Trovare una babysitter a Reichenburg

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Reichenburg →
Abbiamo trovato 306 profili per lei.
Mia

Mia

Verificato
CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine unkomplizierte, spontane Babysitterin die gerne Zeit mit Kindern verbringt. Mit 13 Jahren habe ich den Babysitterkurs belegt und hüte seit dem regelmäßig Kinder, auch bei Ha…

Julita

Julita

CHF 30 / ora

I am an experienced and dedicated individual seeking a job as a nanny. I offer caring and committed childcare focused on the holistic development of children. My ability to build strong relationships …

Francesca

Francesca

CHF 30 / ora

Liebe Eltern ich heisse Francesca und bin Italiennerin. Habe mehrere Jahre Erfahrung mit Kinder. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich.

Sandra

Sandra

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin eine fröhliche Tagesmutter, Nanny und Babysitter. Als Mutter von 2 erwachsenen Töchtern und als Tagesmutter bringe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern mit. Ich bin ein…

Léonie

Léonie

CHF 20 / ora

Ich arbeite als Fachfrau Gesundheit im Sputal Horgen. Ich arbeite Schicht also habe ich von Zeit zur Zeit auch unter der Woche Freitage. Ich Wohne in Reichenburg und habe ein Auto. Ich mag Kinder seh…

Melisa

Melisa

CHF 25 / ora

Guten Tag zusammen ich komme aus Kenia, liebe Kinder - die Kinder lieben auch mich ... und ich bin nun seit bald 2 Jahren in der Schweiz - verheiratet mit einem Schweizer - ich gehe seit 1 1/2 Jahre…

Teresa

Teresa

CHF 24 / ora

Ich bin eine sehr sonnige Frau, die bei ihrer Arbeit vorsichtig ist und eine große Arbeitslust hat. Wenn mein Profil Ihren Anforderungen entspricht, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / ora

Hallo ihr Lieben ich wollte mich vorstellen ich bin Jenny und eine sehr liebe und aufmerksame Person ich bin kontaktfreudig sehr kreativ und Natur freundlich ich liebe es meine zeit mit Kindern zu …

Ana

Ana

CHF 15 / ora

zuverlässige und ehrliche Person mit Erfahrung derzeit verfügbar

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / ora

Ich bin Alexandra und wohne im Kanton Schwyz. Zu meinen Stärken gehören meine Kreativität, meine Freundlichkeit und meine Offenheit und Neugier, ständig neues zu lernen. Ich habe eine dreijährige Lehr…

Celine

Celine

CHF 25 / ora

Hallo Liebe Eltern und Kinder. Mein Name ist Celine ich bin im dritten Lehrjahr zur Fachfrau Betreuung. Ich arbeite mit Kindern zwischen circa 4Monaten bis zum 12ten Lebensjahr. Ich habe mit 13 den Ba…

Anila

Anila

CHF 25 / ora

Hallo Zusammen, ich bin Anila und erzähle euch einbisschen über mich. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meinen Eltern oder mache Sport. Mit meiner Berufserfahrug als eine Lernende im 2…

Rita

Rita

CHF 30 / ora

Ich bin eine fürsorgliche, liebevolle Kinderfrau und Tagesmutter, die 3 Kinder (10, 19, 21) großgezogen hat. Ich habe sie 9 Jahre lang zu Hause unterrichtet (homeschooled). Ich habe eine ungarische K…

(2)
Michele

Michele

CHF 20 / ora

Hallo zusammen :) Mein Name ist Michele und wuchs als älteste Schwester in einer fünfköpfigen Familie auf. Um meine jüngeren Geschwister habe ich mich immer sehr gerne und verantwortungsvoll gekümmert…

Claudia

Claudia

CHF 15 / ora

Salve sono claudia marchili .sono italiana e vivo in svizzera da 8 anni . Ho due bambini uni di sei anni e il piccolo di un anno. Ho lavorato come educatrice d infanzia in asilo nido per 8 anni . Fasc…

Doroti

Doroti

CHF 30 / ora

Halloo! Ich bin Doroti und arbeite momentan als ausgebildete Miterzieherin in einer Krippe in Zürich. Ich suche Babysitter-Jobs in der Umgebung Zürich. Ich hätte unter die Woche jeweils am Abend …

Jana

Jana

CHF 20 / ora

Liebe Eltern! Mein Name ist Jana und ich besuche das erste Jahr an der KSA in pfäffikon. Ich betreue eigentlich mein Leben lang schon Kinder da ich einen kleinen Bruder habe und viele Cousins und Cou…

Marta

Marta

CHF 25 / ora

Hi. I’m Marta and i have 22 years old. I live in canton Glarus/Bilten. I’m avaiable to do everything with the kids. I have car so i can take and bring the kids. I speak spanish and portuguese. I love …

Maria

Maria

CHF 15 / ora

Hallo, ich bin Maria und ich komme aus Polen. Zur Zeit besuche ich zweisprachiges Gymnasium mit pararellelem Unterricht in Polnisch und Deutsch. Seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mich mit der Kinderbe…

Tamara

Tamara

Hallo, ich bin Tamara. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil ich sehr gerne Kinder habe und es mir Spass macht mich mit Kindern zu beschäftigen - sie sehen die Welt ganz anders als Erwachsen…

Trovare una babysitter a Reichenburg

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso