Trovare una babysitter a Kaltbrunn

Iniziare subito
4.9 1895 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Kaltbrunn →
Abbiamo trovato 226 profili per lei.
Claudia

Claudia

CHF 15 / ora

Salve sono claudia marchili .sono italiana e vivo in svizzera da 8 anni . Ho due bambini uni di sei anni e il piccolo di un anno. Ho lavorato come educatrice d infanzia in asilo nido per 8 anni . Fasc…

Avirvarei

Avirvarei

CHF 25 / ora

Ciao cari genitori .Io sono Mirela e sono mamma di 3 figlie femmine. Vorrei occuparmi il tempo e portare qualcosa di extra a casa.

Rita

Rita

CHF 30 / ora

Ich bin eine fürsorgliche, liebevolle Kinderfrau und Tagesmutter, die 3 Kinder (10, 19, 21) großgezogen hat. Ich habe sie 9 Jahre lang zu Hause unterrichtet (homeschooled). Ich habe eine ungarische K…

(2)
Sandra

Sandra

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich bin Sandra und wohne in Kaltbrunn SG. Meine Freizeit verbringe ich mit kochen, lesen, malen oder draussen in der Natur. Besonders interessiere ich mich für Sprachen und Geschichte. …

Alessia

Alessia

CHF 22 / ora

guten Tag, ich bin alessia und ich mag wirklich in kontakt mit kindern, trotz meines jungen alters bin ich sehr verantwortlich. Ich helfe gerne und kümmere mich um Ihre Kinder, ich kann auch sehr gut…

Erika

Erika

CHF 20 / ora

Ich komme aus Portugal, bin seit nicht lange in der Schweiz, lerne Deutsch und suche einen Job. Ich habe Erfahrung im Aufpassen von Kindern, ich habe eine 12-jährige Tochter, und ich habe auch auf and…

Lolarose

Lolarose

CHF 20 / ora

Mein Name ist Lola-Rose Ich arbeite als Fachfrau Betreuung in einer Kita und bin aktuell im 3.Lehrjahr. Ich biete Babysitting an unter der Woche am Abend, oder teils auch am Wochenende.

Laura

Laura

CHF 10 / ora

Ich bin Laura, 19 Jahre jung und bin in der Lehre. Da ich selber vier kleine Geschwister habe habe ich schon ein paar Erfahrungen mit Kindern im alter von 1-12 . Ich bin eine offene, kommunikative und…

Pyetra

Pyetra

CHF 25 / ora

Hallo, liebe Eltern! Ich bin Valentine, ein Absolvent mit ein paar Stunden pro Woche, um sich um deinen kleinen Engel zu kümmern! Ich kam aus einer sehr großen Familie (11 Geschwister) und kümmerte mi…

Alessia

Alessia

CHF 20 / ora

Hallo liebe Familien! Ich bin Alessia. Ich suche nach einem Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kinder zu beschäftigen. Ich habe früher au meinem kleinen Bruder und cousins au…

MONICA

MONICA

CHF 27 / ora

Hello! I’m Monica, Spanish girl, fun, involved , responsible who enjoy to spend time with the children. I learned a lot from them. I speak basic English and German, I’m learning italian and I’m Spani…

Natascha

Natascha

CHF 15 / ora

Ich bin eine engagierte Schülerin die gerne Kinder hütet. Ich habe den SRK Babysitting Kurs gemacht und es macht mir riesig Spass auf jüngere Kinder aufzupasssen.

Messalina

Messalina

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Seit 3 Jahren arbeite ich als Klassenassistentin in einer Heilpädagogischen Schule und Betreue Kinder mit individuellen Bedürfnissen. Ich kann mich gut in Kinder hineinversetzen und weiss…

Jesika

Jesika

CHF 24 / ora

Hallo ich suche einen Babysitting Job ich hab es nicht gelernt aber kenn mich sehr gut aus. Ich muss meine cousine und cousin schon im 3 Monat aufpassen. Bin sehr zuverlässig, punktlich, liebevoll.

Corina

Corina

CHF 20 / ora

Ich bin eine jLiebevolle ,herzliche, kreative und vertrauenswürdige Mutter und Nanny. Seit ich 13 Jahre alt bin babysitte ich bei diversen Familien, abe ein halbes Jahr Au-pair bei einer Familie m…

Giulia

Giulia

CHF 30 / ora

Ich bin Mutter eines kleinen Mädchens und eines jungen Mädchens. Ich bin aufrichtig und zuverlässig. Ich bin sofort arbeitsfähig. Vielen Dank. Giulia

Gina

Gina

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familien, ich bin Gina. Ich suche einen Job als Babysitterin oder Nanny, weil ich sehr gut mit Kinder umgeheb kann und es mir sehr viel spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen.

Shannon

Shannon

CHF 24 / ora

Liebe Eltern! Ich lebe in 8722 Kaltbrunn und studiere Journalismus. Nebenbei arbeite ich im Denner, um mein Studium zu finanzieren. Vor dem Studium habe ich ein einjähriges Praktikum an einer Privatsc…

Chantal

Chantal

CHF 30 / ora

Guten Tag liebe Eltern, ich heisse Chantal. Zurzeit befinde ich mich im Studium und suche deshalb einen Nebenjob als Babysitterin oder Nanny, weil es mir Spass macht und mein Taschengeld ein wenig auf…

Melanie

Melanie

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Trovare una babysitter a Kaltbrunn

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso