Kinderbetreuung in Turbenthal finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Turbenthal →
Wir haben 233 Profile für Sie gefunden.
Patricia

Patricia

CHF 10 / Stunde

Ich bin Mami ich biete mich als Tagesmutter da meine Kinder schon älter sind. Ich habe viel Erfahrung mit Kinder,mache dieser Beruf seit 16 Jahren. Gerne betreue ich Ihre Kinder bei mir zuhause grosse…

Louise

Louise

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine zuverlässige geduldige ehrliche vertrauenswürdige Nanny, Seit über 40 Jahren arbeite ich mit Kindern. Von Pflegemutter, über Tagesmutter, Schulleiterin , Schulassistentin 1 …

Edona

Edona

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Babysitterin in einer Lehrstelle als Fachfrau betreuung EFZ. Ich liebe es mit Kindern zu singen zu basteln oder zu backen! Mein Herz schlägt höher wenn ich kin…

(1)
Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern mein Name ist Claudia wohnhaft in Wila. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung. Seit 2020 und 2021 bin ich selber Mama von zwei Mädchen januar 20 und april 21. Ich liebe meinen Beruf für me…

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Ich bin seit über einem Jahr pensioniert und biete meine Hilfe als Leihoma an. Bin jung geblieben, habe viel Fantasie zum Spielen und Basteln, koche gerne und kann auch schöne Geschichten erzählen. Ic…

Barbara

Barbara

CHF 35 / Stunde

Seit 16 Jahren bin ich leidenschaftliche Mutter von drei Töchtern im Alter von 13, 16 & 9 Jahren. Mein Hobby ist Zeit in die Kinder zu investieren. Mein gelernter Beruf ist kaufmännische Sachbearbei…

Valentina

Kinderparadies

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe mich im Juni 2022 selbstständig als Tagesmutter gemacht, vorher habe ich meine Ausbildung in einer Kita absolviert und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, ich hab…

Delila

Selbstständige Tagesmutter

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Tagesmutter in Bauma Liebe Eltern Seit 14 Jahren bin ich in Bauma schon Tagesmutter mit Leib und Seele. Ich bin seit 12 Jahren Verheiratet und wir haben eine acht jährige Tochter, bin sehr flexibel…

(3)
Nadine

Nadine

CHF 20 / Stunde

Nachdem ich vor 6 Jahren den Babysitter Kurs besucht habe, würde ich mich freuen, wenn ich als Babysitter auf viele Kids aufpassen könnte. Dazu habe ich vor 2 Jahren einen Kindernothelferkurs besucht…

Anna

Anna

CHF 23 / Stunde

Ich bin Anna , wohne in Turbenthal und lebe insgesamt knapp 10 Jahre hier. Meine Erfahrungen im Betreuen habe ich durch das regelmäßige babysitten von den Kindern meiner Schwester (12 Jahre und 1 Jah…

Casandra

Casandra

CHF 20 / Stunde

Ich bin Casandra 16 Jahre alt und habe schon ziemlich viele Erfahrungen mit Kindern von 0-14 Jahre. Meine Mutter Arbeitete als Tagesmutter und ich half ihr oft dabei aus auch durfte ich schon in Kitas…

Mariana

Mariana

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hola! Ich bin Mariana, eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich habe vielen Jahren als Architektin gearbeitet und seit letztem Jahr b…

Eliane

Eliane

CHF 22 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Eliane, Ich bin 25 und PH-Studentin. Ich bin eine herzliche und fröhliche Person und es ist mir ein Anliegen, dass sich die Kinder mit mir wohlfühlen und dass wir gemeinsam ein…

Petra

Petra

CHF 10 / Stunde

Selbständige gebrüfte flexible Tagesmutter in Bauma. Ich heisse Petra wohne mit meinen Mann und unserem Sohn 12 in einem Haus in Bauma. Haben Kaninchen die zahm sind und 2 Katzen Hab bereits 2Tageskin…

(2)
Katherine

Katherine

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine einfühlsame und verantwortungsbewusste Person mit begrenzter formeller Erfahrung in der Kinderbetreuung. Meine enge Verbindung zu meinem kleinen Bruder und die umfassende Verantwortung, d…

Nadia

Nadia

CHF 25 / Stunde

Ich bin selbst Mutter von Zwillingsjungs. Seit ich 17 Jahre alt bin arbeite ich in Kitas und habe vor 12 Jahren die Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgecshlossen. Mir ist es wichtig mit den Kind…

Patrizia

Patrizia

Ich bin eine junge, jedoch sehr einfühlsame, vertrauensvolle und liebe Nanny. Ich übernehme gerne Verantwortung und habe Kinder jedes alters sehr gern. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natu…

Alisha

Alisha

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine sehr zuverlässige Person. Zudem habe ich 4 Jahre Berufserfahrung von Säugling bis Kindergartenalter. Ich liebe den Umgang mit den Kindern und bin sehr freundlich wie auch fröhlich. Die Ze…

Sabine

Sabine

CHF 28 / Stunde

Hallo Mein Name ist Sabine und ich komme aus dem Thurgau. Seit über 12 Jahren betreue ich schon Kinder im Alter von 4-11 Jahren. Ich bin aus Holland lebe aber nun schon über 16 Jahre mit meinem Mann …

Djellza

Djellza

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Djellza. Ihr dürft mir auch gerne Didi sagen, das ist ein wenig einfacher auszusprechen :) Ich bin Ausgebildete Fachfrau Betreuung (Kinder) und arbeite seit ca. neun Jahren in einer Kita…

Kinderbetreuung in Turbenthal finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren