Nanny in Krinau finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Krinau →
Wir haben 84 Profile für Sie gefunden.
Flurina

Flurina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, zusammen ich bin Flurina. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und absolvierte meine Lehre in einer Kita. Da mir dieser Beruf so gut gefällt arbeite ich immer noch in einer Kita und bringe somit…

Joy

Joy

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich bin eine Mutter mit achtjähriger Berufserfahrung in Kindergärten. Gute Köchin und Mutter von drei Kindern. Italienische Staatsbürgerschaft. Aufenthaltstitel Typ C. Ausgezeichnete schrif…

Natascha-Tamara

Natascha-Tamara

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte herzliche Nanny und verfüge über den Spielgruppenleiterinnen Grundkurs, sowie den Nanny Lehrgang. Betreuung von Vorschulkindern. Ich bin sehr geduldig und gehe auf die …

Rita

Rita

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, es ist schwierig, immer alles unter einen Hut zu bringen. Ich möchte sie unterstützen, und für Sie und ihre Kinder da sein. Wenn Sie arbeiten, oder ihnen grad alles ein bisschen zu viel…

Georgina

Georgina

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Georgina, ich bin Lehrerin der ersten und zweiten Klasse in Chile, Mutter von drei erwachsenen Kindern, in der Schweiz habe ich fast vier Jahre mit drei kleinen Kindern gearbeitet. Ic…

Janine

Janine

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und bringe daher einige Jahre Erfahrung aus Kita, Hort und als Nanny mit. Ich arbeite als Standortleiterin in einem Schülerhort und wirke als …

Joanna

Joanna

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern,ich heisse Joanna und bin eine junge aufgestellte Persönlichkeit.Ich habe 11 Jahre Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung, wie z.B 2 Jahre ein Praktikum in einer bilingualen Kinderkripp…

Alissia

Alissia

CHF 30 / Stunde

Hallo Liebe Mamis und Papis Ich habe 6 Jahre Berufserfahrung und bin zur Zeit als Gruppenleiterin in einer Kita angestellt. Ich bringe viel Erfahrung mit durch meine langjährige Berufserfahrung. Ich v…

Agnes

Agnes

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine 55jährige sehr zuverlässige und fröchliche Persönlichkeit, die seit acht Jahren alsTagesmutter arbeitet. Ich bin gelernte Grundschullehrerin und habe selbst zwei Erwachsene …

Andrea

Andrea

CHF 29 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und kinderliebende Person. Ich habe über 20 Jahre in einer Krippe gearbeitet und selbst vier Kinder grossgezogen. Dadurch bringe ich eine grosse Erfa…

Samantha

Samantha

Hallo liebe Eltern Sucht ihr noch ein Babysitter oder Nanny für feste Tage oder einfach mal zwischen durch? Ich habe den Babysitter Kurs absolviert und habe im Sommer 2022 erfolgreich meine Lehre best…

Farah

Farah

CHF 20 / Stunde

Ich bin Farah Ich liebe mit kinder arbeiten Ich habe in kita 3monaten gerbeitet Ich kann gut auf die kinder aufpassen und habe lust zum weiter mit kinder zu thun es macht mir spass, ich kann auch gu…

Anita

Anita

CHF 28 / Stunde

Ich werde dieses Jahr pensioniert und möchte mich gerne weiterhin sinnvoll beschäftigen. Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern und Grossmutter von 2 Mädchen. Zur Zeit arbeite ich noch bei der Spite…

Leona

Leona

CHF 25 / Stunde

Hallihallo liebe Eltern Offen, lustig und emphatisch begegne ich einem Menschen so wie er im Moment gerade ist. Mit meiner geduldigen, und fürsorglichen Art finde ich schnell einen Draht zum Gegen…

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter von fünf erwachsenen Kindern und vierfaches Grossmami. Ich war während zehn Jahren auch private Tagesmutter meiner Nachbarin. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und ich bin versierte Köch…

Gina

Gina

CHF 25 / Stunde

Hi I'm Gina, I've been to a Babysitting class before I stated working and have experience sitting Children. I speak Swiss, German and English fluently. Strength of mine are my helping, caring and acc…

Kim-Lea

Kim-Lea

CHF 35 / Stunde

Mein pädagogisches Handeln basiert auf eine wertschätzende und personenzentrierten Haltung. Ich nehme jedes Kind so an wie es ist und schätze es als einzigartiges Individuum. Ich schätze es die Kinde…

Vera

Vera

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 30 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue…

Juana

Juana

CHF 25 / Stunde

Hi, I'm Juana, I'm from Argentina, but I am staying in Switzerland for two months with my aunt. I am a dental student but I am on vacation. I'm looking for a part-time job as a babysitter because I en…

Colette

Colette

CHF 40 / Stunde

Liebe Familie Ich biete ihnen eine zuverlassige liebevolle Nanny und Tagesmutter an. Meine Qualifikationen sind medizinische Ausbildung, Mutter von einer 25 järigen Tochter mit Bachelor abschluss. I…

Nanny in Krinau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren