Nanny in Wangen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wangen →
Wir haben 290 Profile für Sie gefunden.
Kay-Jenny

Kay-Jenny

Verifiziert

Hallo liebe Familie Ich bin 37 Jahre jung, unternehmungslustig flexibel,zuverlässig,gradlinig und offen für Neues. Ich unternehme gerne was mit den Kinder oder bastle mal was. Mit mir kann man Spas…

(4)
Sabrina

Sabrina

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Aufgestellt e fröhliche Person. Ich liebe den Kontakt mit Kinder. Sie Glück zu sehen und zu strahlen bringen finde ich das schönste das es gibt ...

Jana

Jana

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern! Mein Name ist Jana und ich besuche das erste Jahr an der KSA in pfäffikon. Ich betreue eigentlich mein Leben lang schon Kinder da ich einen kleinen Bruder habe und viele Cousins und Cou…

Martina

Martina

CHF 35 / Stunde

Hallo. Ich heiße Martina. Meine Zukunft sehen Ich mich als vollzeit Nanny. In meiner Vergangenheit war ich ein au pair in der USA und dann dort 6 Jahre als Nanny tätig. Habe auch eine Ausbildung also …

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Hallo, ich heisse Sandra. Ich arbeite seit 3 Jahren mit mehrfachsinnesbeeinträchtigten Kindern und Jugendlichen zusammen. Auch schon zuvor konnte ich meine Mutter in der Spielgruppe und bei der Betre…

Sylvia

Sylvia

CHF 35 / Stunde

Liebe Familien, mein Name ist Sylvia. Ich bin eine junggebliebene 58 jährige Fachfrau Betreuung, verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Ich wohne in Lachen SZ. Nach 16Jahren in einer Kinderkrip…

Snezana

Snezana

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich habe selber zwei Kinder (16,14), und hatte sieben Jahre Erfahrung mit mehreren Tageskindern. Ich habe ein Haus mit einem schönen Garten, wo die Kinder sicher Freude haben werden :) Ich l…

Monika

Monika

CHF 35 / Stunde

I am a Swiss (Hong Kong Chinese) and moved to Switzerland with my Swiss husband nine years ago. Recently i am taking care of two boys aged 5 & 10, picking them up by car to/from school to classes or…

Sara

Sara

Liebe Eltern, zu meiner Person: Ich bin offen,fröhlich, liebevoll und pflichtbewust. Meine Hobbys: Sport, Natur und lesen. Ich bin selbst Mutter einer erwachsenen Tochter und habe über 10 Jahre Erfahr…

Maria

Maria

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Maria und ich komme aus Polen. Zur Zeit besuche ich zweisprachiges Gymnasium mit pararellelem Unterricht in Polnisch und Deutsch. Seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mich mit der Kinderbe…

Larissa

Larissa

CHF 15 / Stunde

Ich heiße Larissa, bin 28 jahre jung und komme aus Schübelbach. Habe eine Tocher geboren März 2023. Ich hatte vor paar Jahren den Babysitterkurs gemacht und schon bei vielen Familien Kinder betreut. S…

Sonja

Sonja

CHF 29 / Stunde

Kinderbetreuerin, Auch als ich noch Mutter und Hausfrau war hatte ich immer wieder Kinder jeden alters betreut, weil es mir Spass macht mit Kindern zu spielen od. nach draussen zu gehen, zu basteln us…

Céline

Céline

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

würde gerne vom Kita-Alltag in einen Nanny-Alltag wechseln.

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Freundlich, unternehmens lustig , Offen für neues , Kreativ , Hilfsbereit , Kommunikativ , aufgestellt und vieles Mehr :D

Carmen

Carmen

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Carmen und wohne mit meinem Mann in Siebnen und habe einen 21 jährigen Sohn. Ich liebe Kinder über alles und möchte sie durch ihr Leben begleiten.Kann auch auf Wunsch Wäsche und sonstige…

Lea

Lea

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

I am the mother of two adult children, and I have only been in Switzerland for two years, so I don't speak the language yet. For this reason, I am not employed, so I have free time and can be flexibl…

Joy

Joy

CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich heisse Joy. Vor einem halben Jahr,habe ich ein Jahr lang als Au-pair Mädchen in Genf gearbeitet. Dort lernte ich meine Französisch und Englisch Sprachkenntnisse und hatte unter meiner Obh…

Heidi

Heidi

CHF 30 / Stunde

LIEBE FAMILIEN Mein Name ist Heidi 56 Jahre und Mami von 2 erwachsen Kindern. Habe 8 Jahre in Kinderkrippen gearbeitet und in Fam.Ich liebe es in der Natur zu sein und meine Fam.& Freunde an meiner…

Aneta

Aneta

CHF 25 / Stunde

Die Arbeit mit Kindern macht mir grosse Freude. Ich habe Kinder sehr gern und schätze die abwechslungsreichen Aufgaben. Mit Kindern gehe ich gerne in die Natur - auf den Spielplatz, in den Garten,…

Denise

Denise

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Denise und bin 27 Jahre. Ich habe in meiner Schulzeit 12 bis 16 Jahre Babysitting gemacht und habe da scho zwisch 2 bis 5 familien Betreut hätte jetzt die möglichkeit für 1 Tag in der W…

Nanny in Wangen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren