Nanny in Mosnang finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Mosnang →
Wir haben 62 Profile für Sie gefunden.
Sheryl

Sheryl

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kinder, auch Zwillingen. Ich habe ein Jahr lang an einem Mittagstisch einer Oberstufe ge…

(6)
Flurina

Flurina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, zusammen ich bin Flurina. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und absolvierte meine Lehre in einer Kita. Da mir dieser Beruf so gut gefällt arbeite ich immer noch in einer Kita und bringe somit…

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter von fünf erwachsenen Kindern und vierfaches Grossmami. Ich war während zehn Jahren auch private Tagesmutter meiner Nachbarin. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und ich bin versierte Köch…

Ilona

Ilona

CHF 25 / Stunde

. Ich habe 13 Jahre in Ausland gelebt und habe dort Workshops mit Kindern gemacht im Alter von 3 bis 16 Jahren. Ich bin Mutter von 2 erwachsen Kindern die beide im Ausland studieren.

Christin

Christin

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine geduldige, verantwortungsbewusste und fröhliche Person, die gerne auf Kinder aufpasst und mit ihnen spielt, bastelt, bei den Hausaufgaben hilft und vieles mehr. Ich habe ein…

Katharina

Katharina

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Katharina, bin selbst Mama von 3 Jungs und bringe meine Erfahrungen auch aber nicht nur daher mit. Ich habe des öfteren auf Kinder von Bekannten, Verwandten aufgepasst, zum teil sie gehe…

Angelika

Angelika

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mutter einer 12 Jährigen Tochter. Bin gerne in der Natur unterwegs und sportlich. Ich bin zuverlässig, gewissenhaft und liebe den Umgang mit Kindern.

Anjelina

Anjelina

Hallo, mein name ist Anjelina De Stefano ich habe 1.5 Jahre Erfahrungen mit Kinder, da ich in einer Kita als Praktikantin tätig war. Auch in meiner Familie habe ich jüngere Geschwister mit denen ich v…

Carina

Carina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Carina ich bin 31 Jahre jung habe zwei Neffen und 2 Patenkinder mit denen ich sehr gerne Zeit verbringe . Ich habe 10 Jahre lang als Nanny gearbeitet und das Haushalts Lehrjahr bei einer…

Katja

Katja

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich heisse Katja. Ich habe in meiner Schulzeit bei mehreren Familien auf dessen Kinder aufgepasst. Nach der Schule habe ich ein Praktikumsjahr bei einer Familie mit einem 4 jährigen Kind gemach…

Leona

Leona

CHF 25 / Stunde

Hallihallo liebe Eltern Offen, lustig und emphatisch begegne ich einem Menschen so wie er im Moment gerade ist. Mit meiner geduldigen, und fürsorglichen Art finde ich schnell einen Draht zum Gegen…

Lilian

Lilian

Verifiziert

Ich bin vor kurzem nach Rickenbach bei Wil zu meinen Grosseltern gezogen um mich um sie zu kümmern. Also habe ich einiges an Erfahrung mich um einen Haushalt zu kümmern. Vorher habe ich für kurze Zeit…

Fiammina

Fiammina

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich bin Fiammina, 27 und frischgebackene toggenburgerin. Vor 3 wochen bin ich aus bern nach ganterschwil gezogen. Mit meinem künstlerinnen kollektiv wohne& arbeite ich hier in einer umgebut…

Isabel

Isabel

CHF 28 / Stunde

Sie suchen eine liebevolle Nanny, da sind bei mir richtig! Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung im Umgang mit Kinder mitbringt. Ich liebe es mit …

Sabine

Sabine

CHF 15 / Stunde

Ich bin ausgebildete Kindergärtnerin mit 10 Jahren Berufserfahrung. Und verschiedene Nannyeinsätze .

Natalia

Natalia

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Natalia. Ich komme aus der Ukraine . Ich wohne in Rickenbach. Ich habe den Status s. Ich liebe Kinder sehr, ich werde mich gerne um Ihre kümmern

Laetitia

Laetitia

CHF 25 / Stunde

Ich habe selber eine kleine Schwester auf die ich öfters aufpasse. Ich komme gut mit Kindern aus dem Vorschulalter und Schulalter zurecht. Ich bin geduldig und mein Ziel ist es auf die Bedürfnisse des…

Priska

Priska

Ich bin selbst Mutter von sechs Kindern und würde gerne anderen meine Unterstützung anbieten. Mein Jüngster ist im Okt. 2021 geboren und es wäre natürlich wunderbar, wenn er mich begleiten dürfte. Dad…

Gina

Gina

CHF 25 / Stunde

Hi I'm Gina, I've been to a Babysitting class before I stated working and have experience sitting Children. I speak Swiss, German and English fluently. Strength of mine are my helping, caring and acc…

Lüthi

Lüthi

CHF 22 / Stunde

Hallo Ich bin eine zwei fach mama von 2 jungs habe schon einige erfahrung der srk kurs als tagesmama gearbeitet und in einer kinderkrippe ein praktikum absolviert. Ich lieve kinder. Ob raus gehen koc…

Nanny in Mosnang finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren