Kinderbetreuung in Kaltbrunn finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Kaltbrunn →
Wir haben 258 Profile für Sie gefunden.
Rita

Rita

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine fürsorgliche, liebevolle Kinderfrau und Tagesmutter, die 3 Kinder (10, 19, 21) großgezogen hat. Ich habe sie 9 Jahre lang zu Hause unterrichtet (homeschooled). Ich habe eine ungarische K…

(2)
Suzana

Suzana

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Im Sommer 2016 habe ich in einer Kita ein Praktikum gestartet. Anschliessend durfte ich die 3-jährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung absolvieren, welche ich im Juli 2020 abgeschlossen …

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Sandra und wohne in Kaltbrunn SG. Meine Freizeit verbringe ich mit kochen, lesen, malen oder draussen in der Natur. Besonders interessiere ich mich für Sprachen und Geschichte. …

Erika

Erika

CHF 20 / Stunde

Ich komme aus Portugal, bin seit nicht lange in der Schweiz, lerne Deutsch und suche einen Job. Ich habe Erfahrung im Aufpassen von Kindern, ich habe eine 12-jährige Tochter, und ich habe auch auf and…

Lolarose

Lolarose

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Lola-Rose Ich arbeite als Fachfrau Betreuung in einer Kita und bin aktuell im 3.Lehrjahr. Ich biete Babysitting an unter der Woche am Abend, oder teils auch am Wochenende.

Luana

Luana

CHF 30 / Stunde

Ich bin Luana Seit 2016 arbeite ich in der Kinderbetreuung, ich habe in verschiedenen Kitas und als Nanny meine Erfahrungen sammeln dürfen. Mittlerweile arbeite ich seit fast einem Jahr als Nanny in e…

Raquel

Raquel

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin selbständige tagesmutter und angestellte bei Tagesfamilienverein Zürcher Oberland.Ich biete ab August 2023 Betreuungsplätzen für Kinder ab 18 Monate. Ich bin selber Mami, ich habe einen sohn (…

Pyetra

Pyetra

CHF 25 / Stunde

Hallo, liebe Eltern! Ich bin Valentine, ein Absolvent mit ein paar Stunden pro Woche, um sich um deinen kleinen Engel zu kümmern! Ich kam aus einer sehr großen Familie (11 Geschwister) und kümmerte mi…

Laura

Laura

CHF 10 / Stunde

Ich bin Laura, 19 Jahre jung und bin in der Lehre. Da ich selber vier kleine Geschwister habe habe ich schon ein paar Erfahrungen mit Kindern im alter von 1-12 . Ich bin eine offene, kommunikative und…

Messalina

Messalina

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Seit 3 Jahren arbeite ich als Klassenassistentin in einer Heilpädagogischen Schule und Betreue Kinder mit individuellen Bedürfnissen. Ich kann mich gut in Kinder hineinversetzen und weiss…

Jesika

Jesika

CHF 24 / Stunde

Hallo ich suche einen Babysitting Job ich hab es nicht gelernt aber kenn mich sehr gut aus. Ich muss meine cousine und cousin schon im 3 Monat aufpassen. Bin sehr zuverlässig, punktlich, liebevoll.

Gina

Gina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Gina. Ich suche einen Job als Babysitterin oder Nanny, weil ich sehr gut mit Kinder umgeheb kann und es mir sehr viel spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen.

Maria

Maria

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Maria und ich komme aus Polen. Zur Zeit besuche ich zweisprachiges Gymnasium mit pararellelem Unterricht in Polnisch und Deutsch. Seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mich mit der Kinderbe…

Samira

Samira

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und hilfsbereite Babysitterin und habe den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes absolviert. Ich hüte regelmässig meine jüngeren Geschwister. Spielen,…

Andrea

Andrea

CHF 29 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und kinderliebende Person. Ich habe über 20 Jahre in einer Krippe gearbeitet und selbst vier Kinder grossgezogen. Dadurch bringe ich eine grosse Erfa…

Maria-Luna

Maria-Luna

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich heisse Maria-Luna und komme aus Tuggen SZ. Ich habe im Sommer 2019 ein Prakitkum begonnen als Kleinkindererzieherin mittlerweile arbeite ich im Detailhandel Schmuck und Uhren leider …

Shannon

Shannon

CHF 24 / Stunde

Liebe Eltern! Ich lebe in 8722 Kaltbrunn und studiere Journalismus. Nebenbei arbeite ich im Denner, um mein Studium zu finanzieren. Vor dem Studium habe ich ein einjähriges Praktikum an einer Privatsc…

Eyden

Eyden

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien :) Ich bin Eyden und wohne zusammen mit meiner 1 jährigen kleinen Hündin in 8722 Kaltbrunn. Ich habe 3 Jahre lang in einer Kindertagesstätte mit Kindern von 4 Monaten bis 13 Jahr…

Chantal

Chantal

CHF 30 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern, ich heisse Chantal. Zurzeit befinde ich mich im Studium und suche deshalb einen Nebenjob als Babysitterin oder Nanny, weil es mir Spass macht und mein Taschengeld ein wenig auf…

Rita

Rita

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, es ist schwierig, immer alles unter einen Hut zu bringen. Ich möchte sie unterstützen, und für Sie und ihre Kinder da sein. Wenn Sie arbeiten, oder ihnen grad alles ein bisschen zu viel…

Kinderbetreuung in Kaltbrunn finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren