Nanny in Kaltbrunn finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Kaltbrunn →
Wir haben 149 Profile für Sie gefunden.
Rita

Rita

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine fürsorgliche, liebevolle Kinderfrau und Tagesmutter, die 3 Kinder (10, 19, 21) großgezogen hat. Ich habe sie 9 Jahre lang zu Hause unterrichtet (homeschooled). Ich habe eine ungarische K…

(2)
Suzana

Suzana

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Im Sommer 2016 habe ich in einer Kita ein Praktikum gestartet. Anschliessend durfte ich die 3-jährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung absolvieren, welche ich im Juli 2020 abgeschlossen …

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Sandra und wohne in Kaltbrunn SG. Meine Freizeit verbringe ich mit kochen, lesen, malen oder draussen in der Natur. Besonders interessiere ich mich für Sprachen und Geschichte. …

Erika

Erika

CHF 20 / Stunde

Ich komme aus Portugal, bin seit nicht lange in der Schweiz, lerne Deutsch und suche einen Job. Ich habe Erfahrung im Aufpassen von Kindern, ich habe eine 12-jährige Tochter, und ich habe auch auf and…

Luana

Luana

CHF 30 / Stunde

Ich bin Luana Seit 2016 arbeite ich in der Kinderbetreuung, ich habe in verschiedenen Kitas und als Nanny meine Erfahrungen sammeln dürfen. Mittlerweile arbeite ich seit fast einem Jahr als Nanny in e…

Pyetra

Pyetra

CHF 25 / Stunde

Hallo, liebe Eltern! Ich bin Valentine, ein Absolvent mit ein paar Stunden pro Woche, um sich um deinen kleinen Engel zu kümmern! Ich kam aus einer sehr großen Familie (11 Geschwister) und kümmerte mi…

Messalina

Messalina

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Seit 3 Jahren arbeite ich als Klassenassistentin in einer Heilpädagogischen Schule und Betreue Kinder mit individuellen Bedürfnissen. Ich kann mich gut in Kinder hineinversetzen und weiss…

Gina

Gina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Gina. Ich suche einen Job als Babysitterin oder Nanny, weil ich sehr gut mit Kinder umgeheb kann und es mir sehr viel spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen.

Andrea

Andrea

CHF 29 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und kinderliebende Person. Ich habe über 20 Jahre in einer Krippe gearbeitet und selbst vier Kinder grossgezogen. Dadurch bringe ich eine grosse Erfa…

Maria

Maria

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Maria und ich komme aus Polen. Zur Zeit besuche ich zweisprachiges Gymnasium mit pararellelem Unterricht in Polnisch und Deutsch. Seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mich mit der Kinderbe…

Eyden

Eyden

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien :) Ich bin Eyden und wohne zusammen mit meiner 1 jährigen kleinen Hündin in 8722 Kaltbrunn. Ich habe 3 Jahre lang in einer Kindertagesstätte mit Kindern von 4 Monaten bis 13 Jahr…

Chantal

Chantal

CHF 30 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern, ich heisse Chantal. Zurzeit befinde ich mich im Studium und suche deshalb einen Nebenjob als Babysitterin oder Nanny, weil es mir Spass macht und mein Taschengeld ein wenig auf…

Agnes

Agnes

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine 55jährige sehr zuverlässige und fröchliche Persönlichkeit, die seit acht Jahren alsTagesmutter arbeitet. Ich bin gelernte Grundschullehrerin und habe selbst zwei Erwachsene …

Rita

Rita

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, es ist schwierig, immer alles unter einen Hut zu bringen. Ich möchte sie unterstützen, und für Sie und ihre Kinder da sein. Wenn Sie arbeiten, oder ihnen grad alles ein bisschen zu viel…

Amra

Amra

Hallo Liebe Eltern Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe auch schon sehr oft Babys, Kleinkinder und Schulkinder gehütet. Ich kann gut mit Kinder umgehen, und die Kinder sehr gut beschäf…

Alexandra

Alexandra

Hallo liebe Familien. Ich heisse Alexandra und bin Mutter seit Juli 2022. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern. In der Zeit die ich Mami bin habe ich sehr vieles gelernt. Bis 2021 habe ich die…

Chiara

Chiara

Ich biete Kinderbetreuung in Kaltbrunn und Umgebung an. Bei Interesse melden Sie sich gerne bei mir.

Inna

Inna

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Inna. Ich bin Mutter von zwei Kindern (11 und 14). Ich bin vorsichtig, verantwortlich und flexibel. Sie lieben Kinder, und ich glaube, dass sie mich auch lieben werden:)

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Nathalie und bin Logopädin. Da ich dieses Jahr (06/2022) Mutter geworden bin, bin ich momentan nicht als Logopädin tätig. Sind Sie auf der Suche nach einer Betreuung für Ihr …

Deborah

Deborah

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein name ist Deborah und bin eine Junge Mutter Ich liebe es mit Kinder zu spielen basteln und noch mehr. Ich kann wann er wünscht auch im Haushalt helfen wie auch bei den Hausaufgaben . Ic…

Nanny in Kaltbrunn finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren