Find a Nanny in Kaltbrunn

Start now
4.9 1900 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Kaltbrunn →
We found 151 profiles for you.
Lucinda

Lucinda

CHF 30 / hour

I am Australian born with bilingual skills – English/Italian. I am an enthusiastic, dedicated and passionate nanny/carer with years of experience in caring and looking after children aged between…

Joelle

Joelle

CHF 23 / hour

Mein Name ist Joelle. Ich würde gerne als Nanny und/oder Babysitter tätig sein und bin deshalb auf dieses Portal gestossen. Ich hatte schon immer einen guten Draht zu Kindern und möchte dies gerne hau…

Rita

Rita

CHF 30 / hour

Ich bin eine fürsorgliche, liebevolle Kinderfrau und Tagesmutter, die 3 Kinder (10, 19, 21) großgezogen hat. Ich habe sie 9 Jahre lang zu Hause unterrichtet (homeschooled). Ich habe eine ungarische K…

(2)
Sandra

Sandra

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin Sandra und wohne in Kaltbrunn SG. Meine Freizeit verbringe ich mit kochen, lesen, malen oder draussen in der Natur. Besonders interessiere ich mich für Sprachen und Geschichte. …

Erika

Erika

CHF 20 / hour

Ich komme aus Portugal, bin seit nicht lange in der Schweiz, lerne Deutsch und suche einen Job. Ich habe Erfahrung im Aufpassen von Kindern, ich habe eine 12-jährige Tochter, und ich habe auch auf and…

Pyetra

Pyetra

CHF 25 / hour

Hallo, liebe Eltern! Ich bin Valentine, ein Absolvent mit ein paar Stunden pro Woche, um sich um deinen kleinen Engel zu kümmern! Ich kam aus einer sehr großen Familie (11 Geschwister) und kümmerte mi…

Renata

Renata

CHF 25 / hour

My name is Renata.I love working and taking care of kids. I am very positive and active person. I am responsible and taking my job really serious. I love to show kids the world that they live in and h…

MONICA

MONICA

CHF 27 / hour

Hello! I’m Monica, Spanish girl, fun, involved , responsible who enjoy to spend time with the children. I learned a lot from them. I speak basic English and German, I’m learning italian and I’m Spani…

Messalina

Messalina

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Seit 3 Jahren arbeite ich als Klassenassistentin in einer Heilpädagogischen Schule und Betreue Kinder mit individuellen Bedürfnissen. Ich kann mich gut in Kinder hineinversetzen und weiss…

Corina

Corina

CHF 20 / hour

Ich bin eine jLiebevolle ,herzliche, kreative und vertrauenswürdige Mutter und Nanny. Seit ich 13 Jahre alt bin babysitte ich bei diversen Familien, abe ein halbes Jahr Au-pair bei einer Familie m…

Gina

Gina

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familien, ich bin Gina. Ich suche einen Job als Babysitterin oder Nanny, weil ich sehr gut mit Kinder umgeheb kann und es mir sehr viel spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen.

Julia

Julia

Ich bringe grosse Erfahrung im schulischen Bereich mit, Hausaufgabenbetreuung, Freizeitgestaltung, lege Wert auf musische Betreuung, vorlesen, malen, basteln, kochen, backen, spielen etc. Verantwort…

Eyden

Eyden

CHF 20 / hour

Hallo liebe Familien :) Ich bin Eyden und wohne zusammen mit meiner 1 jährigen kleinen Hündin in 8722 Kaltbrunn. Ich habe 3 Jahre lang in einer Kindertagesstätte mit Kindern von 4 Monaten bis 13 Jahr…

Chantal

Chantal

CHF 30 / hour

Guten Tag liebe Eltern, ich heisse Chantal. Zurzeit befinde ich mich im Studium und suche deshalb einen Nebenjob als Babysitterin oder Nanny, weil es mir Spass macht und mein Taschengeld ein wenig auf…

Suzana

Suzana

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Im Sommer 2016 habe ich in einer Kita ein Praktikum gestartet. Anschliessend durfte ich die 3-jährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung absolvieren, welche ich im Juli 2020 abgeschlossen …

Adriana

Adriana

CHF 5 / hour

Olá, juntos! Ich bin Adriana, eine 25-jährige Portugiesin. Ich habe einen spezialisierten Kurs absolviert, um mich um Kinder zu kümmern. Ich stehe Ihnen als Babysitter zur Verfügung. Mit liebevoller A…

Amra

Amra

Hallo Liebe Eltern Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe auch schon sehr oft Babys, Kleinkinder und Schulkinder gehütet. Ich kann gut mit Kinder umgehen, und die Kinder sehr gut beschäf…

Alexandra

Alexandra

Hallo liebe Familien. Ich heisse Alexandra und bin Mutter seit Juli 2022. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern. In der Zeit die ich Mami bin habe ich sehr vieles gelernt. Bis 2021 habe ich die…

Chiara

Chiara

Ich biete Kinderbetreuung in Kaltbrunn und Umgebung an. Bei Interesse melden Sie sich gerne bei mir.

Hannah

Hannah

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin Hannah bin 19 Jahre und bin auf der suche nach einem Jobangebot als Nanny Ich suche eine 80-100% Nannystelle. Ich liebe es mit den Kindern zu spielen und ihnen bei ihrer Entwi…

Find a Nanny in Kaltbrunn

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now