Tagesmutter in Mosnang finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Mosnang →
Wir haben 45 Profile für Sie gefunden.
Sheryl

Sheryl

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kinder, auch Zwillingen. Ich habe ein Jahr lang an einem Mittagstisch einer Oberstufe ge…

(6)
Jeanine

Jeanine

CHF 10 / Stunde

Hallo ich bin38 jahre alt und mami von 2 kindern wir sind eine lebensfreudige familie und sind bei jedem wetter gerne draussen!

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter von fünf erwachsenen Kindern und vierfaches Grossmami. Ich war während zehn Jahren auch private Tagesmutter meiner Nachbarin. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und ich bin versierte Köch…

Tünde

Tünde

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Tündi, ich möchte mich als Tagesmutter zu Verfügung stellen. Ich habe selbst zwei Söhne( 10 und 1.5 Jahre alt) und habe daher selber Erfahrung gesammelt im Bereich Kinderbetreuung.…

Lori

Lori

CHF 30 / Stunde

Ehemalige Lehrerin, Mutter von 2 Jungs, geb. 2009, 2011

Carina

Carina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Carina ich bin 31 Jahre jung habe zwei Neffen und 2 Patenkinder mit denen ich sehr gerne Zeit verbringe . Ich habe 10 Jahre lang als Nanny gearbeitet und das Haushalts Lehrjahr bei einer…

Nike

selbständig

Bin diplomierte Kindergärtnerin, unterrichte DaZ an der Primarschule, möchte mich sozial engagieren. Sie bringen das Kind Morgens zu mir, und ich bitte sie das Kind am Mittag wieder abzuholen. 11 Jahr…

Heidi

Heidi

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Mami von drei schon Erwachsenen Kids, 34, 30 und 23 Jahren. Bin als Tagesmutter/Omi tätig, betreue bei mir zu Hause ( kein Auto ) zur Zeit Kinder von 3 bis 12 Jahre. Haben genug Platz…

(1)
Leona

Leona

CHF 25 / Stunde

Hallihallo liebe Eltern Offen, lustig und emphatisch begegne ich einem Menschen so wie er im Moment gerade ist. Mit meiner geduldigen, und fürsorglichen Art finde ich schnell einen Draht zum Gegen…

Fiammina

Fiammina

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich bin Fiammina, 27 und frischgebackene toggenburgerin. Vor 3 wochen bin ich aus bern nach ganterschwil gezogen. Mit meinem künstlerinnen kollektiv wohne& arbeite ich hier in einer umgebut…

Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine frőhliche, liebevolle Mutter von einem 7 jährigen Buben. Wegen ihm und auch um die berufstätige Eltern zu entlasten hüte ich gerne 1-2 Kinder zusätzlich bei uns zu Hause. Wi…

Janine

Janine

CHF 10 / Stunde

Ich habe einen sohn (juni 2020), 4 katzen und wohne in dietschwil. Ich bin Tagesmutter über den Tageselternverband Toggenburg und habe noch freie Plätze. jeweils max 3 Tage die Woche. Bei uns wird v…

Sabine

Sabine

CHF 15 / Stunde

Ich bin ausgebildete Kindergärtnerin mit 10 Jahren Berufserfahrung. Und verschiedene Nannyeinsätze .

Natalia

Natalia

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Natalia. Ich komme aus der Ukraine . Ich wohne in Rickenbach. Ich habe den Status s. Ich liebe Kinder sehr, ich werde mich gerne um Ihre kümmern

Priska

Priska

Ich bin selbst Mutter von sechs Kindern und würde gerne anderen meine Unterstützung anbieten. Mein Jüngster ist im Okt. 2021 geboren und es wäre natürlich wunderbar, wenn er mich begleiten dürfte. Dad…

Lüthi

Lüthi

CHF 22 / Stunde

Hallo Ich bin eine zwei fach mama von 2 jungs habe schon einige erfahrung der srk kurs als tagesmama gearbeitet und in einer kinderkrippe ein praktikum absolviert. Ich lieve kinder. Ob raus gehen koc…

Melanie

Melanie

CHF 10 / Stunde

Ich bin Melanie Habe einen Mann und 2 Wunderbare Jungs im alter von 15 und 11. Ich arbeite in einer kinderkrippe und selbst auch schon als Tagesmami. Ich liebe es mit den kindern zu spielen ba…

Sabrina

Sabrina

Ich bin Sabrina bin 36 Jahre, bin Mama von einem Jungen 18Jahre Jung. Ich Arbeitete in Kinderkrippen über 5 Jahre lang, danach wahr ich 3 Jahre in 3 verschiedene Kindergarten tätig. Wir haben 3 Katz…

Doris

Doris

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter eines 11Mte alten Babys, zur Zeit bin ich mich arbeitsmässig am um Organisieren. Bei uns wohnen noch ein Büsi und ein Hund. Die Pferde sind in einem Stall ein bisschen entfernt. Da ic…

Jeanine

Jeanine

Hallo ich bin eine mittelalte mami habe 2 kleinkinder bin gerne in der natur! Ich suche für meine 2 mädels noch spielgefährten! Ich liebe es meinen tag mit den kindern zu verbringen! Habe ich ihr intr…

Tagesmutter in Mosnang finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren