Nanny in Tuggen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Tuggen →
Wir haben 311 Profile für Sie gefunden.
Maria

Maria

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Maria und ich komme aus Polen. Zur Zeit besuche ich zweisprachiges Gymnasium mit pararellelem Unterricht in Polnisch und Deutsch. Seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mich mit der Kinderbe…

Kay-Jenny

Kay-Jenny

Verifiziert

Hallo liebe Familie Ich bin 37 Jahre jung, unternehmungslustig flexibel,zuverlässig,gradlinig und offen für Neues. Ich unternehme gerne was mit den Kinder oder bastle mal was. Mit mir kann man Spas…

(4)
Mirella

Mirella

CHF 28 / Stunde

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Inna

Inna

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Inna. Ich bin Mutter von zwei Kindern (11 und 14). Ich bin vorsichtig, verantwortlich und flexibel. Sie lieben Kinder, und ich glaube, dass sie mich auch lieben werden:)

Celine

Celine

CHF 15 / Stunde

Hallo ich heisse Celine und wohne im Kanton Schwyz. Da ich 2 Jahre ein Praktikum in einer Kinderkrippe absolviert habe, würde es mir Spass machen auf Ihre Kinder aufzupassen. Wenn ich Ihr Interesse ge…

Jana

Jana

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern! Mein Name ist Jana und ich besuche das erste Jahr an der KSA in pfäffikon. Ich betreue eigentlich mein Leben lang schon Kinder da ich einen kleinen Bruder habe und viele Cousins und Cou…

Tamara

Tamara

CHF 20 / Stunde

Guten Tag :) Sie suchen eine herzliche und freundliche Betreuung für Ihre Kleinen, welche mit voller Euphorie ans Werk geht? Dann melden Sie sich sehr gerne bei mir ;) Durch meine Lehrzeit als Klei…

Larissa

Larissa

CHF 15 / Stunde

Ich heiße Larissa, bin 28 jahre jung und komme aus Schübelbach. Habe eine Tocher geboren März 2023. Ich hatte vor paar Jahren den Babysitterkurs gemacht und schon bei vielen Familien Kinder betreut. S…

Deborah

Deborah

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein name ist Deborah und bin eine Junge Mutter Ich liebe es mit Kinder zu spielen basteln und noch mehr. Ich kann wann er wünscht auch im Haushalt helfen wie auch bei den Hausaufgaben . Ic…

Sira

Sira

Hallo, ich bin Meron aus Äthiopien und lebe seit 6 Jahren in der Schweiz. Ich habe keine Kinder. Jetzt arbeite ich zu 100 % in der Textilbranche. Ich liebe Kinder und habe Erfahrung mit Kindern in mei…

Carmela

Carmela

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Carmela. Ich wohne in Wangen Sz. Im Jahr 2016 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Danach konnte ich Erfahrungen in Krippen und Kindertagesstä…

Sylvia

Sylvia

CHF 35 / Stunde

Liebe Familien, mein Name ist Sylvia. Ich bin eine junggebliebene 58 jährige Fachfrau Betreuung, verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Ich wohne in Lachen SZ. Nach 16Jahren in einer Kinderkrip…

Céline

Céline

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

würde gerne vom Kita-Alltag in einen Nanny-Alltag wechseln.

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Aufgestellt e fröhliche Person. Ich liebe den Kontakt mit Kinder. Sie Glück zu sehen und zu strahlen bringen finde ich das schönste das es gibt ...

Snezana

Snezana

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich habe selber zwei Kinder (16,14), und hatte sieben Jahre Erfahrung mit mehreren Tageskindern. Ich habe ein Haus mit einem schönen Garten, wo die Kinder sicher Freude haben werden :) Ich l…

Heidi

Heidi

CHF 30 / Stunde

LIEBE FAMILIEN Mein Name ist Heidi 56 Jahre und Mami von 2 erwachsen Kindern. Habe 8 Jahre in Kinderkrippen gearbeitet und in Fam.Ich liebe es in der Natur zu sein und meine Fam.& Freunde an meiner…

Kathrin

Kathrin

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Familien :-) ich bin die Kathrin, 45 Jahre und auf der Suche nach einer Familie, die ich taträftig unterstützen kann Was bringe ich mit?  Ausbildung als Sozialassistentin und Familienp…

Danijela

Danijela

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine liebevolle und verantwortungsbewusste Person, von Beruf bin ich Marketingmanagerin, aber ich habe Erfahrungen in Baby- Kindersitting und mache es gerne. Da ich momentan Zeit habe und flex…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin Nanny mit sehr guter Erfahrung und grossem Herz für Kinder. Verfüge über psychologische-pädagogische Ausbildung, und dazu habe ich Kurs für Betreuerinnen in Kindertagesstätten…

Aneta

Aneta

CHF 25 / Stunde

Die Arbeit mit Kindern macht mir grosse Freude. Ich habe Kinder sehr gern und schätze die abwechslungsreichen Aufgaben. Mit Kindern gehe ich gerne in die Natur - auf den Spielplatz, in den Garten,…

Nanny in Tuggen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren