Tagesmutter in Ganterschwil finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Ganterschwil →
Wir haben 125 Profile für Sie gefunden.
Jaclin

Jaclin

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Seit ich etwa 10 Jahre alt bin musste ich auf meine Schwester, Cousinen und Nichten aufpassen und das bis Heute. Ich gehe gerne mit d…

(1)
Sheryl

Sheryl

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kinder, auch Zwillingen. Ich habe ein Jahr lang an einem Mittagstisch einer Oberstufe ge…

(6)
Maja

Maja

CHF 20 / Stunde

Gerne biete ich als Tagesmutter oder Nanny Unterstützung in der Kinderbetreuung. Selber habe ich eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder die jetzt jedoch im Ausland wohnen. Ich bin Schweizerin, …

Fiammina

Fiammina

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich bin Fiammina, 27 und frischgebackene toggenburgerin. Vor 3 wochen bin ich aus bern nach ganterschwil gezogen. Mit meinem künstlerinnen kollektiv wohne& arbeite ich hier in einer umgebut…

Jeanine

Jeanine

CHF 10 / Stunde

Hallo ich bin38 jahre alt und mami von 2 kindern wir sind eine lebensfreudige familie und sind bei jedem wetter gerne draussen!

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter von fünf erwachsenen Kindern und vierfaches Grossmami. Ich war während zehn Jahren auch private Tagesmutter meiner Nachbarin. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und ich bin versierte Köch…

Annette

Annette

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Liebe Familien Bin die Annette. Wohne mit meiner Familie im schönen Degersheim. Wir, mein Mann, Tochter(3), Sohn(1) und unsere Katze Lotti wohnen sehr idyllisch am Waldrand mit viel Platz zum spiel…

Joy

Joy

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich bin eine Mutter mit achtjähriger Berufserfahrung in Kindergärten. Gute Köchin und Mutter von drei Kindern. Italienische Staatsbürgerschaft. Aufenthaltstitel Typ C. Ausgezeichnete schrif…

Reematha

Reematha

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich liebe den Umgang mit den Kindern und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Nebenbei studiere ich Pflege in St.Gallen.

Tünde

Tünde

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Tündi, ich möchte mich als Tagesmutter zu Verfügung stellen. Ich habe selbst zwei Söhne( 10 und 1.5 Jahre alt) und habe daher selber Erfahrung gesammelt im Bereich Kinderbetreuung.…

Lori

Lori

CHF 30 / Stunde

Ehemalige Lehrerin, Mutter von 2 Jungs, geb. 2009, 2011

Carina

Carina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Carina ich bin 31 Jahre jung habe zwei Neffen und 2 Patenkinder mit denen ich sehr gerne Zeit verbringe . Ich habe 10 Jahre lang als Nanny gearbeitet und das Haushalts Lehrjahr bei einer…

Heidi

Heidi

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Mami von drei schon Erwachsenen Kids, 34, 30 und 23 Jahren. Bin als Tagesmutter/Omi tätig, betreue bei mir zu Hause ( kein Auto ) zur Zeit Kinder von 3 bis 12 Jahre. Haben genug Platz…

(1)
Rahel

Rahel

CHF 30 / Stunde

Ich bin ausgelernte Fachfrau Gesundheit und habe zwei Kids im Alter von 6 und 3 Jahren. Wir haben eine grosse Wohnung und 2 Hauskatzen. Direkt vor dem Haus hat es einen Spielplatz und viel Wiese zu…

Mar

Mar

CHF 15 / Stunde

Mutter eines 7-jährigen Jungen, Spanisch, Lehrerin. Ich bin auf der Suche nach einem Job suchen nach Kindern, ich habe Erfahrung. Ich spreche Spanisch und ich bin fließend in Deutsch.

Samantha

Samantha

Hallo liebe Eltern Sucht ihr noch ein Babysitter oder Nanny für feste Tage oder einfach mal zwischen durch? Ich habe den Babysitter Kurs absolviert und habe im Sommer 2022 erfolgreich meine Lehre best…

Nike

selbständig

Bin diplomierte Kindergärtnerin, unterrichte DaZ an der Primarschule, möchte mich sozial engagieren. Sie bringen das Kind Morgens zu mir, und ich bitte sie das Kind am Mittag wieder abzuholen. 11 Jahr…

Melanie

Melanie

CHF 10 / Stunde

Ich bin Melanie Habe einen Mann und 2 Wunderbare Jungs im alter von 15 und 11. Ich arbeite in einer kinderkrippe und selbst auch schon als Tagesmami. Ich liebe es mit den kindern zu spielen ba…

Ilma

Ilma

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Seit 4 Jahren betreue ich Kinder verschiedenen Alters als Babysitterin oder auch Nanny. Momentan suche ich einen kurzfristigen Job, vom 21. November bis ungefähr Ende Jahr 2022. Ich freue mich Ihnen m…

Angélique

Angélique

CHF 24 / Stunde

Von klein bis gross, ich betreue als Studentin mit vielen eigenen Geschwistern gerne Kinder.

Tagesmutter in Ganterschwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren