Babysitter in Gommiswald finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Gommiswald →
Wir haben 248 Profile für Sie gefunden.
Rita

Rita

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine fürsorgliche, liebevolle Kinderfrau und Tagesmutter, die 3 Kinder (10, 19, 21) großgezogen hat. Ich habe sie 9 Jahre lang zu Hause unterrichtet (homeschooled). Ich habe eine ungarische K…

(2)
Mirella

Mirella

CHF 28 / Stunde

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Agnes

Agnes

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine 55jährige sehr zuverlässige und fröchliche Persönlichkeit, die seit acht Jahren alsTagesmutter arbeitet. Ich bin gelernte Grundschullehrerin und habe selbst zwei Erwachsene …

Samira

Samira

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und hilfsbereite Babysitterin und habe den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes absolviert. Ich hüte regelmässig meine jüngeren Geschwister. Spielen,…

Melissa

Melissa

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Melissa. Ich bin 15 Jahre alt und habe vor zwei Jahren den Babysitterkurs beim Schweizerischen Roten Kreuz absolviert. Ich zeichne, lese und bastle gerne. Ich freue mich au…

MONICA

MONICA

CHF 27 / Stunde

Hello! I’m Monica, Spanish girl, fun, involved , responsible who enjoy to spend time with the children. I learned a lot from them. I speak basic English and German, I’m learning italian and I’m Spani…

Rita

Rita

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, es ist schwierig, immer alles unter einen Hut zu bringen. Ich möchte sie unterstützen, und für Sie und ihre Kinder da sein. Wenn Sie arbeiten, oder ihnen grad alles ein bisschen zu viel…

Céline

Céline

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Céline und ich studiere an der Pädagogischen Hochschule in Zürich. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob. Da ich drei Geschwister habe und auch sonst viel in Kontakt mi…

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Sandra und wohne in Kaltbrunn SG. Meine Freizeit verbringe ich mit kochen, lesen, malen oder draussen in der Natur. Besonders interessiere ich mich für Sprachen und Geschichte. …

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Familie, ich bin Laura. Ich würde gerne auf ihre Kind /ihre Kinder aufpassen. Ich habe meinen Lehrabschluss in einer Bilingual School abgeschlossen. Daher habe ich in jeder Altersstufe Erf…

Janine

Janine

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und bringe daher einige Jahre Erfahrung aus Kita, Hort und als Nanny mit. Ich arbeite als Standortleiterin in einem Schülerhort und wirke als …

Ronald

Ronald

CHF 20 / Stunde

Ich habe viel Freude mit Kindern Kinder sind was wundervolles in leben genau aus diesem Grund möchte ich viel mit Kindern zu tun haben ich bin fröhlich verantwortungsvoll verspielt geduldig Kinder ha…

Vincenza

Vincenza

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich heisse Vincenza komme aus IT/ CZ und bin auf der suche nach einem Nebenjob als Babysitter oder Nany, habe ich ein grosses Interesse bei Ihnen diese grosse Aufgabe zu…

Maria

Maria

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Maria und ich komme aus Polen. Zur Zeit besuche ich zweisprachiges Gymnasium mit pararellelem Unterricht in Polnisch und Deutsch. Seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mich mit der Kinderbe…

Erika

Erika

CHF 20 / Stunde

Ich komme aus Portugal, bin seit nicht lange in der Schweiz, lerne Deutsch und suche einen Job. Ich habe Erfahrung im Aufpassen von Kindern, ich habe eine 12-jährige Tochter, und ich habe auch auf and…

Lolarose

Lolarose

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Lola-Rose Ich arbeite als Fachfrau Betreuung in einer Kita und bin aktuell im 3.Lehrjahr. Ich biete Babysitting an unter der Woche am Abend, oder teils auch am Wochenende.

Carmen

Carmen

CHF 25 / Stunde

I'm studying Primary Education and looking for a job to gain experience and money.

Laura

Laura

CHF 10 / Stunde

Ich bin Laura, 19 Jahre jung und bin in der Lehre. Da ich selber vier kleine Geschwister habe habe ich schon ein paar Erfahrungen mit Kindern im alter von 1-12 . Ich bin eine offene, kommunikative und…

Inna

Inna

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Inna. Ich bin Mutter von zwei Kindern (11 und 14). Ich bin vorsichtig, verantwortlich und flexibel. Sie lieben Kinder, und ich glaube, dass sie mich auch lieben werden:)

Inês

Inês

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Inês und bin Schülerin einer Kantonsschule im 3. Jahr. Nebenbei bin ich eine erfahrene Nachhilfelehrerin. Dadurch habe ich umfassende Erfahrung im Umgang mit Kindern, was mir hilft, für ih…

Babysitter in Gommiswald finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren