich liebe es mit Kinder zu spielen basteln und noch mehr. Ich kann wann er wünscht auch im Haushalt helfen wie auch bei den Hausaufgaben . Ic…

Kay-Jenny

Kay-Jenny

Verificato

Hallo liebe Familie Ich bin 37 Jahre jung, unternehmungslustig flexibel,zuverlässig,gradlinig und offen für Neues. Ich unternehme gerne was mit den Kinder oder bastle mal was. Mit mir kann man Spas…

(4)
Sandra

Sandra

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin eine fröhliche Tagesmutter, Nanny und Babysitter. Als Mutter von 2 erwachsenen Töchtern und als Tagesmutter bringe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern mit. Ich bin ein…

Melisa

Melisa

CHF 25 / ora

Guten Tag zusammen ich komme aus Kenia, liebe Kinder - die Kinder lieben auch mich ... und ich bin nun seit bald 2 Jahren in der Schweiz - verheiratet mit einem Schweizer - ich gehe seit 1 1/2 Jahre…

Teresa

Teresa

CHF 24 / ora

Ich bin eine sehr sonnige Frau, die bei ihrer Arbeit vorsichtig ist und eine große Arbeitslust hat. Wenn mein Profil Ihren Anforderungen entspricht, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren

Larissa

Larissa

CHF 15 / ora

Ich heiße Larissa, bin 28 jahre jung und komme aus Schübelbach. Habe eine Tocher geboren März 2023. Ich hatte vor paar Jahren den Babysitterkurs gemacht und schon bei vielen Familien Kinder betreut. S…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / ora

Ich bin Alexandra und wohne im Kanton Schwyz. Zu meinen Stärken gehören meine Kreativität, meine Freundlichkeit und meine Offenheit und Neugier, ständig neues zu lernen. Ich habe eine dreijährige Lehr…

Dina

Dina

CHF 30 / ora

Ich bin 29 Jahre jung flexible, Liebe Kinder über alles und würde mich sehr freuen wenn ich eine Chance bekomme auf einen Job ab sofort. für Langfristig. Ich biete eine sehr tolle Kinderbetreung an,…

Julita

Julita

CHF 30 / ora

I am an experienced and dedicated individual seeking a job as a nanny. I offer caring and committed childcare focused on the holistic development of children. My ability to build strong relationships …

Francesca

Francesca

CHF 30 / ora

Liebe Eltern ich heisse Francesca und bin Italiennerin. Habe mehrere Jahre Erfahrung mit Kinder. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich.

Qefsere

Qefsere

CHF 25 / ora

Hallo Liebe Familien, Ich bin Qefsere Ich bin Mutter von zwei Kindern und zugleich bin ich fast wöchentlich mit meinen neffen und nichten unterwegs, somit weiss ich sehr gut wie ich die Kindern am b…

Sam

Sam

CHF 28 / ora

Hallo, ich bin Sam. Ich bin gelernte Restaurationsfachfrau, habe 2 Jahre lang in England (Degenham) als Tagesmutter zweier Kinder im alter 2-5 Jahre gearbeitet. Seit 2020 unterstütze ich als Tagesmutt…

Francesca

Francesca

CHF 25 / ora

Ich bin Francesca und in Januar Ich komme in die Swiss um zu leben. Ich spreche ein bisschen Deutsch. Ich liebe kinder und Ich hatte erfahrung mich meine Cousine. Ich liebe kochen

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / ora

Hallo ihr Lieben ich wollte mich vorstellen ich bin Jenny und eine sehr liebe und aufmerksame Person ich bin kontaktfreudig sehr kreativ und Natur freundlich ich liebe es meine zeit mit Kindern zu …

Tamara

Tamara

Hallo, ich bin Tamara. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil ich sehr gerne Kinder habe und es mir Spass macht mich mit Kindern zu beschäftigen - sie sehen die Welt ganz anders als Erwachsen…

Carina

Carina

CHF 30 / ora

Gut ausgebildet, flexibel und pünktlich. Ich kümmere mich gerne um Kinder, kreativ und freundlich. Ich werde mich freuen, bei Ihnen zu Hause arbeiten zu können. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hö…

Lea

Lea

Verificato
CHF 30 / ora

I am the mother of two adult children, and I have only been in Switzerland for two years, so I don't speak the language yet. For this reason, I am not employed, so I have free time and can be flexibl…

Snezana

Snezana

CHF 25 / ora

Hallo, Ich habe selber zwei Kinder (16,14), und hatte sieben Jahre Erfahrung mit mehreren Tageskindern. Ich habe ein Haus mit einem schönen Garten, wo die Kinder sicher Freude haben werden :) Ich l…

Rita

Rita

CHF 30 / ora

Ich bin eine fürsorgliche, liebevolle Kinderfrau und Tagesmutter, die 3 Kinder (10, 19, 21) großgezogen hat. Ich habe sie 9 Jahre lang zu Hause unterrichtet (homeschooled). Ich habe eine ungarische K…

(2)
Hannah

Hannah

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich bin Hannah bin 19 Jahre und bin auf der suche nach einem Jobangebot als Nanny Ich suche eine 80-100% Nannystelle. Ich liebe es mit den Kindern zu spielen und ihnen bei ihrer Entwi…

Trovare una tata a Reichenburg

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso