Kinderbetreuung in Elgg finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Elgg →
Wir haben 345 Profile für Sie gefunden.
Francesca

Francesca

CHF 35 / Stunde

Hallo Zusammen ich möchte mich gerne als Nanny bewerben und meine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern in eurer Familie einbringen. Zurzeit bin ich bei zwei Familien angestellt, habe jedoch besc…

Manuela

Manuela

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Manuela. Ich suche Kinder zur Betreuung. Ich bin Mutter von 2 Babys (Zwillinge), ich habe meine eigene Erfahrung. Ich mag Babys wirklich, ich bin liebenswert und sehr freundlich.

Valentina

Kinderparadies

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe mich im Juni 2022 selbstständig als Tagesmutter gemacht, vorher habe ich meine Ausbildung in einer Kita absolviert und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, ich hab…

Deborah

Deborah

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Deborah. Ich wohne in der Nähe von Aadorf & bin sehr flexibel. Da ich schon Auto fahre komme ich auch überall hin. Ich habe 4 Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet & dadurch …

Ita

Ita

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine aufgestellte, fröhliche Mama von drei Kindern, 18, 17 und 13 Jahre. Ich arbeite als Spielgruppenleiterin in meiner eigenen Spielgruppe in Schwerzenbach, jeweils Montag und …

Rossella

Tagesmutter Rossella

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo mein Name ist Rossella, bin erfahrene Fachfraubetreuung mit abgeschlossener Ausbildung in der Kita. Seit 9 Jahren begleite ich Kinder auf ihrer Entdeckungsreise und öffne nun als Tagesmutter mei…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern mein Name ist Claudia wohnhaft in Wila. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung. Seit 2020 und 2021 bin ich selber Mama von zwei Mädchen januar 20 und april 21. Ich liebe meinen Beruf für me…

Miroslava

Miroslava

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich heisse Mirka und arbeite im USZ als Pflegefachfrau. Ich suche mir ein Nebenjob als Nanny, da ich jeden Wochenend frei habe und möchte etwas dazu verdienen. Da ich viele Jahre Erfahrung a…

Philine

Philine

CHF 10 / Stunde

Meine Name ist Philine Ich absolviere die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind und freue mich eure Kinder zu betreuen. Ich bin eine aufgestellte fröhliche Person und liebe es mit Kindern zu arbeiten. I…

Nina

Nina

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Nina und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Elgg und gehe in Winterthur zur Schule. Ich gehe in der Kantonsschule im Lee zur Schule. Ich habe einen kleinen Bruder, er ist 6 Jahre alt und ich mu…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern ich habe leider noch nicht wirklich Erfahrung mit Babys oder Kleinkindern aber ich werde am 14 Oktober den Babysitter Kurs machen

Yvonne

Yvonne

CHF 28 / Stunde

Guten Tag ich bin gelernte Krankenpflegerin und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen. Ich suche eine neue Herausvorderung und würde gerne in einer anderen Umgebung wie in einer Institution Teilzeit arbe…

Lotta

Lotta

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Lotta und bin eine sehr aufgestellte und zuverlässige Babysitterin. Ich habe zwei Geschwister und kenne mich deshalb mit kleinen Kindern gut aus. Ich würde mich über eine Na…

Noelia

Noelia

Liebe Eltern. Ich hüte seit mehreren Jahren regelmässig Kinder. Ich spiele sehr gerne mit Kindern, und liebe es wenn Kinder lachen. Ich bin noch in der Ausbildung zu einer Fachfrau Gesundheit, bei wel…

Patricia

Patricia

CHF 10 / Stunde

Ich bin Mami ich biete mich als Tagesmutter da meine Kinder schon älter sind. Ich habe viel Erfahrung mit Kinder,mache dieser Beruf seit 16 Jahren. Gerne betreue ich Ihre Kinder bei mir zuhause grosse…

Alina

Alina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Alina und ich bin eine sehr fröhliche und zuverlässige Babysitterin. Da ich zwei jüngere Geschwister habe, kenne ich mich mit Kleinkindern sehr gut aus. Ausserdem koche ich…

Marcela

Marcela

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Marcela, ich bin seit einem Jahr eine junge deutsche Studentin hier in der Schweiz, ich habe in meiner Freizeit auf Babys und Kinder aufgepasst und ich betrachte mich als eine ged…

Noelia

Noelia

Mein Name ist Noelia und mache eine höhere Fachschule in der Pflege (Schwerpunkt Kinder). Ich habe viele Erfahrungen mit Kindern, da ich zum einen mit ihnen Arbeite und zum anderen in meiner Freizeit …

Esther

Esther

Seit über 10 Jahren hüte ich Kinder. Ich habe in einer Familie mit 5 Kindern von denen ich 4 betreuute gearbeitet, mit Zwilingen. Im Sommer 2016 schloss ich mein Studium als dipl. Kindheitspädagogin H…

Melanie

Melanie

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine liebevolle, zuverlässige, lustige, kreative, tierliebende und Natur erprobte 45 jährige Schweizer Mami von einem Sohn mit Jahrgang 2001, Nichtraucherin und wir wohnen in Win…

Kinderbetreuung in Elgg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren