Trovare una tata a Kaltbrunn

Iniziare subito
4.9 1895 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Kaltbrunn →
Abbiamo trovato 151 profili per lei.
Rita

Rita

CHF 30 / ora

Ich bin eine fürsorgliche, liebevolle Kinderfrau und Tagesmutter, die 3 Kinder (10, 19, 21) großgezogen hat. Ich habe sie 9 Jahre lang zu Hause unterrichtet (homeschooled). Ich habe eine ungarische K…

(2)
Sandra

Sandra

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich bin Sandra und wohne in Kaltbrunn SG. Meine Freizeit verbringe ich mit kochen, lesen, malen oder draussen in der Natur. Besonders interessiere ich mich für Sprachen und Geschichte. …

Erika

Erika

CHF 20 / ora

Ich komme aus Portugal, bin seit nicht lange in der Schweiz, lerne Deutsch und suche einen Job. Ich habe Erfahrung im Aufpassen von Kindern, ich habe eine 12-jährige Tochter, und ich habe auch auf and…

Pyetra

Pyetra

CHF 25 / ora

Hallo, liebe Eltern! Ich bin Valentine, ein Absolvent mit ein paar Stunden pro Woche, um sich um deinen kleinen Engel zu kümmern! Ich kam aus einer sehr großen Familie (11 Geschwister) und kümmerte mi…

MONICA

MONICA

CHF 27 / ora

Hello! I’m Monica, Spanish girl, fun, involved , responsible who enjoy to spend time with the children. I learned a lot from them. I speak basic English and German, I’m learning italian and I’m Spani…

Messalina

Messalina

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Seit 3 Jahren arbeite ich als Klassenassistentin in einer Heilpädagogischen Schule und Betreue Kinder mit individuellen Bedürfnissen. Ich kann mich gut in Kinder hineinversetzen und weiss…

Corina

Corina

CHF 20 / ora

Ich bin eine jLiebevolle ,herzliche, kreative und vertrauenswürdige Mutter und Nanny. Seit ich 13 Jahre alt bin babysitte ich bei diversen Familien, abe ein halbes Jahr Au-pair bei einer Familie m…

Giulia

Giulia

CHF 30 / ora

Ich bin Mutter eines kleinen Mädchens und eines jungen Mädchens. Ich bin aufrichtig und zuverlässig. Ich bin sofort arbeitsfähig. Vielen Dank. Giulia

Gina

Gina

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familien, ich bin Gina. Ich suche einen Job als Babysitterin oder Nanny, weil ich sehr gut mit Kinder umgeheb kann und es mir sehr viel spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen.

Eyden

Eyden

CHF 20 / ora

Hallo liebe Familien :) Ich bin Eyden und wohne zusammen mit meiner 1 jährigen kleinen Hündin in 8722 Kaltbrunn. Ich habe 3 Jahre lang in einer Kindertagesstätte mit Kindern von 4 Monaten bis 13 Jahr…

Chantal

Chantal

CHF 30 / ora

Guten Tag liebe Eltern, ich heisse Chantal. Zurzeit befinde ich mich im Studium und suche deshalb einen Nebenjob als Babysitterin oder Nanny, weil es mir Spass macht und mein Taschengeld ein wenig auf…

Francesca

Francesca

CHF 25 / ora

Ich bin Francesca und in Januar Ich komme in die Swiss um zu leben. Ich spreche ein bisschen Deutsch. Ich liebe kinder und Ich hatte erfahrung mich meine Cousine. Ich liebe kochen

Suzana

Suzana

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Im Sommer 2016 habe ich in einer Kita ein Praktikum gestartet. Anschliessend durfte ich die 3-jährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung absolvieren, welche ich im Juli 2020 abgeschlossen …

Amra

Amra

Hallo Liebe Eltern Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe auch schon sehr oft Babys, Kleinkinder und Schulkinder gehütet. Ich kann gut mit Kinder umgehen, und die Kinder sehr gut beschäf…

Alexandra

Alexandra

Hallo liebe Familien. Ich heisse Alexandra und bin Mutter seit Juli 2022. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern. In der Zeit die ich Mami bin habe ich sehr vieles gelernt. Bis 2021 habe ich die…

Chiara

Chiara

Ich biete Kinderbetreuung in Kaltbrunn und Umgebung an. Bei Interesse melden Sie sich gerne bei mir.

Lucinda

Lucinda

CHF 30 / ora

I am Australian born with bilingual skills – English/Italian. I am an enthusiastic, dedicated and passionate nanny/carer with years of experience in caring and looking after children aged between…

Rita

Rita

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, es ist schwierig, immer alles unter einen Hut zu bringen. Ich möchte sie unterstützen, und für Sie und ihre Kinder da sein. Wenn Sie arbeiten, oder ihnen grad alles ein bisschen zu viel…

Maria

Maria

CHF 15 / ora

Hallo, ich bin Maria und ich komme aus Polen. Zur Zeit besuche ich zweisprachiges Gymnasium mit pararellelem Unterricht in Polnisch und Deutsch. Seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mich mit der Kinderbe…

Teresa

Teresa

CHF 24 / ora

Ich bin eine sehr sonnige Frau, die bei ihrer Arbeit vorsichtig ist und eine große Arbeitslust hat. Wenn mein Profil Ihren Anforderungen entspricht, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren

Trovare una tata a Kaltbrunn

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso