Nanny in Elgg finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Elgg →
Wir haben 127 Profile für Sie gefunden.
Nina

Nina

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Nina und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Elgg und gehe in Winterthur zur Schule. Ich gehe in der Kantonsschule im Lee zur Schule. Ich habe einen kleinen Bruder, er ist 6 Jahre alt und ich mu…

Alina

Alina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Alina und ich bin eine sehr fröhliche und zuverlässige Babysitterin. Da ich zwei jüngere Geschwister habe, kenne ich mich mit Kleinkindern sehr gut aus. Ausserdem koche ich…

Marcela

Marcela

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Marcela, ich bin seit einem Jahr eine junge deutsche Studentin hier in der Schweiz, ich habe in meiner Freizeit auf Babys und Kinder aufgepasst und ich betrachte mich als eine ged…

Vithusha

Vithusha

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich suche eine Stelle als Nanny im Kanton TG und Umgebung. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, da ich die Ausbildung als Fachfrau Beteuung absolviert habe und seit 2021 bei verschieden…

Louise

Louise

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine zuverlässige geduldige ehrliche vertrauenswürdige Nanny, Seit über 40 Jahren arbeite ich mit Kindern. Von Pflegemutter, über Tagesmutter, Schulleiterin , Schulassistentin 1 …

Edona

Edona

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Babysitterin in einer Lehrstelle als Fachfrau betreuung EFZ. Ich liebe es mit Kindern zu singen zu basteln oder zu backen! Mein Herz schlägt höher wenn ich kin…

(1)
Mariana

Mariana

CHF 23 / Stunde

Hallo, hello, hola! Ich bin Mariana, Lehrerin von Beruf. Ich bin Leiterin des Kinderturnen in Frauenfeld seit fast zehn Jahren. Ich liebe Kinder. Ich habe 6 Jahren in Kindergärten gearbeitet und ich b…

Amira

Amira

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen, Ich bin Amira und komme aus Somalia (Afrika) und lebe seit meinem 5. Lebensjahr in der Schweiz. Ich habe vier Geschwister und habe dementsprechend als eine ältere Schwester viel Erf…

Lynne

Lynne

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern und Kinder, ich bin Lynne. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da es mir sehr Spass macht mit Kindern zu Beschäftigen. Ich habe drei jüngere Geschwister. Eine ist im Rollstuh…

Jvana

Jvana

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Momentan Arbeite ich von Montag bis Donnerstag in der Westschweiz als Au-Pair. Dort habe ich 2 Kinder. Ich habe vorher schon Kindergehütet und mache es sehr gerne. Mir macht es sehr viel…

Larissa

Larissa

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Larissa und ich arbeite in einer Kita. Ich habe 1 jahr Praktikum und 3 Jahre Lehre abgeschlossen und bin seit 2019 ausgelernt. In diesen Jahren habe ich auf der Babygruppe (3 monate bis 18 …

Eleni

Eleni

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Eleni Ich habe meine Lehre erst gerade abgeschlossen als köchin und möchte gerne für 2 Monate Babysitten. Ich habe vor meiner Lehre ein Jahr ein Praktikum gemacht in einer Kita daher hab…

Shannon

Shannon

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich heisse Shannon. Aktuell beende ich meine Matura und danach werde ich Veterinärmedizin studieren. Schon seit ich 16 bin habe ich immer wieder Kinder betreut. Ansonsten habe ich schon an seh…

Ilita

Ilita

CHF 25 / Stunde

Grütze,Ich heisse Ilita. Habe viel Erfahrung hier in der Schweiz mit Kinder

Melanie

Melanie

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung für Kinder. Ich suche eine neue Herausforderung. Mir liegt das Wohl des Kindes am Herzen und ich liebe es abwechslungsreiche Aktivitäten anzubieten. I…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Jacqueline und ich wohne in Weisslingen. Durch mehrjährige Erfahrung als Babysitterin nebenbei und durch mein Beruf als Flugbegleiterin habe ich bereits viel Erfahrung in der Kinderbetr…

Yael

Yael

CHF 35 / Stunde

Freue mich bei ihnen als Babysitter, Nanny oder Tagesmutter vorstellen zu dürfen.

Anna

Anna

CHF 23 / Stunde

Ich bin Anna , wohne in Turbenthal und lebe insgesamt knapp 10 Jahre hier. Meine Erfahrungen im Betreuen habe ich durch das regelmäßige babysitten von den Kindern meiner Schwester (12 Jahre und 1 Jah…

Romana

Romana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin eine diplomierte Fachfrau Betreuung Kind mit langjähriger Erfahrung. Kinder von 0.5- 5 Jahren sowie auch Hortkinder betreue ich gerne mit meiner herzlichen, geduldigen und liebevollen Art. …

Katharine

Katharine

CHF 25 / Stunde

Ich bin Grossmutter von 5 Enkeln inzwischen 5, 7,8,10 und12 Jahre alt. Ich habe 7 Jahre lang 2 Buben betreut 2 mal die Woche, inzwischen brauchen sie mich nicht mehr. Ich bin eine fröhliche und aufges…

Nanny in Elgg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren