Trouver garde d'enfant à Kaltbrunn

Commencer maintenant
4.9 1895 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Kaltbrunn →
Nous avons trouvé 115 profils d'emploi pour vous.
Sandra

Sandra

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin Sandra und wohne in Kaltbrunn SG. Meine Freizeit verbringe ich mit kochen, lesen, malen oder draussen in der Natur. Besonders interessiere ich mich für Sprachen und Geschichte. …

Lolarose

Lolarose

CHF 20 / heure

Mein Name ist Lola-Rose Ich arbeite als Fachfrau Betreuung in einer Kita und bin aktuell im 3.Lehrjahr. Ich biete Babysitting an unter der Woche am Abend, oder teils auch am Wochenende.

Messalina

Messalina

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Seit 3 Jahren arbeite ich als Klassenassistentin in einer Heilpädagogischen Schule und Betreue Kinder mit individuellen Bedürfnissen. Ich kann mich gut in Kinder hineinversetzen und weiss…

Corina

Corina

CHF 20 / heure

Ich bin eine jLiebevolle ,herzliche, kreative und vertrauenswürdige Mutter und Nanny. Seit ich 13 Jahre alt bin babysitte ich bei diversen Familien, abe ein halbes Jahr Au-pair bei einer Familie m…

Suzana

Suzana

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Im Sommer 2016 habe ich in einer Kita ein Praktikum gestartet. Anschliessend durfte ich die 3-jährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung absolvieren, welche ich im Juli 2020 abgeschlossen …

Chiara

Chiara

Ich biete Kinderbetreuung in Kaltbrunn und Umgebung an. Bei Interesse melden Sie sich gerne bei mir.

Rita

Rita

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, es ist schwierig, immer alles unter einen Hut zu bringen. Ich möchte sie unterstützen, und für Sie und ihre Kinder da sein. Wenn Sie arbeiten, oder ihnen grad alles ein bisschen zu viel…

Maria

Maria

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Maria und ich komme aus Polen. Zur Zeit besuche ich zweisprachiges Gymnasium mit pararellelem Unterricht in Polnisch und Deutsch. Seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mich mit der Kinderbe…

Ariane

Ariane

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Ariane, komme ursprünglich aus Peru,wohne seit 6 Jahre in der Schweiz. Ich arbeite in Detailhandel weil ich gerne mit Menschen Kontakt habe. Ich betreue Kinder s…

Janine

Janine

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und bringe daher einige Jahre Erfahrung aus Kita, Hort und als Nanny mit. Ich arbeite als Standortleiterin in einem Schülerhort und wirke als …

Sonja

Sonja

CHF 10 / heure

Ich heisse Sonja wohnen in einem EFH mit Garten und Tieren, neben einem Bauernhof. Ich möchte meinen Tageskindern viel Liebe entgegenbringen und ihnen als Eltern totale flexibilität in der Betreung un…

Adriana

Adriana

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine sehr offene und aufgestellte Fachperson in der Betreuung für Kinder. Meine Ausbildung habe ich im Sommer 2019 absolviert. Vom 20. September 2021 bis 24. Juli 2022 war ich in …

Leandra

Leandra

CHF 25 / heure

Nanny, seit 7 Jahren als Fachfrau Betreuung tätig (FaBe EFZ) Nothelferkurs 2022 absolviert

Lora

Lora

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern, ich heisse Lora und bin eine junge und aufgestellte Mutter von einem 1-jährigen Sohn. Ich würde sehr gerne als Tagesmutter tätig sein und euch bei der Betreuung eures Kindes unters…

Luana

Luana

CHF 30 / heure

Ich bin Luana Seit 2016 arbeite ich in der Kinderbetreuung, ich habe in verschiedenen Kitas und als Nanny meine Erfahrungen sammeln dürfen. Mittlerweile arbeite ich seit fast einem Jahr als Nanny in e…

Brikenda

Brikenda

CHF 20 / heure

Hallo liebe Mamis & Papis. Meine name ist Brikenda und ich wohne in Kaltbrunn. Ich liebe Kinder und bin auf der suche nach einer neuen herausvorderung. Ich würde gerne Ihr Kind ganztags betreuuen. Bin…

Saskia

Saskia

CHF 15 / heure

Hallo Liebe Eltern. Ich bin die Saskia. Zurzeit Unterrichte ich Kinder von 5-14 J. in einem Förderungsprogramm (BrainoBrain). Das Mama sein seit 3 Jahren macht mir sehr viel freude und desswegen w…

Nadine

Nadine

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Nadine. Im Herbst 2022 beginne ich mein Studium, um Lehrerin zu werden. Nebenbei suche ich einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, Kinder zu betreuen. Meine Erfahrung…

Sina

Sina

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Meine Hauptberuf ist in einem Heim mit Menschen mit einer Beeinträchtigung in der Betreuung. Aufgrund von meinen Arbeitszeiten bin ic…

Hagushom

Hagushom

CHF 22 / heure

Ich heisse Hagushom Betreue als babysitterin Ich hane selber kinder und habe sie gut gross gezogen das schaffe ich auch mit anderen kindern.

Trouver garde d'enfant à Kaltbrunn

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant